Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.13, 21:10   #67
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 3
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frischling braucht Starthilfe

Nabend zusammen!

Bin über ne Suche hier gelandet, weil ich ein gescheites Navi auf meinem Galaxy S3 haben möchte... Kenne Navigon bereits vom Navi meines Dads, ist total klasse!
Bin Neuling was Android anbelangt und Neuling was das "Saugen" von Hostern angeht. Also bitte sachte mit mir! ;-)

Zunächst aber ein DICKES UND RIESIGES DANKESCHÖN an Dango! Klasse Arbeit.
Und natürlich auch DANKE an alle anderen hier die einfach Ahnung haben und solchen Leutchen wie mir hier helfen!
Hab mich durch den gesamten Thread gearbeitet. Muss ne extrem aufwändige Arbeit sein!
Ich hoff nur, dass ichs auch gebacken krieg und das Navigon dann irgendwann mal bei mir läuft.

Ich wollte grade die 4.8.0 Version laden. Hab den JDownloader installiert und auch tatsächlich da irgendwie Links reinbekommen zum downloaden. Allerdings fragt mit der JDownloader ob ich die AGBs von share-online akzeptiere. Kann ich das bedenkenlos? Weil einsehen kann ich die irgendwie nicht. Will nicht in ne Falle tappen.

Dann hab ich mich gewundert, dass die Dateigröße im JDownloader und auch auf der Downloadseite mit 16,58 MB angegeben wird. Auf Seite 1 des Threads steht über dem Spoiler "Größe:2421.3 MB" und dann "200 MB Files".
Hat die 4.8.0 Version nur 16,58 MB? wie passt das mit den fast 2,5 GB zusammen?

Ich wäre über bischen Hilfe sehr dankbar. Wie gesagt, bin absolutes Greenhorn was sowas anbelangt... Und eben bischen vorsichtig... ;-) Wills aber (mit eurer Hilfe) gebacken kriegen!
Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße,
sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sendler81:
morelli (01.02.18)