Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.13, 21:59   #94
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oder generell die von dango in den data Ordner schieben und die dortigen überschreiben sofern sie gleich heißen?
Würde ich nicht machen.

Zitat:
Muss/sollte ich die "mehr-Dateien" noch in den data Ordner schieben?
Könntest du machen, die sind aber m.E. nur für Funktionen von echten Navis.

Zitat:
Oder sind es in dem Package von dango nur mehr *.nfs Dateien, weil es von echten Navis kommt und der Mobile Navigator braucht die gar nicht?
So würde ich das auch sehen.


Zitat:
Zitat von boundx
App gestartet und fragt es ob PC oder WLAN PC, verbunden Fresh installiert fertig nichts passiert wenn ich auf abbrechen gehe Frage wollen Sie den Download beenden ja denn er downloaded nichts.
Was willst du mit Fresh? Du hast eine gecrackte Version!
APK installieren, App starten, per WLan erst die Daten laden, dann eine Map.
Danach die Map aus dem Map-Verzeichnis und die update.xml (falls vorhanden) aus dem Haupverzeichnis löschen, nun die gewünschten neuen Q1/2013 Maps ins Map-Verzeichnis kopieren. Fertig!

So würde ich es mal probieren.

Willst du aber nach Hirter installieren, das geht zum Teil per Fresh, dann schau in meine Signatur.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten