Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.20, 10:38   #13
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 61
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

Da ein forum ja von Beiträgen lebt:

Hier noch was, wo du Mama und Papa mal lieb mit Seehundbaby-Kulleraugen ansehen müstest.. (Davon gehe ich mal aus.. Unsereiner muss für solchen Wert - die 30.000USD-Version- dafür hart Arbeiten, um das als Jahresverdienst Brutto und mit Überstunden als Jahresgehalt zu bekommen! Und hier must du natürlich bedenken, dass man neben dem Essen auch kleinigkeiten wie Wohnung und Strom oder unsinnige Sachen wie Steuern löhnen muss, um überhaubt diese tolle Zahl zusammen zu bekommen.. Rechne pauschal mal einfach Stumpf 2/3 ab.. Dann Weisst du , was man in etwa und GAAANZ vorsichtig geschätzt für pillepalle wie einen Computer zum Daddeln über hätte. Und Hätte: Du musst natürlich dieses als Einkommen rechnen. Daraus geht dann neben regulären Nebenkosten auch die Versicherung für Fahrzeuge, den Sprit um überhaupt zur Malloche zu kommen, dann ggf ein paar Rücklagen, da man am Jahrsende nicht immer mit einer Rückzahlung an Strom oder Nebenkosten rechnen kann, ehr im gegenteil. Und wenn dann die Jahrskosten an Steuern oder Versicherung kommt,weiss man wieder, was man sich zu Weihnachten wünscht: Nur wieder Geld, um diese leidlichen Standartkosten zu decken.. Und alles nur um auf Arbeiten gehen zu können - um 21.000-23.000Euro Brutto im Jahr zu verdienen.... Drecks Teufelskreis!)

Der Rechner ist doch was.. Kannst dir dann schön wenn mal wieder Schule ist in der Klasse paar Selvies von zeigen

https://medium.com/@jamescotech/most...s-725958d4047d

Und wie schon gesagt wurde.. Du kannst für paar tausender auch ein netten 4K Monitor, oder gleich drei hinstellen..

Vesteh es nicht falsch. Ich gönnen jedem Reichtum, oder Liebe in der Familie.. Da will ich nichts sagen.. Aber du wirst merken, dass es völliger Unsinn ist, in einem Forum zu fragen, wo - mit Verlaub - sehr viele sind, die nicht so viel an Geld über haben.. Lehrlinge, Studenten, Schüler, Arbeitslose, leute die sich nichtmal ein Netflix-Account oder ein Sale-Spiel bei Steam leisten können, oder auch stinkreiche Schnorrer welche auch noch so Geld geil sparen wollen und sich alles auf ISO ziehen, da sie viel zu geizig sind und anderen nicht einmal den Lohn zur Arbeit gönnen... usw. usf. und, und, und..
Viele verschiedene Charaktere..
Aber frage nicht was du für mengen an Geld verprassen willst, für ein Game, dass nichteinmal Gronkh und Co derzeit daddeln konnten, da final noch nichts bekannt ist an endgültiger Mindesvorrausetzung... Ich bin selbst kein Computerprofi, dass würde ich mir nie zuschreiben.. Aber eines weiß wirklich jeder: Über ungelegte Eier sich vor Veröffentlichung Gedanken zu machen is echt unsinn

Bleibt aber trotzdem alle gesund! Und lasst euch nicht ärgern!
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten