myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   AMAZON FIRE TV - und KODI (https://mygully.com/showthread.php?t=3667848)

pudding01 28.02.15 18:35

AMAZON FIRE TV - und KODI
 
Hallo zusammen,
ich bin hier etwas am verzweifeln in Sachen KODI auf der AFTV.

Geladen habe ich die Software TV Utility und die entsprechende Android Datei.

Sowohl die neuste wie auch die Vorgängerversion wurden getestet.

Installiert wird leider nichts!
Es kommen immer Fehlermeldungen.
Datei ist nicht passend usw. (immer von den entsprechenden Seiten geladen)

Eine Idee an was es liegen könnte?

Verbunden über Wlan.

Vielen Dank

laolaxyz 04.03.15 13:09

schon mal mittels sideload probiert ?

Google mal nach adbfiretv ...

pollypollypolly2001 20.04.15 17:15

Auch eine weitere Frage zu Kodi und Fire TV Stick....

habe alles soweit auf den FireTV Stick bekommen :-) aber .... was mache ich nun damit? Wie kann ich zb. Internet TV kostenlos über Wlan dort schauen?

cartman72 22.04.15 11:04

Um Internet TV sehen zu können musst du bei Kodi ein paar Einstellungen machen.

Öffne bei Kodi Optionen, und wähle Einstellungen danach gehst du auf Live TV, und setzt einen Punkt auf Aktivieren, und klickst auf ok. Es öffnet sich ein Fenster, und dort suchst du den PVR IPTV Simple Client und aktivierst diesen. Danach klickst du auf Konfigurieren und gibst bei Allgemein, EPG-Einstellungen und Senderlogos folgende URL Adressen ein.

Bei Allgemein kommt unter M3U Wiedergabelisten folgende URL rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei EPG-Einstellungen kommt unter XMLTV diese URL rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei Senderlogos kommt diese URL rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zum Schluss bestätige die Einstellungen mit ok, und starte Kodi neu nun sollte IPTV aktiviert sein.

r0nn3r 08.05.15 09:36

@cartman72: Vielen Dank für den Tipp, hat bei mir SUPER geklappt.... Freu mich riesig übern den FireTV Stick inkl Kodi...

NBCJ 18.06.15 22:16

Erledigt!

fabki 20.08.15 14:51

EPG geht nur noch unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edelrot 30.08.15 00:02

Danke für die tipps.Ich hätte nicht gedacht das die kleine Fire Tv Box derartige fähigkeiten hat.
Da könnte ich eigentlich meinen alten DVB-C Receiver in rente schicken.... Könnte ...
Gibt es auch eine möglichkeit die Sendungen die man per IPTV ansehen kann mit Kodi aufzunehmen ?.
An der Fire Tv Box kann man ja auch eine externe Festplatte anschliessen so das man mehr
als genug platz hat.

openyourmind 01.09.15 19:57

sind da auch HD Sender wie RTL,SAT1 usw. dabei ?

logicy 03.09.15 12:41

Hi zusammen,

gibt es auch Add Ons oder PlugIns für Kodi die es einem ermöglichen Bundesliga Spiele live zu schauen?

Oder kennt jemand noch andere MustHaves für Kodi?

Im Netz findet man nur sehr schwer oder besser keine Informationen dazu.

bjolei 06.09.15 11:14

Ja MustHave sind auf jeden Fall das Genesis und das Xstream Addon.
Genesis findest du Serien und Filme auf Englisch und bei Xstream auf Deutsch

Halbfinale7:1 02.10.15 15:22

Klar gibts Addons um Sport zu schauen, unter anderem sportsdevil

Zitat:

Zitat von logicy (Beitrag 27360105)
Hi zusammen,

gibt es auch Add Ons oder PlugIns für Kodi die es einem ermöglichen Bundesliga Spiele live zu schauen?

Oder kennt jemand noch andere MustHaves für Kodi?

Im Netz findet man nur sehr schwer oder besser keine Informationen dazu.


bjolei 02.10.15 16:30

Aber da ist die Quali doch kacke oder? Ich hab für die Bundesliga leider noch keinen guten "gratis" Stream gefunden..

zeus386 09.10.15 10:11

Super!!! Das mit dem Tv-Stream muss ich heut mittag mal versuchen.
Für Fussball bin ich auch interessiert! Hab sportsdevil noch nicht ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen das man dort die Bundesliga schauen kann!

fortunaheld 11.03.16 22:32

Hallo, funktioniert xsteam oder Filmpalast bei Kodi 16 noch ?

