myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.14, 11:02   #736
UmaN
MegaLooL
 
Benutzerbild von UmaN
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: FFM
Beiträge: 3
Bedankt: 100
UmaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo kobold,

ich habe das selbe problem zur zeit. Hab alcuh schon alles versucht aber immer nur PC/WLAN das nervt langsam

Falls du es bei dir geht durch ein trick oder so sag mir bitte bescheid, das Selbe gilt auch für mich

MfG
Uma
__________________
Glaube anDu Bekommst Alles
UmaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 11:06   #737
U.N.Owen
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 9
U.N.Owen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Ich nehme immer das WordPad!

Nach Anleitung 7.3 kopierst du dir ja das Navigon-Verzeichnis mit der version.xml auf einen USB-Stick (kannst auch eine SD-Karte nehmen) und startest dann Navigon Fresh. Nun bekommst du keine Verbindung zu Fresh? Dann kann es eigentlich nur an deinem Rechner liegen.

Anderen Stick oder USB-Slot benutzen, keinen USB 3.0 nehmen, Fresh mal deinstallieren und wieder installieren
Und vor allem: Bei jedem Versuch einen neuen Fresh Account erstellen!!
Ich hatte das gleiche problem mit meinem G3...hatte aber vorher schon auf meinem anderen navigon account ein Milestone 2 und ein Galaxy S3 laufen...ich hab einzig einen neuen account angelegt, der rest klappte nach anleitung...mit Note++ und USB 3.0
U.N.Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 11:52   #738
webweb1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
webweb1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, kurze frage...

wie installiert man die apk?? hab samsung tablet s 4.4.2

hab versucht eine anleitung zu finden... kann mir jemand einen tipp geben??


danke im voraus
webweb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 14:28   #739
firegeek
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
firegeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Nexus 5 und da es Kaputt gegangen ist hab ich jetzt ein neues bekommen.
Jetzt wollte ich Navigon neu installieren habe auch alles nach Anleitung gemacht.
Aber wenn ich jetzt die App starte kommt das dies nur für Mobilfunkkunden von TOnline ist.

Was kann ich tun?
firegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 14:28   #740
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Apk auf das Telefon kopieren, in den Tel.-Einstellungen "unbekannte Herkunft" aktivieren und die Apk mit einem Android-Dateibrowser öffnen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 15:15   #741
firegeek
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
firegeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Anleitung ein 2 Mal gemacht leider immernoch kein Erfolg
firegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 15:17   #742
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Kommentar von Fietze war an webweb1 gerichtet.


Und ganz ehrlich, einige Fragen hier wurden schon zig Mal beantwortet. Verstehe nicht wie Fietze hier die Geduld hat ständig immer wieder das Gleiche zu erklären.

Man sollte ein allgemeines Tutorial schreiben, indem die meisten Probleme aufgeführt werden und dann immer nur darauf verweisen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 30.10.14, 16:00   #743
firegeek
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
firegeek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das hab ich auch gemerkt dann.

Sry es sind 26 Seiten. Habe auch shcon in den Häufigen Fragen nachgeschaut steht allerdings nichts drin.
Wenn du ja weißt das es geklärt würde könntest du mir den Link dazu hier schreiben?
firegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.14, 18:01   #744
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@firegeek
Es geht schon damit los, dass ich jetzt erst nachfragen muss, nach welcher Anleitung du vorgegangen bist?

Ich nehme mal an nach der R4.3? Dann nimm die R6.3 oder die R7.3!
Die 4.3 funzt in den wenigsten Fällen (auch schon mehrfach geschrieben), die R7.3 sollte auf allen Geräten funktionieren.

Außerdem kann man sich auch in hirters eigenen Support-thread schlau lesen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 22:19   #745
U.N.Owen
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 9
U.N.Owen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von U.N.Owen Beitrag anzeigen
Ich hatte das gleiche problem mit meinem G3...hatte aber vorher schon auf meinem anderen navigon account ein Milestone 2 und ein Galaxy S3 laufen...ich hab einzig einen neuen account angelegt, der rest klappte nach anleitung...mit Note++ und USB 3.0
kurzes Update: Die Installation war erfolgreich, das Installieren über den Playstore NACH löschung aller daten - sprich: erfolgreicher freischaltung für den Playstore klappte...dann aber ernüchterung: navigon versagt den download und hängt in vormals beschriebener schleife...

scheint also ein Bug seitens Navigon zu sein, der sich auch "Neuinstallationen" beschränkt...auf meinem SGS3 läufts weiterhin auch nach update...aber da waren die daten alle schon vorhanden...bleibt nur zu hoffen, dass navigon da nachbessert...eine alternative wäre, die datensätze von smartphone zu smartphone zu kopieren, die "versions.xml" mal ausgenommen...

ich teste das mal und werde berichten...

UPDATE:

die daten sind auf meinem g3 im internen speicher hinterlegt - kein zugriff vom pc - verschoben auf sd karte und zugriff über das datenkabel auf g3/sd-karte - löschen aller daten in den ordnern und überschreiben mit den daten meines sgs3 - verschieben von sd zurück auf internen speicher - test - erfolglos - navigon springt wieder in den w-lan-loop :/

UPDATE 2:

keine lösung aber ein workaround - freischaltung nach hirter 7.3 war erfolgreich, dann w-lan-loop mit vers. 5.2.6
- alles auf anfang: alles gelöscht: daten, ordner, app
- reinigung mit sd-maid
- neuinstallation mit 3.50 (sorglospaket)
- upgrade auf 3.6.2 (sorglospaket)
- upgrade auf 4.0.2 (google-suche)
- lauffähig aber nicht g3 tauglich, schmiert bei der kartendarstellung ab (4k-bug)
- also update auf 5.2.0 (google-suche)
-->installation erfolgreich, downloads sind alle da, map update klappt - und navigation per route (war nur die demo, da gps deaktiviert und indoor) klappte schonmal - darstellung meine ich
...morgen praktischer gps-testlauf, aber ich bin zuversichtlich... vielleicht liegts tatsache an vers. 5.2.6 und navigon hat gepfuscht...

UPDATE 3:
Navigon hat sich Grad automatisiert das aktuelle UPDATE im Play Store geholt...vergessen zu deaktivieren... Aber siehe da, es klappt...Version 5.2.6 ohne w-LAN Loop und marotten...

Damit ist auf meinem G3 alles klar und vielleicht hilft dieses pseudo-tutorial wem weiter...
U.N.Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei U.N.Owen bedankt:
Ungelesen 07.11.14, 21:26   #746
nonaC
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 31
nonaC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..............
__________________
Vielen Dank
nonaC
nonaC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.14, 12:27   #747
U.N.Owen
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 9
U.N.Owen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nonaC Beitrag anzeigen
Hallo,

bei mir ist es leider auch so, bekomme es auf meinem Galaxy Note 4 nicht lauffähig.

Nachdem der erste WLAN DL mit ca. 561 MB geklappt hat und Navigin beendet und erneut gestratet wird.
Es wird dann erneut versucht per WLAN Daten zu laden, doch das passiert nicht.
Ich finde dazu keine Lösung.

Hat es schon einer auf einem Note 4 installiert bekommen?
hi nona...lies mal, was da bei mir passiert ist...der eintrag direkt über deinem...vielleicht klappts
U.N.Owen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.14, 13:01   #748
nonaC
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 31
nonaC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..........
__________________
Vielen Dank
nonaC
nonaC ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nonaC bedankt:
Ungelesen 15.11.14, 00:47   #749
JohnJayRafka
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 21
JohnJayRafka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Habe die 5.2.6 instaliert. Aber wenn ich es starte kommt die meldung:

Die überprüfung dieser kopie von navigon hat ergeben das sie nicht rechmässig im android market erworben wurde usw...

Hat jemand eine ahnung wie man es weg bekommt? Habe ein S5
JohnJayRafka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 10:45   #750
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Falscher Thread! Du hast wahrscheinlich die gecrackte Version installiert?
Oder bist du die ca. 24 Schritte nach Hirters Anleitung durch gegangen?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 11:50   #751
Taucher672
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Taucher672 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand HELFEN
?
Habe alles instaliert wird gefordert leider lässt sich Navigon nicht starten.
Habe Android Version 4.4.4 Sony Xperia Z2
Taucher672 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 13:41   #752
nvatvn
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nvatvn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Leute,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der Select-Version und der normalen 5.x.x Version von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sagen?

Die 5.x.x lässt sich sehr einfach installieren, jedoch kommt nach dem Start die Meldung "Die Überprüfung diese Kopie von Navigon hat ergeben...dass sie nicht erworben wurde..."
Mit eingeloggtem Google-Account kommt die Meldung nicht mehr, dafür kommt die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Google-Server aufgebaut werden"
(WLAN ausgeschaltet) Ich will aber aufkeinen Fall WLAN einschalten, so dass er irgendwelche Lizenzdaten abgleicht oder sendet...

Hat jemand Rat?
nvatvn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 14:39   #753
Taucher672
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Taucher672 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
habe jetzt das Sorglos Paket ausprobiert und Installiert bekomme spätestens nach der Navigon Select installation gesagt ich hätte keine Verbindung zum Netz.

