myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.15, 15:34   #876
Obelix01
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Obelix01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Andere Stimmen nicht möglich?

Hi Leute!

Weiß jemand von euch, wo die 5.4.7-er Version die Stimmen abspeichert?

Es gibt ja im Netz so ein"Lustige Stimmen"-Paket seit 2009.
Diese nfs-Files soll man in den Navigon Ordner unter "Sounds" kopieren, dann kann man sie auswählen.
Das hat bisher geklappt, seit der 5.4.7. nicht mehr.
Da sind nur mehr einige Stimmen drinnen, aber die neuen erkennt er offensichtlich nicht.
Nun habe ich testweise ALLE Stimmen (nfs-Files) aus dem Sound Ordner gelöscht - trotzdem habe ich noch immer die Standard-Stimmen in den Einstellungen zur Verfügung. Egal was in den Sound-Ordner kopiert wird, Navigon bietet immer die gleichen Stimmen an, keine Änderung.

Speichert die neue Version die Stimmen irgendwo anders ab?

Danke!

Gruß, obi

Version: Navigon Select 5.4.7 (Build.8593,NK 510)
Obelix01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.15, 19:58   #877
Halunke86
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Halunke86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die Karten runtergeladen, außer z06, ist eine .exe und der Virenscanner schlägt Alarm,ist ein Trojaner, wäre es möglich die richtige z06 einzustellen und keinen Trojaner anzubieten,
ohne z06 nützt der Rest nichts
Danke
Halunke86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.15, 08:02   #878
xwishmasterx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 15
xwishmasterx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Halunke86 Beitrag anzeigen
Habe die Karten runtergeladen, außer z06, ist eine .exe und der Virenscanner schlägt Alarm,ist ein Trojaner, wäre es möglich die richtige z06 einzustellen und keinen Trojaner anzubieten,
ohne z06 nützt der Rest nichts
Danke
Es wäre auch für die anderen bros hilfsreicher, wenn du schreiben könntest von wem du die downloadlinks benutzt hast. Weiter würde ich denjenigen hier den mods verweisen - das mit den Trojanern geht schonmal gar nicht!!!!!
xwishmasterx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.15, 16:31   #879
vectroni
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vectroni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Habe auch wie oben beschrieben das Stimmen Problem ,kann keine Stimme auswaehlen unter Einstellungen /Navigation/Stimme ,es läuft nur die Original _tts.nfs . Version 5.4.7
vectroni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.15, 22:07   #880
pingu666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 2
pingu666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry doppelposting
pingu666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.15, 22:09   #881
pingu666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 2
pingu666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das in einem anderen (usenet)Forum gefunden, vielleicht hilft es hier bei manchen Problemen weiter:

Hinweis:
Ab Version v5.4.5 (15. Juli 2015) kann die Ordnerstruktur eine andere sein.
Das Update kann problemlos per Google Play durchgeführt werden, die benötigten Systemdaten müssen
heruntergeladen werden. Die Karten, Blitzer, etc. müssen ab der neuen Version nicht mehr in den Navigon-Ordner im
Hauptverzeichnis des internen oder externen Speichers, sondern in folgenden Ordner abgelegt werden:
(intern o. SD)/Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/...
Der alte Ordner im internen oder externen Speicher kann entfernt werden.

cu
pingu
pingu666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.15, 12:02   #882
xwishmasterx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 15
xwishmasterx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bros habe immer noch das Problem, dass beim Öffnen von Navigon die Karte von 3D Panorama view in 3D switcht. Kennt einer Rat?
xwishmasterx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.15, 15:13   #883
Hummel123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 32
Hummel123 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt PunkteHummel123 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt PunkteHummel123 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt PunkteHummel123 badet gern in der Kläranlage! | 363 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hoffe nicht, dass ich über irgendetwas stolpere, gegen irgendetwas verstoße, wenn doch, bitte löschen. Ich kann DOWNLOAD Navigon Europe 5.4.7 nicht erreichen und wenn doch, dann bekomme ich IMMER den Hinweis "Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht,..." Dies kann nicht sein, da ich nichts von da bzw. über ul geladen habe. Hat irgendwer eine Idee ob dieses Paket auch noch wo anders ruht?

