myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=3039474)

tepets 07.04.13 16:23

NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema
 
muß ich die NaV_eu471.apk installieren oder kann ich gleich die NaV_EU_da_480.apk nehmen, bevor ich wie auf Seite 1 beschrieben fortfahre?

Gruß und Dank

tepets 07.04.13 18:14

Noch etwas:

was muß ich alles deaktivieren damit es mir nicht wie gatewolf geht. Wlan ständig an oder kurz aus? GooglePlayStore und Gmail deaktivieren (wenn möglich)?
Sorry es gibt in den Beiträgen widersprüchliche Aussagen.

Vielen Dank

crnibosanac 07.04.13 18:22

hallo, bei mir verlangt er auch ein Passwort, kann mir jemand helfen

donkanallie1985 08.04.13 13:53

Danke vielmals......
 
Hey an alle, die hier mitwirken.

Ich find eure Anleitungen inkl. des Materials, perfecto.

Habe alles installiert (HTC ONE) läuft auch top.

Nur ne kleine Frage, wäre es möglich, die Features wie Blitzer usw. also ohne Karten nur die reinen Features extra in einem kleinen Paket zusammen zu stellen?

Die Karten zieh ich ja über WLAN, was auch super funktioniert.

Wäre super, wenn das gehen würde.

Wenn ja, dann schickt mir doch bitte den Link zu, damit ich es auch gleich ziehen kann.

Vielen Dank im vorraus.

taucherdet 08.04.13 18:31

Zitat:

Zitat von donkanallie1985 (Beitrag 24463261)
Hey an alle, die hier mitwirken.

Ich find eure Anleitungen inkl. des Materials, perfecto.

Habe alles installiert (HTC ONE) läuft auch top.

Nur ne kleine Frage, wäre es möglich, die Features wie Blitzer usw. also ohne Karten nur die reinen Features extra in einem kleinen Paket zusammen zu stellen?

Die Karten zieh ich ja über WLAN, was auch super funktioniert.

Wäre super, wenn das gehen würde.

Wenn ja, dann schickt mir doch bitte den Link zu, damit ich es auch gleich ziehen kann.

Vielen Dank im vorraus.

Hallo,

hast du das Navigon auf das HTC one M7 installiert bekommen?.
Ich bin am verzweifeln, wenn ich die apk auf das Handy (ohne Massenspeicher Installation R7.2) kopiere, wie finde ich die Datei vom Handy aus bzw in welchen Ordner auf dem Handy kopierst du sie damit sie vom Handy geöffnet werden kann? Ist dein Gerät gerootet oder hast du eine Explorer aufgespielt??
Ich möchte die Australienversion auf das neue HTC one M7 gerne installieren.
Kann mir jemand helfen??

donkanallie1985 09.04.13 07:47

Ja auf dem neuen HTC ONE.Habe das über den Astro File Manager gemacht.Leg die Datei in den Donwloadordner und navigier via Astro dort hin.

MFG

donkanallie1985 09.04.13 15:27

Alles klar.Hab vielen Dank.

Hab da noch eine kurze Frage zur Installation des Navigon 4.7.1

Was kann es sein,wenn das Navigon nach der Installation und dem ersten Ausführen immer die Meldung bringt, Verbindung nicht möglich,bitte prüfen sie Internet und Netzwerk Einstellungen.....

Bitte um schnelle Antwort.

hasimotte 09.04.13 22:39

ich hab das samsung galaxy s 3 lte und es funktioniert. vielen dank

balu1111 10.04.13 11:30

@donkanalie1985
schau mal in den Einstellungen von Navigon, da wird unter Internetnutzung kein Hacken drin sein ;)

crnibosanac 10.04.13 19:02

Hallo, kann mir bitte jemand sagen warum es bei mir ein Passwort beim entpacken verlangt, nur die Datei 4.71.apk wird entpackt. Danke

donkanallie1985 10.04.13 19:18

Zitat:

Zitat von balu1111 (Beitrag 24470505)
@donkanalie1985
schau mal in den Einstellungen von Navigon, da wird unter Internetnutzung kein Hacken drin sein ;)

Das Problem ist,das man dort noch nicht mal hin kommt.Schon bei der Erstausführung kommt der Fehler.Da wo er das Navigon eigentlich registrieren will.

Was kann man da tun?

Jensen 35 11.04.13 17:22

Hallo. Auf Sony Xperia Ion funktioniert 4.8.0 super. Habe es einfach über 4.7.1 drüber gespielt. Danke

dragon39fd 11.04.13 18:21

Navigon Europa 4.8.
 
Navigon Europa 4.8.0 Full Cracket (einzeln)
Läst sich nicht Laden kurz vor Fertigstellung bricht der DL ab:(:(:(

Jens100mark 11.04.13 19:15

funktioniert perfekt auf Sony Arc S, noch ne Frage, gibt es ein Up Date für die POI's?

Goettinger53 11.04.13 20:08

Guten Abend
ich habe das selbe Problem wie @donnkanallie1985:
Was kann es sein,wenn das Navigon nach der Installation und dem ersten Ausführen immer die Meldung bringt, Verbindung nicht möglich,bitte prüfen sie Internet und Netzwerk Einstellungen.....

komme gar nicht ins Programm,um den haken bei der internetverbindung zu aktivieren.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus

Goettinger53 11.04.13 22:56

Guten Abens dango
ich habe das selbe Problem wie @donnkanallie1985:
Was kann es sein,wenn das Navigon nach der Installation und dem ersten Ausführen immer die Meldung bringt, Verbindung nicht möglich,bitte prüfen sie Internet und Netzwerk Einstellungen.....

komme gar nicht ins Programm,um den haken bei der internetverbindung zu aktivieren.
Kannst du mir da helfen? habe 4.71 und 4.80 beide probiert,.playstore ist aktiviert. wlan ist an.
Danke im voraus

Liena 12.04.13 03:07

Habe mal eine Frage:
Hat es schon mal jemand geschafft das Programm auf einem S3 Chinaklon (B92) zum Laufen zu bringen?

Haben es bisher nicht geschafft, beim ersten Start will es sich immer registrieren und dann kommt Serverfehler, bis zur Abfrage ob Download über WLAN oder PC kommt es gar nicht - Googlekonto ist aktiviert.
Das kommt bei allen Versionen vor - 4.1.3 bis 4.8.0 - die auf meinem S3 und Galaxy Tab funktionieren.

Beide Handys haben die gleiche Android 4.1.2 Version.

rocky789 12.04.13 08:01

Habe das gleiche problem wie dragon39fd

Jens100mark 12.04.13 08:43

Hallo dango, nicht die Blitzer sondern die POI's z.B. Berlin, etc.( incl. Bewertung Prinz). Der Download geht nur noch über einen Link, bei dem ich mich nicht anmelden möchte, kannst du den Download nochmal bereitstellen, oder gibt es hierzu schon ein Update?

wolfman2 13.04.13 19:40

Hallo

Alles runtergeladen und nach anleitung auf mein nagelneues Motorola Razr I (XT890) installiert aber egal was ich mache und wie oft ich die länder kopiere ich bekomme nur GIBRALTAR drauf :-(((
Also programm funzt aber ich hab keine lust nach gibraltar zu ziehen :-)

HI HI HILFE

Ach ja und über welche dateien sprecht Ihr wenn Ihr sagt "alle dateien von Navigon auf dem handy löschen" ?

Danke

wolf

P.S. Nach 3 installationen immer noch nur gibraltar - was mach ich nur falsch ?


P.S. 2 - jetzt funktioniert es - dabei hab ich eigentlich 4 mal das gleiche gemacht - nmaja egal hauptsache geht
Bedankt hab ich mich schon aber trotzdem nochmal ein fettes danke an alle nichtbeteiligten und unschuldigen :-)
Klasse app ! !

tld70 14.04.13 16:33

Hallo zusammen,

heute habe ich Navgon installiert, es hat viel vom Internet runtergeladen.
Wenn ich Navigon starten will, kommt leider
NAVIGON wurde leider beendet.
Ist mein Gerät inkompatibel?
XORO PAD 9718DR mit externem Bluetooth GPS

Außerdem wenn ich die HD Auflösung einstelle, ist NAVIGON nur im oberen linken viertel zu sehen ( sehr klein )

Abfluss77 14.04.13 18:12

Hallo,

an alle (wie mich) bei denen der Download immer abbricht, versucht es durch jDownloader zu ziehen! Hat bei mir wunderbar gefunkt!

ursel666 14.04.13 20:08

ich kann mich drehen und wenden wie ich will ich bekomme ständig die meldung das die navigon nicht rechtmässig erworben wurde und soll mir die kaufen usw..was soll den der scheiss..ich denk das ist gekrackt..man kann auch löschen soviel man will..irgentwo im handy müssen fragmende davon liegen die immer wieder die navigon kalt stellen..habe nen s2..gibt es den nix 100% davon..immer diesen stress mit sowas..