Habe auch die Version geändert wie es in der Anleitung steht, ich verzweifel gerade richtig.
Habe Android Version 4.4.4

Wenn ich aus dem Google Store mir die normale Navigon Select Version herunterlade bekomme ich auf einmal gesagt das ich kein Telekom Kunde bin und der Download bricht ab.
Kann mir jemand helfen ??
Taucher672 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 20:05   #754
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann mir jemand den Unterschied zwischen der Select-Version und der normalen 5.x.x Version von hier sagen?
Die du als normale Version bezeichnest, ist die gecrackte Europa Version!
Select wird aber zu einer voll funktionsfähigen Europa Version => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



@Taucher
Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen? Du solltest die R7.3 nehmen!
Wenn es Probleme bei der Installation gibt, so hängt dies häufig mit Android 4.4.x zusammen.
Nachdem was ich hier so bisher lesen durfte.

Bei jedem neuen Versuch mußt du einen neuen Navigon Fresh Account erstellen!!!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 22.11.14, 11:29   #755
Flocci
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 23
Flocci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für die Akten:

Erfolgreich auf Oppo Find 7a installiert

Das ging vor einem halben Jahr wegen einem Bug bei der Installation nicht!
Flocci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 14:05   #756
balux
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
balux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das auch mal probiert, aber irgendwie bin ich zu blöd -
hab die ntfs aus 3/14 in den data-ordner, habe nur 2 Karten aus dem direkten Kartendownload (gibraltar und germany)3/14 in den maps- ordner..
und doch will das navigon 5.2.9 (patched) laufend wieder irgendwelche olle kamellen (612MB) aufspielen, was bei meinem 384-er DSL indiskutabel ist. update.xml finde ich keine.
es nervt.

gibts noch was, das ich übersehen hab?


sony xperia 7 android 4.03
balux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 14:52   #757
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ja, du bist im falschen Thread wegen der patched Version.

Außerdem mußt du zwingend die etwas über 600 MB herunterladen.
Navigon legt nämlich noch mehr als nur das Data- und Map-Verzeichnis an.
Es fehlen dir folgende Ordner: Sound, Poi und Image.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 15:25   #758
balux
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
balux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja, du bist im falschen Thread wegen der patched Version.
danke. Wo wäre denn der richtige Thread?
Aus dem Titel gehts ja nicht wirklich hervor....
balux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.14, 17:09   #759
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Das ist der, der "offline" heißt.
Nutzt dir aber nichts, du mußt zwingend die Daten (600 MB) und eine kleine Map per WLan laden.
Egal welche Version du nun installieren willst!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 18:44   #760
Masja
Anfänger
 
Benutzerbild von Masja
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Masja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
hat einer von euch auf Galaxy Note 4 mit Android 4.4.4 geschaft zu installieren?
komme nur bis zum Länder auswahl,dann springt er wieder auf Pc/WLAN verbindung.


Danke und Gruß
Masja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 13:55   #761
codered610
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
codered610 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hab alles probiert mit zwei verschiedenen Handys, Anleitung genau befolgt.
Ich habe das SorglosPaket schon vielfach auf allen möglich Geräten installiert, S3, S4... Galaxy Tab... hat immer einwandfrei funktioniert.
Nur beim S5 (Android 4.4.2) geht es einfach nicht mehr. Es kommt immer die Meldung:
"Diese Version ist nur für Telekom Kunden und kann auf ihrem Gerät nicht installiert werden, blabla.."
Gibt es doch eine Lösung für`s Galaxy S5, die ich übersehen hab?
codered610 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 15:15   #762
4goodman
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
4goodman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem ab Pkt. 23 R7.3 / Note 4

Hi, kann nur bestätigen, dass es mit meinem Note 4 und der Anleitung R7.3 genau bis zum Pkt. 23 klappt. Wenn ich dann das Prog. starten will meint er, dass NAVIGON select nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern bestimmt ist und ich wohl nicht dazu gehöre.
Scheint aber wohl des öfteren aufzutreten, wie man lesen kann, aber es mangelt wohl auch noch an Lösungsansätzen.
4goodman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.14, 13:14   #763
Janilaya
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Janilaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masja Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
hat einer von euch auf Galaxy Note 4 mit Android 4.4.4 geschaft zu installieren?
komme nur bis zum Länder auswahl,dann springt er wieder auf Pc/WLAN verbindung.


