myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Europe Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.13, 12:39   #36
tld70
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
tld70 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ,

habe alles versucht,
leider bleibt der Fehler bestehen.
Das Gerät wird vermutlich inkompatibel sein.
Schade.

Gruß

Thomas
tld70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.13, 19:36   #37
speakers
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 8
speakers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, habe die apk von meiner SD-Karte auf einem Motorola Defy+ installiert und zuvor die Karten auf ebenfalls auf die SD-Karte ins gleiche Verzeichnis kopiert (Android/Data). Nach der Installation habe ich auf "fertig" geklickt und das Gerät neu gestartet. Wenn ich dann Navigon aufrufe ´registriert sich das Programm und öffnet dann ein Fenster mit dem Mapmanger und fragt nach einer Wlan oder PC Verbindung. Wenn ich die Pc-Verbindung anklicke öfnet sich ein Fenster mit einem Hinweis auf Navigon Fresh. Ich verstehe das nicht. Die Karten sind doch schon auf der SD-Karte. Warum soll ich sie nochmals über fresh installieren?

EDIT: habe es nun mit der 4.7Version versucht und es hat funktioniert
speakers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 12:22   #38
Lümmel0815
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lümmel0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

erstmal vielen Dank für den Upload. Habe das soeben auf einen Galaxy Note 2 und einen Galaxy S3 erfolgreich zum Laufen gebracht.

Kurze Anleitung wie es bei mir geklappt hat:

Handy angeschlossen, auf SD-Karte einen Ordner "Navigon" erstellt.
In "Navigon" die Ordner "data", "poi" und "map" erstellt.

Wie vorher schon mal beschrieben die Inhalte passend herein kopiert und dann noch die beiden .apk - files dazu kopiert.

Zuerst habe ich die 4.71 installiert und danach nochmal die 4.8.0 drüber installiert. Die Maps waren dann schon auf dem aktuellen Stand und das Programm ließ sich ohne Probleme ausführen, alle Funktionen sind vorhanden.

MfG
Lümmel0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 16:51   #39
thomas4golf
Anfänger
 
Benutzerbild von thomas4golf
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
thomas4golf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi "dango",

vielen dank für den ersten post!

installation und funktion bei einem "samsung galaxy tab 2 7.0 p3100" erfolgreich ausgeführt.

eine frage:

bei einer routenführung, wird die "spur" in orange angezeigt. ist es möglich, diese farblich zu ändern?

ich habe schon "tante google" bemüht und es soll wohl eine datei geben, die sich mit einem linuxeditor öffnen lässt und in der man die farbe (ist wohl html programmiert) ändern kann. leider finde ich diese nicht.

für eine antwort und evtl. lösung, wäre ich dankbar.

gruß,

thomas
thomas4golf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 18:48   #40
DaGustl
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 12
DaGustl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Die Version 4.71 läuft einwandfrei auf Samsung Galaxy Mini 2 S6500!!
Super Sache, vielen Dank!!!

Kann ich jetzt die 4.80 Datei einfach drüber hauen, ohne dass sich was ändert, oder muss ich dann alles komplett wieder neu machen bzw. wieder neu die Daten über das Handy runterladen??
Vielen Dank schon mal!!
DaGustl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 08:21   #41
taucherdet
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
taucherdet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die Europa Version 4.8.0 und die Australien Version 3.6.0 parallel auf meinem HTC one zulaufen.

Das Problem mit der Australienversion ist die ständig benötigte kurzeitige Interntebestätitung.

Da ich in Australien kein Internet habe kann ich sie dort auch nicht verwenden.

Hat jemand eine Idee die Sache zu umgehen???

Danke
taucherdet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 15:31   #42
ursel666
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 70
ursel666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir den echt keiner erklären warum gecrackten versionen nicht laufen..??stattdessen soll ich mir eine im androidmarket rechtmässig erwerben..warum klapt es bei allen anderen nur nicht bei mir..??und da kan ich nach anleitung gehen wie ich will es geht nicht..
ursel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.13, 06:57   #43
dragon39fd
Anfänger
 
Benutzerbild von dragon39fd
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 11
Bedankt: 9
dragon39fd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Navigon ABK 4.8 Läst sich nicht laden stopt kurz vor ende immer
dragon39fd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.13, 12:57   #44
Asello
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 17
Asello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für das komplette Paket.

