myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.15, 21:11   #1576
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
allerdings mit Navigon Europa 5.2.6 von einem Samsung S4 mini (Android 4.4.2)
Ist dann ja auch die gecrackte Version und hier wird die Produkt-ID nicht aus der IMEI, sondern aus der Mac-Addresse generiert.
Die hättest du auch einfach so auf das S6 bügeln können. Also ohne Umweg über S4.

Die gecrackte Navigon Europe kann man deshalb auf Geräten ohne IMEI, also z.B. Tabletts die nur Wifi haben, installieren.
Man hat halt kein Traffic Live und kann keine InApp-Käufe tätigen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 14:05   #1577
Silkil
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Silkil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen

Hier nochmals meinen Senf zur ganzen Sache:

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Glaube ich eigentlich nicht!
Den Navigon_US generiert anhand der IMEI des Gerätes die Produkt-ID für deine Navigon-Installation. Und wenn die nicht zur IMEI passt, (kann sie ja nicht, wenn du sie von alten Gerät nimmst) sind die Probs eigentlich vorprogrammiert.

Außerdem wäre dann das verwenden von Navigon_US absolut überflüssig und die ganze Anleitung ist für die Katz.

Sicher, das ihr zwei mit dem S6 keine Telekom Simkarten drinne habt?
-> Ja, da bin ich mir sicher, es gibt in der Schweiz keine Telekom DE Sim-Karten ;-) auch keine sonstigen Anbieter mit einem vergleichbaren Angebot


Zitat:
Zitat von jomb Beitrag anzeigen
....
Die S6 haben von Haus aus Android 5.0.2. Kann hier vielleicht das Problem liegen, das die neue Software 5.4.1 nicht läuft mit MapManager Problem etc. ????

Habe das S6 heute wie Silkil beschrieben, bespielt, allerdings mit Navigon Europa 5.2.6 von einem Samsung S4 mini (Android 4.4.2). Läuft, nicht ganz stabil, aber ich kann erstmal navigieren. Danke SilKil.
....
--> Hast Recht, lief damit dann sehr stabil, hab ich an diesem Weekend beim ersten Gebrauch gemerkt... Habe nun über den Play Store einfach geupdatet, lief problemlos, nun lief es stabil bei einem kurz-test! Update über Store hat bei mir zu keinen weiteren Problemen oder weiteren Downloads geführt.


Hoffe diese Info hilft ev weiter.

Gruss
Silkil
Silkil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 19:01   #1578
fruechtchen73
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
fruechtchen73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, beim S4 bekomme ich das Navigon ans laufen aber auf dem S6 gelingt es mir leider nicht. Hat eventuell noch jemand einen Tipp für mich? Gruß Fruechtchen
fruechtchen73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 14:26   #1579
gOLFpROLL
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
gOLFpROLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leider habe ich beim S6 auch den Map Loop. was hast du in der .xml genau gelöscht ?
software resp config steht bei mir nicht.
gOLFpROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.15, 07:06   #1580
newbieneu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 12
newbieneu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ich...
Habe ein S6 und versucht, Navigon nach Anleitung zu installieren. Dabei Punkt für Punkt abgearbeitet!
Aber es gelingt einfach nicht! Habe auch mal statt der Installation über PC direkt eine Aktualisierung über die Store mit dem Handy durchgeführt - immer nur Loop.

Ich vermute, etwas am S6 - oder Edge - scheint anders als bis zum S5 zu sein. Denn ich habe es eben nach dem vergeblichen Versuch mit dem S6 auf einem S5 probiert - es klappte.

Für eine Lösung bedanke ich mich schon jetzt herzlich!

Gruß newbieneu
newbieneu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.15, 16:56   #1581
newbieneu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 12
newbieneu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Loop:
Fertig. Geschafft. Danke DEB Forum!!!

Man muss die ganze Anleitung befolgen aber die Vers. 4.9.0 auf das Handy installieren und nicht starten.
Jetzt den Stick-Inhalt auf das Handy kopieren.
Danach erschien (bei mir) bereits das Icon von Navigon Select. Somit liess sich / brauchte ich es auch nicht installieren.

Jetzt hatte ich es direkt über den Store aktualisiert - FEHLER!!! NICHT aktualisieren! Sondern Starten! Dann laden sich gut 600 Mb und Navigon startet anschließend. Jetzt abbrechen, die installierten Karten löschen und eigene, aktuelle kopieren.
Starten - freuen.

Select wird mir jetzt im Store weiterhin zum Aktualisieren angeboten. Das werde ich später; nach einer erfolgen Navigation machen.

Nochmals Dank an das DEB Forum!