Danke und Gruß
Genau das Problem hab ich auf meinem Note 4 auch.
Janilaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.14, 22:23   #764
jundu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 18
jundu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir mal alle 26 Seiten durch gelesen. Meine Fragen wurden gestellt aber nicht beantwortet.
1. Irgendwann habe ich mal gelesen das Navigon nun mit Full HD Displays zurecht kommen soll und das die Tafeln die bei der Realityview-Anzeige erscheinen zu lesen sein sollen. Aber das ist nicht, oder?
2. Ich hatte in älteren Versionen eine Tunnelansicht. Welche .nfs ist das? Oder geht das nicht mehr. Interessant ist das wenn im Tunnel eine Abfahrt ist.

Hatte ich vergessen. Ich nutze die Version von Piddiw. Zur Zeit ist es die 5.3.1
jundu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 13:15   #765
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und das die Tafeln die bei der Realityview-Anzeige erscheinen zu lesen sein sollen.
Aber nur auf Autobahnen!

Zitat:
Ich hatte in älteren Versionen eine Tunnelansicht. Welche .nfs ist das?
Das müßte die brunnel.nfs sein? Sollte aber auch bei dir funktionieren.

Zitat:
Interessant ist das wenn im Tunnel eine Abfahrt ist.
Wenn du damit das Ausfahrtsschild meinst? Siehe oben!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 20.12.14, 13:26   #766
jundu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 18
jundu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fietze, danke für deine immer unermüdlichen Antworten. Realityview nur auf Autobahnen ist klar. Aber ich kann die fast nicht lesen so klein ist die Schrift.

Hmm brunnel.nfs ist installiert wenn ich das richtig habe habe ich die auch mit den Q3. 2014 von piddiw geladen und installiert.

und jo ich meine die Ausfahrt im Tunnel.

wird aber leider nicht angezeigt. Oder die haben die .nfs geändert weil ich auf der A1 bei Moorfleth einen kleinen Tunnel habe und der immer angezeigt wurde bis zum Karten update.
jundu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 14:08   #767
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber ich kann die fast nicht lesen so klein ist die Schrift.
Sorry da kann ich dir nicht helfen, da dieses Problem mich nicht betrifft.

Zitat:
wenn ich das richtig habe habe ich die auch mit den Q3. 2014 von piddiw geladen und installiert.
Und genau das mache ich nie. Denn genau wie bei den meisten Maps, stammen die Nfs sehr oft von echten Navis.
Ich glaube bis auf Hirter, der läd immer die Nfs und Maps von seinem Androiden hoch.

Ich lasse immer die App die notwendigen Daten laden und nehme nur die Maps hier aus dem Forum.
Du könntest jetzt alle Verzeichnisse im Navigon-Ordner löschen (das Map-Verzeichnis nur umbenennen) und Navigon starten, alle Daten laden und bei den Maps nur eine kleine auswählen.
Danach das Map-Verzeichnis löschen und das umbenannte wieder in "Map" umbenennen.

Alternativ vielleicht mal die Hirter Maps nehmen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 20.12.14, 19:38   #768
jundu
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 18
jundu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hu das ist aber schwer einen Premium Account bei Freakshare zu bekommen. Als Freeuser startet der Download erst gar nicht. Also versuche ich erstmal die andere vorgeschlagene Lösung.

Das mit den kleinen Schildern habe ich schon eine Weile. Ich dachte das Navigon das noch nicht geschafft hat die Full-HD´s zu bedienen. Allerdings meine ich gelesen zu haben das es nun gehen soll. Evtl ist ja hier ein User der auch eine Auflösung (ungefähr 1080x1920) hat aber die Schilder lesen kann. Vielleicht kommen wir der Lösung ja näher.
jundu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 20:48   #769
Mad_Max85
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 16
Mad_Max85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich habe da ein Problem mit dem Navigon Sorglospaket.
Grundsätzlich funktionier alles ich kann Maps installieren und auch Blitzer POIs usw..
Allerdings würde ich gerne in-App-Käufe tätigen.
Allerdings bringt der mir die Fehlermeldung:"Falls sie keine in-App-Käufe tätigen durchführen können, erkundigen Sie sich bei ihrem Mobilfunkanbieter, ob eine Drittanbietersperre eingerichtet ist und lassen Sie sie ggf. entfernen."
Allerdings geht das ja schlecht wenn ich kein T-Mobile Account habe oder?

Falls es dazu schon mal etwas gab bitte verweißt mich darauf habe noch nichts dazu gefunden.

MFG
Mad_Max85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 20:49   #770
Mad_Max85
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 16
Mad_Max85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry für den doppel post Server hat gehangen.
Mad_Max85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Sitemap

().