myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.07.14, 22:40   #1
m-unit1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m-unit1
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 28
m-unit1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei Moto G Rom Installation

Hallo zusammen,
ich hab leider nicht wirklich Ahnung davon wie man eine Rom auf dem Moto G XT1032 Installiert aber würde gerne das "Paranoid Android 4.44" installieren.

Könntet ihr mir da bitte helfen? Ich hab mich schon Umgeschaut und finde leider nur Anleitungen die ich nicht verstehe oder die auf Englisch sind, außerdem finde ich leider auch keinen Link mehr für das Paranoid Android 4.44 der noch funktioniert.

Wäre nett wenn mir da jemand mit Ahnung weiterhelfen könnte. Und falls eine andere Rom doch besser sein sollte würde ich die natürlich nehmen aber nach dem was ich gelesen habe soll die Paranoid 4.44 am wenigsten Fehler haben.

Mein Moto G ist übrigens schon gerootet und ein Backup habe ich ebenfalls schon erstellt.
m-unit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.14, 23:02   #2
m-unit1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m-unit1
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 28
m-unit1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein war die 4.4 gibt auch noch eine 4.5 aber das ist nur eine Alpha

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab auch eine Downloadseite gefunden aber weiß nicht welche die für das Moto G ist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier sind die Links leider auch offline

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
m-unit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.14, 23:52   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Roms für das Moto G gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schaut unter Android Development!

Ist das, vielleicht das gesuchte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 00:27   #4
m-unit1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m-unit1
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 28
m-unit1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möchte nichts falsch machen da man sich da natürlich auch das Handy kaputt machen kann. Könnte mir jemand bitte auf deutsch erklären was ich da genau machen muss und mir vielleicht auch noch eine Version empfehlen? Wäre echt super.
m-unit1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.14, 14:17   #5
xXBenjiroXx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
xXBenjiroXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch ein Moto G, eigentlich kann man die Liste on der Seite AndroidPilot bedenkenlos anwenden, achte darauf mit odin zuflashen...

Ich habe wie oben auch ei Moto G mit 4.4.4. drauf, flashen "darf" ich erst in einem Jahr.
xXBenjiroXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Sitemap

().