myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Internetshopping und Kaufberatung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=421)
-   -   Welcher Multihoster ist zu empfehlen (https://mygully.com/showthread.php?t=6235372)

lotterbube2000 23.02.21 13:10

Welcher Multihoster ist zu empfehlen
 
Welcher Multihoster ist zu empfehlen

Rasiererkönig 23.02.21 16:14

Man hört öfter Linksnappy.
Ich hab real-debrid.
Unbedingt selber checken... z.b. welche OCHs brauche ich.


Man könnte noch den testen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Ich persönlich war mit Linksnappy eher unzufrieden, und auch recht teuer.


Viel Glück.:):T

Akki01 28.02.21 16:59

Hi

kannst Dir auch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anschauen benutze ich selber.

Preise sind bei beiden OK und haben eine gute Auswahl an Filehoster.

Huatsempel 11.03.21 07:04

Bin selber seit über nem Jahr bei premium.to
Der Preis ist OK, vor allem "unbegrenzt haltbar",

wjeroiu3882 25.03.21 05:27

Zitat:

Zitat von Huatsempel (Beitrag 40192774)
Bin selber seit über nem Jahr bei premium.to
Der Preis ist OK, vor allem "unbegrenzt haltbar",

Das mit der ewigen Haltbarkeit des Traffics kann ich bestätigen. Ich war damals länger als 5 Monate dabei und konnte die paar 100GB Traffic, die ich gekauft habe nicht verwenden, weil RG und K2S fast immer offline waren oder nur symbolische Datenmengen heruntergeladen werden konnten, obwohl JDL immer lief. :D

Huatsempel 27.03.21 12:00

Hab bis jetzt ca 2 TB mit premium geladen, in den letzten 2 Jahren. Bin also nicht der Poweruser. Kann aber nicht behaupten, daß der Service nicht funktioniert. Natürlich gibt's Zeiten, da RG oder Ddownload nicht tutet. Aber gerade 70GB bei Ddownload geladen, obwohl die anscheinend besonders gegen MOCH vorgehen. Also bemühen premium sich, auch zu liefern.

Steuerkartoffel 28.03.21 07:34

Selbst habe ich - ja, weiß selber, ist fast schon Luxusgedöns - drei Multis. Linksnappy, Premiumize und Smooz.d. Da geht eigentlich immer was.

CyberCube01 28.03.21 15:47

Wie schon bemerkt wurde, kommt es darauf an, welche deine bevorzugten OCHs sind. Ich war bis vor ca. 1 Jahr bei premiumize.me. Da hat der bei einigen Hostern herum gespackt und darauf hin, bin ich zu linksnappy gewechselt, wo ich heute noch bin. Da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber für mich ok.

Bei premiumize.me hast du noch den Vorteil, das da ein VPN mit dabei ist, wenn man sowas braucht. Den habe ich gern zum Upload genutzt.

Ernesto_G 31.03.21 16:56

Ich bin z.Zt. bei debrid-file.com und sehr zufrieden!

Aber auch hier kommt es drauf an, was man für Hoster nutzen will.
Bei der enorm großen Hoster-Liste dort geht anscheinend einiges nicht, z.B. Rapidgator.

Ich nutze eigentlich immer nur: 1fichier, filer, ddownload, uploaded und die laufen auch meisten recht gut.

Vor allem muss man sich die Preise dort mal auf der Zunge zergehen lassen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.