Badboy-84 18.03.16 00:58

Ja klar xstream läuft unter Jarvis.

joker565 07.04.16 06:52

Gab es mittlerweile einen Durchbruch in Sachen Airplay mit IOS 9.3? Seitdem ich Trottel mein Iphone aktualisiert habe, kann ich keine Musik mehr an mein Fire TV mit Kodi 16 streamen.

Bis denne........ :)

kommisar 09.04.16 19:40

hallo,
kurze Frage, läuft bei euch noch xstream bzw. Filmpalast. Seid ein paar Tagen sehe ich zwar noch die Filme aber es läuft keiner mehr an.

wuppi1978 19.06.16 18:42

Kodi Backup
 
Hallo zusammen hab mal ne frage kann mal einer oder mehrere von euch mal paar backups hochladen wäre sehr dankbar
:D:D:D

Killerjocke 04.07.16 12:22

Zitat:

Zitat von bjolei (Beitrag 27483026)
Aber da ist die Quali doch kacke oder? Ich hab für die Bundesliga leider noch keinen guten "gratis" Stream gefunden..

Benutze selber das addon sportsdevil das kann ich nur dafür empfehlen musst halt erstmal etwas suchen bis du die richtige seite gefunden hast. Weil es nach Streaming Seiten gelistet ist und dann erst nach Sportart.

Killerjocke 04.07.16 12:24

Zitat:

Zitat von kommisar (Beitrag 28279292)
hallo,
kurze Frage, läuft bei euch noch xstream bzw. Filmpalast. Seid ein paar Tagen sehe ich zwar noch die Filme aber es läuft keiner mehr an.

wenn du nen Fehler angezeigt bekommst (url resolver error oder so) nach dem du den film auswählst dann solltest du mal das automatisch überprüfen ob die aktuell sind und die ordner ansicht ausschalten.
Kommt zu fehlern wenn hoster schliessen und nicht mehr aufgerufen werden können.

Flosse04 15.07.16 11:36

Gibt es irgendwo eine Anleitung für doofe :D
Ich hab schon einiges probiert aber es wollte nicht klappen..

thx

LonsdaleTM 23.07.16 15:47

Das Problem dass ich jetzt habe ist dass er alle 30 Sekunden den Sender wechselt.
 
Hallo

bin blutiger Anfänger von KODi.
Ich habe alles so wie hier bei YouTube installiert .
Das Problem dass ich jetzt habe ist dass er alle 30 Sekunden den Sender wechselt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ThreeChord 23.07.16 17:57

Die Liste ist halt irgendwie blöd da der Stream ständig aussetzer hat und somit zum nächsten Stream in der Liste springt.
Im VLC-Player kann man das ganz unterbinden. Wie/ob/wo man das in KODI einstellen kann?!? Bestimmt irgendwie.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Avantasia 24.07.16 22:49

Ist normal, da dieses nur Testlisten sind. Die kann man nur mit dem VLC Media Player umgehen indem man sie auf dauer play unten rechts stellt.

Dann hat man allerdings alle paar Sekunden kurze Aussetzer.

Ist aber auch nicht wirklich eine Option, da sie in der Regel nicht mal einen Tag Online sind.

Hab noch was zum Buffern gefunden:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Killerjocke 26.07.16 13:51

die seite ist auch nicht schlecht für listen aber ihr müsst sie manuell einfügen sind aber relativ lange online die andere seite finde ich grad nicht die ist noch etwas besser. Werde die später auch noch einfügen. Achtet darauf das ihr die m3u8 nehmt fürs iptv.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tobi3 21.01.17 20:19

Gibt es 2017 jetzt aktuell irgendwo deutsche Sender ?

muscon 22.01.17 12:14

Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Komplett Patch für den Fire TV Stick, von Anderl70.
Leider finde ich diesen Thread hier nicht mehr wieder.

Hat Anderl70 das alles aufgegeben ?

Hat eventuell jemand einen Tip , ob es ähnliches gibt ?

boda 05.02.17 10:19

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bub71 10.02.17 22:34

gute seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

johnny b.. 18.02.17 13:22

möchte auch mal nachfragen,wie es mit den "Schweizern" aussieht.sind zwar gelistet,werden aber nicht hell.gibt es eventuell Einstellungen,um das ständige "Zwischenspeichern" zu verbessern?Verbindung per W-lan u.Stick.
Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.