myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.13, 09:50   #176
SchneemannPB
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 2
SchneemannPB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard danke

Danke habe lange gesucht
SchneemannPB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.13, 10:10   #177
vowie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
vowie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe das Paket von Seite 1 problemlos auf Galaxy Tab 2 7.0 installiert! Dann aber festgestellt, dass es sich auf den internen Speicher installiert hat (ich hatte die App in Downloads und nicht gleich auf die externe SD-Karte kopiert).
Mit App2SD (AppMgrIII) wollte ich es dann auf die externe Karte schieben, aber App2SD hat folgende Meldung gebracht:
"Dieses Gerät hat keinen echten externen, primären Speicher, oder der externe, primäre Speicher ist emuliert.
Das Verschieben von Apps auf die SD-Karte wird durch dieses Gerät nicht unterstützt."
Also habe ich es so wie vorher schon hier beschrieben erfolgreich gemacht:
den gesamten Ordner Navigon auf die SD-Karte kopiert und erst einmal den Ordner Navigon im internen Speicher umbenannt (falls was schief läuft!). Navigon gestartet - läuft noch! Dann mutig Navigon im internen Speicher gelöscht und wieder gestartet: läuft immer noch!
So leicht hatte ich mir das Verschieben nach der Negativ-Meldung von App2SD nicht vorgestellt.
Prima und nochmal danke an Alle, die hier mitgeholfen haben.

Gruß
vowie
vowie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 14:35   #178
Knusperbert
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Knusperbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Funzt nicht

ich hab immer die 4.1.3 version gehabt.jetzt wolte ich die 4.8.0 installieren.jetzt hab ich die alte deinstalliert und den ordner per hand gelöscht.dann 4.8.0 installiert und dann will anvigon ja immer was runterladen, aber bei 6 % hört er immer auf und macht auch nix mehr.weiß einer warum das nicht funzt? ich hab das samsung galaxy s2.

lg knusper
__________________
danke im vorraus und schön grüße
Knusper

Rechtschreibfehler sind bestandteile meiner Tastatur.
Knusperbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 02:02   #179
jaqson1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
jaqson1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, habe eben die aktuelle version der blitzer huntergeladen.
wo kommen die dateien hin ? im ordner sind 2x .nfs dateien und 2x .pom dateien.
müssen alle in POI? oder 2x .nfs in DATA und die anderen 2.pom in POI?

bei mir im ordner POI sind ebenso .nfs dateien vorhanden... ist das normal?
((z.B HOTSPOTWARNER_EU.nfs, POIWARNER.nfs, LKW.nfs, McCafe.nfs, Wikipedia.nfs,...)
müssen die in ordner DATA rüber?)

danke

mfg
jaqson1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 13:35   #180
scarface2209
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
scarface2209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, mal ne Frage

hab gestern angefangen zu laden, da waren es noch 14 parts F.....bilder, wollte heute weitermachen, jetzt sind es S......bilder in 13 parts. Bin jetzt voll durcheinander, hab so ne lahme verbindung, muss ich jetzt alles neu laden?

MfG

scarface2209
scarface2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 20:03   #181
scarface2209
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
scarface2209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab da noch ne Frage,

habe jetzt die 13 Parts geladen, in der Anleitung steht was von POI Dateien und NFS Dateien.
Wo finde ich diese?
Ich habe nach dem entpacken nur einen Ordner mit maps?

MfG

scarface2209
scarface2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 12:17   #182
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Die Nfs und Poi sind im Map-Verzeichnis.
Aber auch nur deshalb, weil dieses Verzeichnis von einem echten Navi stammt. Bei Android kommen nur die Karten ins Map-Verzeichnis.