Carol 15.04.13 16:34

Habe Navigon gekauft nur jetzt die aktuelle Karte hier geladen. Seit dem letzten Update ist die Position auf der Karte ein einziges Grauen:
Ich fahre ständig neben der Strasse oder auf der "anderen Seite" dadurch kommen sehr oft falsche Abbiegehinweise. Das war mit der Karte davon nicht so. Was ist da los? Kann jmd. helfen?
Gruß,
C.

Medienexperte 15.04.13 17:13

danke
 
Muss warten bis ich am PC bin. Mal eben die APK für Update runterladen geht ja nicht am Handy da man so Scheiß Ausgaben erfüllen muss...

Trzd danke

postmaster 15.04.13 18:32

Zitat:

Zitat von Carol (Beitrag 24486973)
Habe Navigon gekauft nur jetzt die aktuelle Karte hier geladen. Seit dem letzten Update ist die Position auf der Karte ein einziges Grauen:
Ich fahre ständig neben der Strasse oder auf der "anderen Seite" dadurch kommen sehr oft falsche Abbiegehinweise. Das war mit der Karte davon nicht so. Was ist da los? Kann jmd. helfen?
Gruß,
C.

Du musst Dein Handy schon Richtig rum drehen:eek:.
Welches Handy.
Mehr INPUT.........

Medienexperte 15.04.13 19:13

Die 4.8.0 funktioniert auch auf dem HTC One ohne Branding, steht da aber schon, weiß nur nicht ob es auch für die 4.8er war--

Carol 15.04.13 19:41

Zitat:

Zitat von postmaster (Beitrag 24487297)
Du musst Dein Handy schon Richtig rum drehen:eek:.
Welches Handy.
Mehr INPUT.........

Ein HTC DHD mit Android Revolution HD 6.5 gerooted.

Gruss,
C.

Medienexperte 15.04.13 19:54

Zitat:

Zitat von Carol (Beitrag 24487635)
Ein HTC DHD mit Android Revolution HD 6.5 gerooted.

Gruss,
C.

Sicher das deine GPS Antenne nicht ne makke hat. DENN: Das HTC Desire HD hat so einen Grundlegenden GPS Fehler. Die Antenne ist nicht richtig eingebaut, und empfängt so nur schlecht und sehr ungenau bis gar kein Signal.

Falls du dort keine Reperatur gemacht hast, kann es ja sein das es mal runtergefallen ist und das Kabel nun fast ganz abgegangen ist. Ich würde es mal mit VORSICHT probieren

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bommel23 16.04.13 05:37

Hallo zusammen...

Ich hätte zu dem Navigon Angeboot hier auch mal eine Frage:

Wo kann man denn die Routenprofile einstellen bzw.ändern????

Kann dazu in der App nichts finden.

Es geht um die Einstellungen "Autobahn vermeiden","Mautstrecken vermeiden".

Gruß

Bommel23

Winterpower 16.04.13 08:40

Zitat:

Zitat von Bommel23 (Beitrag 24488607)
Hallo zusammen...

Ich hätte zu dem Navigon Angeboot hier auch mal eine Frage:

Wo kann man denn die Routenprofile einstellen bzw.ändern????

Kann dazu in der App nichts finden.

Es geht um die Einstellungen "Autobahn vermeiden","Mautstrecken vermeiden".

Gruß

Bommel23

Wenn du ein Ziel ausgewählt hast, findest du unter den Optionen "Routenprofil" die Möglichkeiten Autobahnen, Mautstraßen und Fähren zu vermeiden!

Bommel23 16.04.13 12:55

Einmal drüber schlafen hilft manchmal.... :D

Danke dir....ich hatte immer nach einem Button oder Menüeintrag gesucht.....

Na ja jetzt habe ich es.....

Gruß

Bommel23

tld70 16.04.13 21:31

Habe ich versucht.
muss nur nochmal versuchen alle Anwendungen beenden, mache ich damnächst
sobald ich zu Hause bin.

Carol 17.04.13 11:31

Zitat:

Zitat von Medienexperte (Beitrag 24487690)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hey,
ich habe mir das Programm aus dem Market runtergeladen und mein Handy findet auf Anhieb 8-10 Satelliten. Ein kaputtes GPS scheint es nicht zu sein!
Gruss,
Carol

mutikant 18.04.13 05:02

ist es möglich zusatzfunktionen zu installieren wie zb Routenplanungsoption??

wenn ja wie??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.