myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

MediaMarkt Online 0% Finanzierung - Wie läuft das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.15, 14:19   #1
ciddie2
Vanitas
 
Benutzerbild von ciddie2
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MediaMarkt Online 0% Finanzierung - Wie läuft das?

Tach zusammen,
ich brauche dringend ein neues Handy und überlege nun eins über MediaMarkt zu finanzieren. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Habe das Handy im Onlineshop ausgesucht und bei Zahlart die "Finanzierung" ausgewählt. Außerdem einen MediaMarkt bei mir in der Nähe ausgewählt, in dem es verfügbar ist (zum Abholen).

Wenn ich die Bestellung nun abschicke, muss ich zunächst online ein Formular bzgl. de Finanzierung ausfüllen, oder? Ich meine, das stand da irgendwo.
Kann ich das Handy dann schon direkt abholen? Oder wird da erst n paar Tage irgendwas geprüft und ich muss noch n paar Briefe abschicken, oder so??
Und wann&wo kann ich auswählen, über wieviele Monate/mit welcher Rate die Finanzierung laufen soll?
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 14:25   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Am besten fährst du in dem Mediamarkt deiner Nähe und machst das alles vor Ort. Dann kannst du das Handy auch gleich mitnehmen.

Zumindest ging das bei meinem Kühlschrank so.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 14:57   #3
ciddie2
Vanitas
 
Benutzerbild von ciddie2
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 65
ciddie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, cool. Danke
ciddie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 17:58   #4
solidman
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 9
solidman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MediaMarkt arbeit dabei mit der Targo Bank zusammen.
Stell dich darauf ein, dass monatlich Werbung von der Targo Bank kommt und auch hin und wieder Anrufe^^
Ansonsten geht das alles ziemlich schnell. Du füllst Formulare aus, die lassen deine "Kreditwürdigkeit" überprüfen und nach etwa 10min kannst losziehen
solidman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Sitemap

().