Vielen lieben Dank
Marie
Hummel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.15, 08:26   #884
xwishmasterx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 15
xwishmasterx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hummel123 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hoffe nicht, dass ich über irgendetwas stolpere, gegen irgendetwas verstoße, ...

Vielen lieben Dank
Marie
Du benutzt bestimmt den Opera browser. War ebenfalls damit vor einiger Zeit konfrontiert und habe forschen müssen. Opera war mal gut bzw. sehr gut. Aber habe das gefühl, dass es immer schlechter wird. Soll heissen:

Benutze Chrome oder Firefox
xwishmasterx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.15, 00:17   #885
Atzedwt
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Atzedwt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch des Problem, dass die Einstellung von 3D Panorama view in 3D switcht
Atzedwt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.15, 09:59   #886
azubi100
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 49
azubi100 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

hallo!

scheint zu funktionieren!
aber, leider habe ich keinen Ton!!

lg
azubi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 13:51   #887
Obelix01
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Obelix01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pingu666 Beitrag anzeigen
Hab das in einem anderen (usenet)Forum gefunden, vielleicht hilft es hier bei manchen Problemen weiter:

Hinweis:
Ab Version v5.4.5 (15. Juli 2015) kann die Ordnerstruktur eine andere sein.
Das Update kann problemlos per Google Play durchgeführt werden, die benötigten Systemdaten müssen
heruntergeladen werden. Die Karten, Blitzer, etc. müssen ab der neuen Version nicht mehr in den Navigon-Ordner im
Hauptverzeichnis des internen oder externen Speichers, sondern in folgenden Ordner abgelegt werden:
(intern o. SD)/Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/...
Der alte Ordner im internen oder externen Speicher kann entfernt werden.

cu
pingu
Also ich habe zwar den Ordner "/Android/data/com.navigon.navigator_select/", aber da drin ist kaum etwas.
Bei mir alles weiterhin auf externen Karte, Stimmen werden aber nicht erkannt.
Hat jemand ne Lösung?

Danke!
Obelix01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 11:03   #888
kgy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 14
kgy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle Karten löschen, Navigon deinstallieren, Navigon v5.4.7 neu installieren. Dabei wirst Du gefragt, wo die Karten hinsollen (interner oder externer Speicher). Den externen Speicher wählen, damit hast Du die korrekte Ordnerstruktur und kannst die Stimmen in den richtigen Ordner kopieren.
kgy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kgy:
Ungelesen 09.09.15, 15:21   #889
Obelix01
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Obelix01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die Version im Post88 updatefähig?
Obelix01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.15, 19:36   #890
2005tester
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
2005tester ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3D Panorama View bekomme ich nicht zum laufen
2005tester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.15, 06:40   #891
bone.hunter
Anfänger
 
Benutzerbild von bone.hunter
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bone.hunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir gehts leider auch nicht... ist ausgewählt aber bleibt alles flach
bone.hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.15, 20:55   #892
ahdreh.1981
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 15
ahdreh.1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3D Panorama View geht bei mir auch nicht
ahdreh.1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.15, 14:10   #893
unimatrix.zero
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
unimatrix.zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xwishmasterx Beitrag anzeigen
Leute ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Während des Uralubes (in FR) stellte ich fest, dass die maps gar nicht aktuell sind, obwohl lt. Navigon die aktuell sein sollten. Wie kann das sein?
Von daher - seid achtsam!!!

