myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.08.14, 11:21   #1
Guinness7769
Anfänger
 
Benutzerbild von Guinness7769
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 18
Guinness7769 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann ich Android 4.1.2 zurücksetzen?

Moin mo in ich hab ein Samsung Galaxy s2 und hab mir mit dem neuen update die Version 4.1.2
raufgeladen Zeit dem kann ich keine apps mehr auf die SD card verschieben will aber auch nicht rooten deswegen meine Frage ob ich nicht die Version zurücksetzen kann auf den Vorgänger da hat das verschieben geklappt

MFG guinness7769
Guinness7769 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.14, 13:58   #2
Schwarzesloch89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Schwarzesloch89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe es hilft dir weiter

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schwarzesloch89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schwarzesloch89:
Ungelesen 23.08.14, 17:08   #3
Guinness7769
Anfänger
 
Benutzerbild von Guinness7769
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 18
Guinness7769 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab es schon geahnt das es kompliziert wird danke für den link aber da muss ich erstmal in mich
gehen und überlegen ob ich das hinbekomme ;-)...bin nicht gerade ein profi bei sowas aber wenn jemand noch ne andere variante kennt wäre ich sehr dankbar...
Guinness7769 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Sitemap

().