Es läuft problemlos auf dem Galaxys S+ (steht schon in der Liste). Ich habe die Methode mit der externen SD Karte benutzt, ganz geschmeidig

Ein Frage, wie kann ich rausfinden, welche Kartenversion ich draufhabe? Habe zwar das Paket mit Q1/2013 runtergeladen, wenn ich aber eine Map auf dem PC mit dem Editor öffen, steht da z.B. bei Österreich oder Andorra "Map.Release=Q312" - das verwirrt mich ein wenig.
Asello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 08:24   #45
marklausen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
marklausen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kein Sound

Habe auf dem Samsung xcover 2 (s7710) keinen Sound. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
marklausen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 09:18   #46
ready to fly
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 7
ready to fly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hej,

hab derzeit V4.6 aktiv laufen,
was tue ich am besten um auf 4.8 zu kommen,
alles alte löschen und kpl. neu installieren?
ready to fly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 09:26   #47
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 7.822
Bedankt: 13.530
gentleman-smart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fullquote sind nicht erwünscht.

Bitte unterlasst dies künftig; insbesondere dann, wenn es sich um einen Beitrag direkt darüber handelt..
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.13, 13:08   #48
Barsch1708
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Barsch1708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert Super

Samsung Galaxy Xcover 2
Barsch1708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.13, 15:43   #49
Cristianop
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Cristianop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf meinem HTC One bekomme ich es auch nicht zum laufen. Erfolgreich installiert maps via waln gezogen. Danach app neugestartet und es kam sofort eine fehlermeldung, das es sich um eine "Nicht lizenzierte Version" handelt.

App löschen samt Ordner und Neuinstallation hat nicht geholfen.

irtgendeine Idee
Cristianop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 16:44   #50
guezling
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
guezling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein big thx, installiert auf zopo zp810 und funktioniert
guezling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 16:52   #51
BlutoniumBoy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 26
BlutoniumBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4.8.0 läuft perfekt auf dem Galaxy Tab 2 7.0 Wifi Only (GT-P3110)

Wie bekomme ich das ganze auf die externe SD-Karte? Den Ordner "Navigon" auf die externe verschiben klappt nicht. Dann will navigon alles noch einmal laden....

Habe ein ParanoidAndroid 4.2.2 drauf
BlutoniumBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 17:36   #52
hyperwave99
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
hyperwave99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, funzt auch auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 3g :-)
Danke!
hyperwave99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 22:07   #53
d2a
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
d2a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank!!!

Erfolgreich installiert auf: Motorola Pro (Android 2.2)
d2a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 09:31   #54
fil153
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
fil153 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich kann Navigon nicht runterladen, ich bekomme immer dieses Programm "iLividSetup-r420-n-bf.exe" zum runterladen angeboten. Was mache ich falsch?
fil153 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 10:12   #55
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3.829
Bedankt: 1.836
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt Punkte
Standard

Da fällt mir aber gerade mal das Frühstück aus dem Gesicht!
Du bist fast 3 Jahre hier gereggt und weißt nicht wie man Dateien herunter laden tut?

Du klickst auf die falsche Stelle.
Schau mal unten bei "Share-Online" und klicke dort auf den grünen Kreis.
Wenn du so aber auch die Maps laden willst, viel Spass!

Nutze mal die Board-Suche und suche nach "JDownloader" bzw "JDownloader Anleitung"!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 10:36   #56
fil153
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
fil153 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Fietze,

vielen Dank für die Antwort.
Es tut mir leid dich beim Frühstück gestöht zu haben.

Ciao
fil153 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 12:53   #57
Moser_Hans
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Moser_Hans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon USA klappt nicht

Hallo dango und alle anderen,

vielen Dank für deinen support, bei meinem zte-san francisco mit android cm2.3 läuft deine Navigon 4.7.1 einwandfrei.