EDIT:

Leute wenn ich Navigon öffne, da ist auf dem Hauptbild irgendwas rotes "angola prison 4..." - leider kann ich es nicht ganz lesen, da direkt danach die app startet - habt ihr das auch?
Die App lädt standardmäßig nicht die aktuellsten Maps herunter. Wenn du aktuelle Karten möchtest, musst du sie dir selbst runterladen (du findest aktuelle Karten eigentlich immer in diesem Thread) und installieren.
unimatrix.zero ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei unimatrix.zero bedankt:
Ungelesen 16.09.15, 18:14   #894
xwishmasterx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 15
xwishmasterx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von unimatrix.zero Beitrag anzeigen
Die App lädt standardmäßig nicht die aktuellsten Maps herunter. Wenn du aktuelle Karten möchtest, musst du sie dir selbst runterladen (du findest aktuelle Karten eigentlich immer in diesem Thread) und installieren.
Das habe ich mal versucht - leider wurde z.B. Deutscland map nicht annerkannt, warum auch immer?
xwishmasterx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.15, 20:39   #895
unimatrix.zero
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
unimatrix.zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xwishmasterx Beitrag anzeigen
Das habe ich mal versucht - leider wurde z.B. Deutscland map nicht annerkannt, warum auch immer?
Erst MyMaps die (veralteten) Karten vollständig herunterladen lassen, dann die Karten aus dem Kartenorder auf deinem Handy/Tabletspeicher gelöscht und dann die selbst heruntergeladen Karten in den Ordner verschoben?
unimatrix.zero ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei unimatrix.zero:
Ungelesen 18.09.15, 20:56   #896
xwishmasterx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 15
xwishmasterx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von unimatrix.zero Beitrag anzeigen
Erst MyMaps die (veralteten) Karten vollständig herunterladen lassen, dann die Karten aus dem Kartenorder auf deinem Handy/Tabletspeicher gelöscht und dann die selbst heruntergeladen Karten in den Ordner verschoben?
Verstehe nicht ganz...
Du meinst, die Karten erst vom Navi app runter laden, dann diese aus dem Navi Ordner maps löschen und anschliessend hier die runter geladene in den Ordner verschieben, richtig?
xwishmasterx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.15, 18:21   #897
unimatrix.zero
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
unimatrix.zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xwishmasterx Beitrag anzeigen
Verstehe nicht ganz...
Du meinst, die Karten erst vom Navi app runter laden, dann diese aus dem Navi Ordner maps löschen und anschliessend hier die runter geladene in den Ordner verschieben, richtig?
Ja, genau. So hat das bei mir funktioniert.
unimatrix.zero ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei unimatrix.zero:
Ungelesen 20.09.15, 15:46   #898
xwishmasterx
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 15
xwishmasterx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von unimatrix.zero Beitrag anzeigen
Ja, genau. So hat das bei mir funktioniert.
Hmm, jetzt heisst es die maps einzeln donwloaden - bei upload sind alle gezippt drin, zudem bräuchte man leider Tage um alles downzuloaden
xwishmasterx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.15, 16:36   #899
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Es gibt allerdings auch noch andere Quellen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die im Paket enthaltenen .nfs solltest du löschen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.15, 16:16   #900
unimatrix.zero
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
unimatrix.zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Es gibt allerdings auch noch andere Quellen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die im Paket enthaltenen .nfs solltest du löschen.
Ach, die sind untereinander kompatibel?
unimatrix.zero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.15, 17:16   #901
wolfman2
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Mittelfrankreich
Beiträge: 69
Bedankt: 95
wolfman2 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Hab gerade von spacechip2005 runtergeladen aber da ist keinerlei anleitung zu finden
Wo finde ich denn wohl mal eine anleitung zur installation pretty please

Ausserdem wieder mal
"Es konnte keine Verbindung zum Google server aufgebaut werden"
Wie komm ich da denn wohl raus.Ich hab den Thread total durchgeforstet und einige leute mit diesem problem aber keine lösung gefunden oder hab ich etwas übersehen ?

danke

wolf
wolfman2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 10:48   #902
hasnfuchs
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 4
hasnfuchs ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute! EIne Frage - kann mir jemand sagen wie ich nachsehen kann, welche Kartenversion ich installiert habe?

Danke
hasnfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 12:25   #903
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Du must eine Karte mit einem Hex-Editor offen und nach dem Release Datum suchen.
Das sind Navteq Karten und Navigon hinkt immer etwa ein halbes Jahr hinterher.
Also wenn Releasedatum Q1/2015 ist, sind das bei Navigon Q3/2015.