Gruß newbieneu


Nachtrag - ich habe nach einer Navigation nun das Programm aktualisiert. Hat alles geklappt.
newbieneu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei newbieneu bedankt:
Ungelesen 06.05.15, 17:05   #1582
lupo10
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
lupo10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ newbieneu


Wo bekommt man denn die 4.9.0 ? Hast Du evtl einen Verweis auf die entsprechende Seite oder den DL-Link?

Hat sich schon erledigt, habe sie in den Direktdownloads auf Seite 1 gefunden. Ich mach mich am Wochenende mal dran und probieren, ob es erfolgreich funzt.

Bis hierher: Besten Dank!

Gruß, Lupo10
lupo10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 14:25   #1583
lupo10
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
lupo10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, kurze Rückmeldung:

Es hat reibungslos geklappt, so wie newbieneu es beschrieben hat.

Anleitung R7.3 ( ohne Massenspeicher ) befolgen. Statt der "Navigon 3.5.apk" unter Punkt 10 , einfach die "Navigon 4.9.0.apk" verwenden.

Nachdem der von Fresh erstellte Ordner auf das Gerät kopiert wurde, erschien bei mir auch bereits das Navigon-Icon, ohne irgend etwas gestartet oder geöffnet zu haben.

Navigon gestartet, knapp 600MB runtergeladen, Navigon beendet.
Anschliessend mit Punkt 28 der Anleitung weiter gemacht.

Läuft ohne Probleme! Freu freu

Dank an newbieneu fürs teilen Deiner Erfahrungen, hat mir sehr geholfen!

Gruß, Lupo10
lupo10 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lupo10 bedankt:
Ungelesen 13.05.15, 18:30   #1584
mcGulliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 9
mcGulliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
mußte leider mein erstes S5 wegen eines Schadens umtauschen. Auf dem ersten S5 hatte ich Navigon problemlos installieren können.
Auf dem neuen S5 klapptt es einfach nicht. Bin genau nach Anleitung gegangen. Habe Anleitung 4.3 verwendet und es erscheint jedesmal die Meldung das diese Version von Navigon nur für bestimmte Provider usw. bestimmt ist.........
Version.xml habe ich exakt bearbeitet!!
Habe dann die Version mit Fresh ausprobiert (7.3). Wenn ich in Fresh einen Fakeaccount erstellen will kommt die Meldung das ich mit dieser Emailadresse schon registriert bin. Egal, was ich mir für eine Adresse ausdenke, immer erscheint diese Meldung.
Was auch komisch ist, in der Eingabezeilen kann ich meine Eingaben nicht sehen. Ich muß alle Eingaben "blind" eingeben. Sie sind erst auf der Folgeseite zu sehen. Habe es auf verschiedenen Computern ausprobiert. Überall das gleiche.
Würde es mal mit der APK 4.9.0 ausprobieren so wie im Vorpost. Aber wo kann ich diese Version finden? Auf dem Handy ist Android Lollipop installiert.
Wer kann helfen?
mcGulliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.15, 15:56   #1585
mcGulliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 9
mcGulliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade das mir keiner helfen kann.
mcGulliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 12:04   #1586
Lactobacillus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Lactobacillus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe eben vergeblich versucht auf einen S5mini das Navigon zu installieren. Komme bis zum Fresh da wird mir dann angezeigt das mein Gerät nicht unterstützt würde.

Bei der Variante ohne Fresh habe ich das Problem das mir angezeigt wird das ich kein Telekom Kunde bin.

Eigentlich sollte das S5mini doch wie alle anderen Androiden funktionieren oder=?
Lactobacillus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 12:46   #1587
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nimm die R7.3, also die ohne Massenspeicher.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 18:58   #1588
mcGulliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 9
mcGulliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner einen Tip für mich?
mcGulliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 19:24   #1589
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute mal, das Fresh sich deine Daten gemerkt hat und du keinen neuen Account erstellst.
Ein ähnliches Probelm hatte ich auch mal. Deinstallieren und eine neue Installation von Fresh hat das Problem damals behoben.
Nur komisch, das du ein und dasselbe Problem auf mehreren Rechnern hast.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 23:58   #1590
kasper64
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 24
kasper64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von newbieneu Beitrag anzeigen
Zum Loop:
Fertig. Geschafft. Danke DEB Forum!!!

Man muss die ganze Anleitung befolgen aber die Vers. 4.9.0 auf das Handy installieren und nicht starten.
Jetzt den Stick-Inhalt auf das Handy kopieren.
Danach erschien (bei mir) bereits das Icon von Navigon Select. Somit liess sich / brauchte ich es auch nicht installieren.

Jetzt hatte ich es direkt über den Store aktualisiert - FEHLER!!! NICHT aktualisieren! Sondern Starten! Dann laden sich gut 600 Mb und Navigon startet anschließend. Jetzt abbrechen, die installierten Karten löschen und eigene, aktuelle kopieren.
Starten - freuen.