Du kannst aber getrost die hier geladenen Nfs und Poi löschen. Alles was Navigon braucht, läd die App selbst.
Bis auf die aktuellen Blitzer und die kommen ins Poi-verzeichnis.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 19:42   #183
Fuechsin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Fuechsin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Caterpillar CAT B15

Caterpillar CAT B15 - auf Speicherkarte - läuft prima, danke!
Fuechsin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 07:33   #184
hanspapa99
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hanspapa99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss mal mich wieder bedanken, eine super Sache mein Samsung Galaxy s3 hat Freude damit.
hanspapa99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 10:43   #185
sea03
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
sea03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ,
irgendwie bin ich zu blond,
bekomme es nicht wirklich hin.
Habe versucht es nach der Anl auf die Sd karte zu installieren,
meine Internetverbindung sagt fehler, obwohl ich w-lan an habe.
Apps habe ich schon stoppen lassen, auch playstore.
versuche es auf einem Lenovo A 800.
Bin auch android neuling.
habe app deinstalliert, und alle ordner und *apk dateien runtergeworfen.
Wollte es nochmal probieren. Muss ich beide *apk dateien reinschieben auf sd karte, oder direkt ins tel.?
Ds Lg
sea03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:13   #186
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Nein eigentlich brauchst du nur die 4.80, die auf die SD kopieren.

In den Telefoneinstellungen mußt du irgendwo einen Haken setzen: "unbekannte Quellen erlauben", dann mußt du mit einem Dateimanager (kannst du aus dem Playstore laden, z.B. Astro) die Navigon 4.80 installieren.

Nun startest du die App und tust per W-Lan zuerst die Daten (ca. 600 MB) laden, danach bei der Mapauswahl reichst es eine kleine Map (z.B. Andorra) zu laden und danach die App beenden.
Nun tust du die update.xml (falls vorhanden) aus dem Navigon-Verzeichnis löschen.
Jetzt die geladene Andorra-Map löschen und alle gewünschten Maps, die du hier geladen hast, ins Map-Verzeichnis kopieren.

Zum Schluss noch die Blitzer Poi und Nfs ins Poi-Verzeichnis kopieren, die alten dabei überschreiben und fertig!

Wenn Navigon alles auf deinem internen Speicher schreibt, verschiebe das Navigon-Verzeichnis auf die SD und lösche unter Einstellungen/Apps/Navigon alle Daten der App.

Zitat:
meine Internetverbindung sagt fehler, obwohl ich w-lan an habe.
Was ja nicht heißt, dass das Gerät auch mit dem Router verbunden ist.
Kannst du per W-Lan browsen oder E-Mails empfangen? Dann steht die Verbindung.
In der Benachrichtigungsleiste sollte dir auch angezeigt werden, ob die Verbindung aktiv/verbunden ist, zumindest doch unter Einstellungen/W-Lan.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:31   #187
sea03
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
sea03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Nein eigentlich brauchst du nur die 4.80, die auf die SD kopieren.

In den Telefoneinstellungen mußt du irgendwo einen Haken setzen: "unbekannte Quellen erlauben", dann mußt du mit einem Dateimanager (kannst du aus dem Playstore laden, z.B. Astro) die Navigon 4.80 installieren.

Nun startest du die App und tust per W-Lan zuerst die Daten (ca. 600 MB) laden, danach bei der Mapauswahl reichst es eine kleine Map (z.B. Andorra) zu laden und danach die App beenden.
Nun tust du die update.xml (falls vorhanden) aus dem Navigon-Verzeichnis löschen.
Jetzt die geladene Andorra-Map löschen und alle gewünschten Maps, die du hier geladen hast, ins Map-Verzeichnis kopieren.

Zum Schluss noch die Blitzer Poi und Nfs ins Poi-Verzeichnis kopieren, die alten dabei überschreiben und fertig!

Wenn Navigon alles auf deinem internen Speicher schreibt, verschiebe das Navigon-Verzeichnis auf die SD und lösche unter Einstellungen/Apps/Navigon alle Daten der App.