Sind es allerdings die von der App selbst geladene Maps, sind sie eh nicht aktuell.
Brauchst gar nicht nach schauen!

Aktuelle Maps findest du im PDA Bereich, Q3/2015.
Ich nehme immer die von Nogivan.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 08.10.15, 15:00   #904
unimatrix.zero
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
unimatrix.zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe dasselbe Problem mit Panorama View 3D wie so manche andere hier: terrain_EU.nfs ist im /data/-Ordner vorhanden, allerdings scheint das Terrain auf der 3D-Karte nichtsdestotrotz flach dargestellt zu werden. Weiß irgendjemand Abhilfe?

EDIT: Benutze Version 5.4.7 und die Q3/2015-Maps.
unimatrix.zero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.15, 15:12   #905
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Panorama View ist eine Zusatzapp, bzw InApp.
Die muss man kaufen. Was bei der gecrackten Navigon Europa bekanntlich ja nicht geht.

Bei mir läuft Panorama View, habe ich allerdings auch gekauft.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Fietze bedankt:
Ungelesen 08.10.15, 20:45   #906
unimatrix.zero
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
unimatrix.zero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Panorama View ist eine Zusatzapp, bzw InApp.
Die muss man kaufen. Was bei der gecrackten Navigon Europa bekanntlich ja nicht geht.

Bei mir läuft Panorama View, habe ich allerdings auch gekauft.
Ich glaube gerne, dass es zu einer Menge eigenartiger Komplikationen kommen kann, wenn man versucht, Panorama-View mit der gecrackten Verson zu verwenden. Was mich allerdings wundert, ist dass der Punkt '3D Panorama View' im Kartendarstellungsmenü vorhanden ist und die Panorama-View Grafikengine ebenfalls zu funktionieren scheint. Alles, was nicht funktioniert, ist eben die Darstellung von Höhenverhältnissen.
unimatrix.zero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.15, 20:35   #907
Rdk
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Rdk gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Hilfe

Habe vor ewiger Zeit das Navigon 5.2.6 (patched) bekommen.
Läuft auch auf mehreren Geräten wunderbar..
Beim letzten grad erst heute ohne Probleme installiert.

Nun wollte ich es heute auf meinem neu erstandenen Autoraido mit Android 4.4.4 installieren und wurde mit folgender Meldung geschockt.

(Meldung und Radiosoftwaredaten angehängt)

Kennt dieses Problem jemand?
Gibt es da eine Lösung für?

Gibts eine andere Version mit der es dann läuft?

Möchte ungern das werksseitige iGo nutzen.
Navigon ist einfach tausend mal besser


Meldung:


Radiosoftware:
Rdk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.15, 09:24   #908
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Hallo meine bros,

ich habe folgendes problem.
Damals habe ich Navigon Europe v5.4.7 mit Karten von Q1 installiert und neulich Q3-Karten heruntergeladen. Ich habe einfach die neue Karten einkopiert, nun merkt der Map Manage und löscht beim Start die Karten.

Muss ich neu installieren ?

Help me bro
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Linkman88:
Ungelesen 16.10.15, 15:33   #909
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkman88 Beitrag anzeigen
Hallo meine bros,

ich habe folgendes problem.
Damals habe ich Navigon Europe v5.4.7 mit Karten von Q1 installiert und neulich Q3-Karten heruntergeladen. Ich habe einfach die neue Karten einkopiert, nun merkt der Map Manage und löscht beim Start die Karten.

Muss ich neu installieren ?

Help me bro
Ich habs
Also zuerst muss man den "map" Order komplett löschen, dann nochmal erstellen und die aktuelle Maps einfügen. So gibts kein Problem mit Map Manager
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.15, 13:59   #910
VectraV12
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 23
VectraV12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann es sein das keine Stauwarner mehr mit drin ist zum einstellenob dieser automatisch oder auf abruf an die stau infos kommt?
VectraV12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Sitemap

().