Select wird mir jetzt im Store weiterhin zum Aktualisieren angeboten. Das werde ich später; nach einer erfolgen Navigation machen.

Nochmals Dank an das DEB Forum!

Gruß newbieneu


Nachtrag - ich habe nach einer Navigation nun das Programm aktualisiert. Hat alles geklappt.
So dann könntes du ja uns mal verraten von wo du den navigon 4.9.0 hast
kasper64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 09:53   #1591
gOLFpROLL
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
gOLFpROLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steht doch ganz Fett da . Aus dem DEB Forum. Google DEB Forum
gOLFpROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 16:47   #1592
mcGulliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 9
mcGulliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, das Fresh sich deine Daten gemerkt hat und du keinen neuen Account erstellst.
Ein ähnliches Probelm hatte ich auch mal. Deinstallieren und eine neue Installation von Fresh hat das Problem damals behoben.
Nur komisch, das du ein und dasselbe Problem auf mehreren Rechnern hast.
Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht. Das Problem bleibt. Habe mir etliche Fake Mail-Adressen ausgedacht. Bei jeder kommt diese Meldung.
Habe es auf meinem ersten Galaxy S5 mit der Version 4.3 ohne Fresh problemlos installieren können. Bei meinem neuen S5 kommt eben die Meldung das diese Navigon Version nur für Telekom
Kunden usw.
Die " Version.xml" ist genau nach Anleitung bearbeitet.
mcGulliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 09:23   #1593
MissDi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 8
MissDi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe leider über die SuFu in dem Thema nichts gefunden.

Auf meinem Galaxy S5 lauft Navigon super. Habe aber das Probelm, dass es beim S5 ja keine "linke Menutaste" mehr gibt. Also kann ich kein Routenprofil mehr einstellen (z.B. Gibt es in meiner Nähe eine Autofähre und jedesmal will er mich da hin schicken. Hier kenn ich mich ja noch aus und fahre einfach anders...aber was passiert mir dann wenn ich sonstwo bin)....Oder kann ich auch keine Sperrungen der Strecke während der Navigation eingeben.

Hat jemand hierfür einen Tip für mich wie ich das Anpassen kann? Ich möchte das Gerät aber nicht rooten.

Danke für eure Hilfe

Missi
MissDi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 11:13   #1594
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Und wie öffnest du sonst die Einstellungen einer App? Bzw. hast du überhaupt keine Menuetaste mehr?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 14:24   #1595
Pupngo
Anfänger
 
Benutzerbild von Pupngo
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 123
Pupngo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein ganz anders Problem.
Mein Navigon 5.4.1 zeigt momentan die Map mit der Route nur noch als Karte an, nicht mehr die Straßenansicht. Und Ansagen bekomme ich auch nicht. Die Navigation an ssich funktioniert noch, aber eben die Ansicht und die Ansagen nicht....

Hat jemand nen Tip?
Pupngo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 15:13   #1596
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Telefoneinstellungen/Apps/Navigon => Alle Daten der App löschen
Eigene gespeicherte Ziele und Appeinstellungen gehen dabei verloren.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 20:00   #1597
bbsiemens
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 5
bbsiemens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Navigon North America neuere Version

Hallo Leute,

ich suche für Nord Amerika Variante, die nicht uralt ist.
Kanada sollte dabei sein.

Gruß bbsiemens
bbsiemens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 09:11   #1598
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier >>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Knochenaal:
Ungelesen 01.06.15, 07:24   #1599
neo132
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
neo132 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kasper64 Beitrag anzeigen
So dann könntes du ja uns mal verraten von wo du den navigon 4.9.0 hast
Für mich war es jetzt auch nicht so leicht zu finden, deshalb beschreibe ich es einfach noch mal:

In diesem Thread
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
unter der Überschrift "Navigon Select Europa Direktdownloads (HINWEISE BEACHTEN!!!)" ist der Link zu älteren Versionen. Da ist die 4.9.0 dabei.
Kein DEB Forum notwendig!

Hoffe es hilft.
neo132 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.15, 19:36   #1600
MissDi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 8
MissDi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MissDi Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe leider über die SuFu in dem Thema nichts gefunden.

Auf meinem Galaxy S5 lauft Navigon super. Habe aber das Probelm, dass es beim Samsung S5 ja keine "linke Menutaste" mehr gibt. Also kann ich kein Routenprofil mehr einstellen (z.B. Gibt es in meiner Nähe eine Autofähre und jedesmal will er mich da hin schicken. Hier kenn ich mich ja noch aus und fahre einfach anders...aber was passiert mir dann wenn ich sonstwo bin)....Oder kann ich auch keine Sperrungen der Strecke während der Navigation eingeben.