Leider habe ich Probleme, eine USA-Version von Navigon zum Laufen zu bringen:

Habe die USA-Version von der 1.Seite (Nav-v460.crk.apk) und eine ältere 3.5.3, beide brauchen angeblich nur installiert werden. Es kommt beim ersten Start jedoch die Meldung, dass die Anwendung nicht rechtmässig erworben wurde und wieder deinstalliert werden soll.

Selbstverständlich habe ich vor der Installation der USA-Version den Ordnernamen der EU-Version geändert, also nicht mehr "Navigon" auf SD-Karte.

Was mache ich falsch bzw. was wäre zu beachten?

(Die hier im Board öfters erwähnte USA-Version 401NUC-MM.apk finde ich übrigens nirgens zum dl)
Moser_Hans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 13:26   #58
eierkopp82
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
eierkopp82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!
Kurze Frage, ich hab mir die 4.8 runtergeladen und die apk aufs s2 geschoben.
Nach dem starten der apk steht nun seit ca 40min installieren von Navigon auf dem Display....
Wie lange dauert die Installation idR?!


kurzer Nachtrag...
Nach fast 2 Stunden tut sich immer noch nix...

Es lässt sich einfach nicht installieren... Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben was ich eventuell falsch machen könnte.
eierkopp82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 18:15   #59
ur63
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 8
ur63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, leider scheint der Link zu den separaten Maps nicht mehr zu funktionieren, oder mir fehlt der Intellekt ihn zu finden...?

Kann jemand bitte den Link zu den aktuellen separaten Map-Dateien posten.

Danke im Voraus!
ur63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 20:55   #60
tepets
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 3
tepets ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich habe es nicht gepackt

Hallo dango,

nach dem ich nun fast 1 Monat auf meine 32 GB Card gewartet habe, ist es mir nicht gelungen die Software auf mein S3 mini zu zaubern. Zahlreiche Versuche bis hin zu Werksrückstellung haben keinen Erfolg gebracht. Die Meldungen waren so unterschiedlich wie die Versuche. Von Google-Konto bis ungültige Navigonprüfung (alle bereits im Forum erwähnt). Meine Erfahrung ist dass die Werksrückstellung die Samsung-Updates nicht rückgängig macht. Auch kommt bei kompletter Datenblockade (keine Sim-Karte und kein W-Lan) ungültige Navigonprüfung. Ich gebe auf und begnüge mich mit irgend etwas anderem.
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
tepets ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 22:11   #61
Bricki
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bricki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@marklausen

Kann natürlich mehrere Ursachen haben, aber wahrscheinlich:

- Die App nutzt eine "eigene Lautstärkeleiste", die sich nur einstellen lässt, während die App spricht. Drücke während einer Navigation mal unten links auf den Pfeil und dann direkt die lauter Taste.

- Möglichkeit 2: Während der Navigation auf die Menütaste klicken .. "Sprachausgabe" anklicken und Haken bei Ton aus entfernen.

- Möglichkeit 3: Die Sounddockeinstellung in den Androideinstellungen entfernen, da ansonsten der Sound evtl. über den USB-Ausgang geleitet wird.


Und da ich eh schonmal am posten bin, nochmal recht herzlichen DANK an den Threadersteller.


P.s. Was mir gerade noch auffällt: Wenn ich kein GPS-Signal habe, redet die App auch nicht mit mir.

P.p.s. Die "eigene Lautstärkeleiste" ist die "Systemlautstärke" und nicht die Medienlautstärke wie man evtl meinen könnte.
Bricki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 00:00   #62
cateye
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
cateye ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

installation nach kleinzwiebel auf HTC ONE erfolgreich. danke!
cateye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 20:56   #63
planbc
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
planbc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich blicke es einfach nicht. Ich habe Samsung S3 und mir die US KArte vom 1 Post hier gesaugt. Ich installiere und dann lädt er die 580 mb runter. Danach kommt der Hinweis das die Karten unterschiedlich groß sein können. Wenn ich jetzt auf weiter klicke will er nur ne 716 kb große datei runter lade und springt zurück auf den Screen mit den Hinweis wie groß die Karten sein können.
Die Europa Select habe ich installiert und funktioniert. Den Navigon Ordner habe ich umbenannt vor Installation der US Karte. Oder muss das ganze genau so wie die EU KArte installiert werden?
planbc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 01:53   #64
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erfolgreich installiert auf dem Galaxy s2 Plus. Gibt es eine Möglichkeit im Fußgängermodus die Sprachausgabe zu aktivieren?
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 12:12   #65
TopfenCreme
Anfänger
 