Was ja nicht heißt, dass das Gerät auch mit dem Router verbunden ist.
Kannst du per W-Lan browsen oder E-Mails empfangen? Dann steht die Verbindung.
In der Benachrichtigungsleiste sollte dir auch angezeigt werden, ob die Verbindung aktiv/verbunden ist, zumindest doch unter Einstellungen/W-Lan.
hallo,
die datei update hatte ich bisher noch nicht,
nur mis textdatei und eine xml version.
ja ich habe wlan an, und surfe damit(spielen), mails rufe ich nicht ab.
dateimanager habe ich einige, auch root explorer, mein phone ist gerootet,
birgt das noch probleme?

Werde esnochmals testen, gebe dann bescheid, oder "schreie" um Hilfe.
vld ----->weiterbastelt
sea03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 18:59   #188
gasgas
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 12
gasgas sollte auf gnade hoffen | -15 Respekt Punkte
Standard

sorglospacket geladen installiert . hab den laden lassen hab dann die pois in den ordner rein gehauen genau so wie die maps in map ordner und es geht alles mit meinen s3


nur eins wundert mich es kam eine Meldung das navigon meine bewegungsdaten überwachen will oder sowas ist das schlimm
gasgas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 20:18   #189
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das navigon meine bewegungsdaten überwachen will oder sowas
Tja, dann erklär mir mal wie die App ohne deine Bewegungsdaten navigieren soll?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 21:33   #190
GeoBroker
Anfänger
 
Benutzerbild von GeoBroker
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Wo es am schönsten ist
Beiträge: 6
Bedankt: 5
GeoBroker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

läuft super auf dem "SONY XPERIA ACRO S" :-)
__________________
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
GeoBroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 22:58   #191
adonis6262
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
adonis6262 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke
adonis6262 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.13, 02:25   #192
gotty2000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gotty2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, ich bin neu hier und komme mit dem genannten Download bei "Share-Online" nicht klar. Kannst du mir dazu mal eine Kurzanleitung geben?

LG
gotty2000
gotty2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.13, 21:17   #193
MadBastard
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
MadBastard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.Was ist mit TrafficLive ,funktioniert ?
MadBastard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 10:55   #194
oyabun71
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 15
oyabun71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

trafficlive geht immer über sim karte und verbraucht datenvolumen
oyabun71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 14:05   #195
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oyabun71 Beitrag anzeigen
trafficlive geht immer über sim karte und verbraucht datenvolumen
Aber nicht mit der hier angebotenen gecrackten Navigon Version.
Wer Traffic Live haben will muss nach hirter installieren.

Dies steht auch ein paar Seiten zuvor.
Manchmal lohnt es sich rückwärts zu lesen!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 19:48   #196
oyabun71
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 15
oyabun71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß dass ja, aber wie du siehst nehmen sie nicht das richtige
oyabun71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 08:16   #197
shustrik321
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
shustrik321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch ein Problem bei der Installatin der Version 4.8.

Hatte bis jetzt die 4.7 drauf. App deinstalliert, Navigon-Verzeichnis gelöscht, usw.
Alles das Handy ist jetzt "frei" von Navigon.

Dann die 4.8-apk aufgerfuen, installiert. Bis jetzt ist alles gut.
Nur kommt jetzt der Fehler mit der Netzwerkverbindung. Irgendwie kann sich das Ding nicht zum Navigon-Server connecten. Das WLAN ist an un funktioniert.