Hat jemand hierfür einen Tip für mich wie ich das Anpassen kann? Ich möchte das Gerät aber nicht rooten.

Danke für eure Hilfe

Missi
Hallo Fietze,

sorry, dass ich erst so spät Anworte. Nein, beim Samsung S5 gibt es keine Menutaste (Linke Taste) mehr.

Hab auch noch anderweitig gegoogelt...Und die Lösung ist....

Einfach länger auf der Menutaste bleiben Dann öffnet sich das Menu zum Routeneinstellen, Ziele auf Route etc.

Liebe Grüße

Missi
MissDi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.15, 09:24   #1601
Pappnase4711
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Pappnase4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle. Habe auch das Galaxy S6 edge und kann nur Danke für den Tip mit der 4.9 apk sagen. Alles funktioniert perfekt. Hat schon einer dann ein update über den Store gemacht ?? Läuft es danach noch ??

Und natürlich Danke an Hirter.......
Pappnase4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.15, 13:38   #1602
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ja, klar! Ist doch auch einer der Gründe wieso man nach Hirter installiert.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.15, 15:47   #1603
Pappnase4711
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Pappnase4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist klar Fietze. Aber ich meine mit dem Galaxy s6 edge. Weil es ja vorher so Probleme gemacht hat. Mit dem Loop und so...


hat sich erledigt......habe ich selbst versucht....und tataaaaa ..klappt
Pappnase4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.15, 19:47   #1604
1Manni1
Newbie
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 85
Bedankt: 26
1Manni1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich glaube zwar nicht, dass ich hier richtig bin, aber ich versuche es dennoch mal.

Meine microsd Speicherkarte (32GB) hatte von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben. dadurch hat sich auch mein Navigon Select (nach Hirters Anleitung R7) verabschiedet.

Über Navigon Fresh habe ich dann frisch installiert. Der Witz war, dass Navigon jetzt in dem Ordner "Download" installiert wurde. Ich wollte es dann auf den Speicher verschieben, was man ja bei dem Samasung Galaxy S2 GTi9100 unter "Anwendungsmanager" machen kann, aber in Wirklichkeit hat sich da nichts getan. Ich habe meine 32 GB Karte durchsucht, aber da ist absolut nichts von Navigon zu sehen. Alle Daten sind unter dem Download Ordner geblieben.

Was ist da falsch gelaufen? Hat mir da jemand eine Lösung?

Ganz lieben Dank an euch alle, die helfen können.

Gruß
Manfred
__________________
Samsung Galaxy A3 2016
Ich bedanke mich immer im Voraus für jegliche Hilfen, die mir gegeben werden.

Gruß
Manfred
1Manni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.15, 12:05   #1605
Krijso
Anonymos
 
Benutzerbild von Krijso
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 106
Krijso gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard Problem

Halllo erstmal abe das problem das ich nix downloaden kann er sagt mir immer
Ein Serverfehler ist aufgetreten.(CG2009) Es konnte keine verbindung zum NAVIGON Fresh Server aufgebaut werden. dabei habe ich alles genau so gemacht wie es in der anleitung Steht. (Anleitung R7.3)
Was kann ich nun tun ?
Krijso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.15, 13:36   #1606
lowriderlord
Anfänger
 
Benutzerbild von lowriderlord
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lowriderlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

galaxy s4 lolipop ..es geht nicht mehr seit lolipop trotz des neue sorglos paketes mit 4.9.0 (
hab es jetzt tagelang probiert. auf karte und handy geschoben nix.. sobald man fresh beendet die app über den pc aufm handy installiert geht es los. dort zeigt es irgendwas mit map manager an..dann kann man nur auf weiter klicken.aber kommt nicht weiter. springt wieder zum map manager zurück. aber man kann keine karten auswählen sondern nur weiter drücken. hilfe....
lowriderlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.15, 07:43   #1607
Sivi0
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 20
Sivi0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi hirter

Auch bei mir funzt der Fahrspurassi nur bei Abfahrten und nicht bei Autobahnkreuzen. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Gruss sivi0
Sivi0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 13:14   #1608
MW3_KING2012
Newbie
 
Benutzerbild von MW3_KING2012
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 5
MW3_KING2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

9. Na_Sel_v3.6.2 installieren und danach starten.

Im Sorglospaket ist keine Na_Sel_v3.6.2 apk vorhanden. Wie soll ich jetzt weitermachen?
MW3_KING2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 14:47   #1609
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Und welche sind dabei?
Dann nimm halt die 4.1.2 oder sonst was.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 15:30   #1610
MW3_KING2012
Newbie
 
Benutzerbild von MW3_KING2012
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 5
MW3_KING2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, ich schau mal nach.
MW3_KING2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Sitemap

().