Benutzerbild von TopfenCreme
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 59
TopfenCreme ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

ne Uploaded source wär genial!
Funkt es schon mit dem S4?
TopfenCreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 13:17   #66
ready to fly
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 7
ready to fly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genügt zum DL die NaV_EU_da_480.apk,
die dann auf's Handy und starten,
kann man dann die erforderlichen neuen Karten über Navigon laden?

Ich hab mit dem Gesamtpaket kein Glück gehabt,
trotz DL Manager und CFF Container
ready to fly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 21:10   #67
sendler81
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 2
sendler81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frischling braucht Starthilfe

Nabend zusammen!

Bin über ne Suche hier gelandet, weil ich ein gescheites Navi auf meinem Galaxy S3 haben möchte... Kenne Navigon bereits vom Navi meines Dads, ist total klasse!
Bin Neuling was Android anbelangt und Neuling was das "Saugen" von Hostern angeht. Also bitte sachte mit mir! ;-)

Zunächst aber ein DICKES UND RIESIGES DANKESCHÖN an Dango! Klasse Arbeit.
Und natürlich auch DANKE an alle anderen hier die einfach Ahnung haben und solchen Leutchen wie mir hier helfen!
Hab mich durch den gesamten Thread gearbeitet. Muss ne extrem aufwändige Arbeit sein!
Ich hoff nur, dass ichs auch gebacken krieg und das Navigon dann irgendwann mal bei mir läuft.

Ich wollte grade die 4.8.0 Version laden. Hab den JDownloader installiert und auch tatsächlich da irgendwie Links reinbekommen zum downloaden. Allerdings fragt mit der JDownloader ob ich die AGBs von share-online akzeptiere. Kann ich das bedenkenlos? Weil einsehen kann ich die irgendwie nicht. Will nicht in ne Falle tappen.

Dann hab ich mich gewundert, dass die Dateigröße im JDownloader und auch auf der Downloadseite mit 16,58 MB angegeben wird. Auf Seite 1 des Threads steht über dem Spoiler "Größe:2421.3 MB" und dann "200 MB Files".
Hat die 4.8.0 Version nur 16,58 MB? wie passt das mit den fast 2,5 GB zusammen?

Ich wäre über bischen Hilfe sehr dankbar. Wie gesagt, bin absolutes Greenhorn was sowas anbelangt... Und eben bischen vorsichtig... ;-) Wills aber (mit eurer Hilfe) gebacken kriegen!
Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße,
sendler
sendler81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 22:03   #68
spedpot
Anfänger
 
Benutzerbild von spedpot
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 12
spedpot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seite 1 des Threads steht über dem Spoiler "Größe:2421.3 MB" und dann "200 MB Files".

ist auh so,du hast was andres ausgäwehlt.(nur das haupt porogram ohne karten.)
spedpot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 22:07   #69
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3.829
Bedankt: 1.836
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ob ich die AGBs von share-online akzeptiere. Kann ich das bedenkenlos?
Ja, kannst du!

Zitat:
1 des Threads steht über dem Spoiler "Größe:2421.3 MB" und dann "200 MB Files".
Hat die 4.8.0 Version nur 16,58 MB? wie passt das mit den fast 2,5 GB zusammen?
16,58 MB - das ist die App

Größe:2421.3 MB - Das sind sind neuesten Maps und Nfs, mit Rar gepackt und jedes Paket ist 200 MB groß.
D.h, zum entpackten mußt du die gesamten 2400 MB runterladen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 07:23   #70
ready to fly
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 7
ready to fly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte versucht das gesamt Packet über Jdownloader zu laden, bekam aber ständig Fehlermeldungen,
nach 3 Std. waren mehr als die Hälfte der files nicht verfügbar.

Ich werde es dann noch mal versuchen,
vlt. klappts ja mal.
ready to fly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Sitemap

().