Eine Idee woran es liegen kann?
shustrik321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 14:35   #198
nachtgrab
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 13
nachtgrab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In letzter Zeit leider öfter als sonst...
nachtgrab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 21:42   #199
shustrik321
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
shustrik321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mensch, jetzt bekomme ich während der Installation die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz auf dem Handy ist. 1,5 GB habe ich aber noch frei. Also nicht beim Herunterladen, sondern während der Installation.
Hat jemand so etwas schon gehabt?
shustrik321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 17:39   #200
shustrik321
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
shustrik321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dango Beitrag anzeigen
Hallo

Schließe mal vor der Neu Installation alle im HG laufenden Apps
Was meinst mit HG?
shustrik321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 17:43   #201
baerfamily
Anfänger
 
Benutzerbild von baerfamily
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 22
baerfamily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mal sagen HinterGrund
baerfamily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 19:24   #202
shustrik321
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
shustrik321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, das Problem ist Geschichte. Ich habe die Navigon-odex-Datei im Verzeichnis /data/app gelöscht und schon ließ sie die App wieder installieren.

Jetzt habe ich das nächste Problem. Beim Start der App versucht er sich mit Navigon-Server und sich die Registrierung zu holen.

Verbinde mit dem Server -> Hacken da
Registrierung wird überprüft -> Hacken da
Registrierung wird erstellt -> Abbruch

Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/oder Internetverbindung.

Kann mir da jemand helfen?
shustrik321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 20:34   #203
crazyabout
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
crazyabout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Software läuft auch auf meinem HTC-Desire Z
Was aber noch unklar ist, wie bekomme ich die Verkehrsmeldungen bzw. Traffic-Life zum laufen? Die Funktion ist nicht zu finden, aber in der Softwarebeschreibung steht die Funktion.
crazyabout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 11:11   #204
finn73
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
finn73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
habe jetzt das neuste Update, auslagern von apps funktioniert gut.

Das Programm läuft bei mir wunderbar, aber nur im Telefon speicher.Sobald die Daten auf Speicherkarte sind ist Feierabend. habe alles ausprobiert.

an alle Samsung S4 Nutzer!!!
bitte um eine Rückmeldung, falls es einer auf Speicherkarte hat
wie habt ihr das hinbekommen. Nach welche Anleitung? Habe schon alle ausprobiert.
Bitte um Hilfe!!
finn73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 11:25   #205
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in Piddiw's Navigon Thread, scheint aber nur mit Root zu gehen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 11:41   #206
finn73
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
finn73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Schau mal in Piddiw's Navigon Thread, scheint aber nur mit Root zu gehen.
Danke.
kenne mich nicht aus, daher lasse ich lieber die finger von Root.

Falls ich nichts finde mache Paar Länder, die ich brauche auf Telefon speicher.

Mein Sohn hat die ältere Version von Navigon (frag mich nicht welche) auf Speicherkarte von Samsung S3, funktioniert wunderbar.
finn73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 07:07   #207
shustrik321
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
shustrik321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shustrik321 Beitrag anzeigen

Verbinde mit dem Server -> Hacken da
Registrierung wird überprüft -> Hacken da
Registrierung wird erstellt -> Abbruch

Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/oder Internetverbindung.
Seit Donnerstag tue ich mit dem Problem schon rum. Immer wieder das gleiche Ergebnis.
Dass mit dem Navigon-Server seit Tagen etwas nicht in Ordnung ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zuerst dachte ich es liegt an meinem Handy. Dann habe ich einen Full Wipe gemacht. Immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Außerdem habe ich die Version 4.7.1 installiert, mit dem gleichen Resultat wie oben.

Woran kann es denn noch liegen, dass er beim letzten Punkt abbricht?
shustrik321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 12:40   #208
shustrik321
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
shustrik321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Huawei Ascend G510 habe ich, mit der originalen Firmware.
Vielleicht liegt es daran, am Ländercode, ...
shustrik321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 09:03   #209
shustrik321
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
shustrik321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie kann ich bei einem China-Smartphone den Ländercode ändern?
Wie es bei einem Samsung geht, weiss ich. Die Methode funktioniert beim jetzigen Handy aber nicht.
shustrik321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 09:34   #210
Shyrocket75
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 1
Shyrocket75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Samsung Galaxy Note 2 funktioniert einwandfrei..Danke
Shyrocket75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Sitemap

().