Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.19, 22:08   #172
chrisatherolz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
chrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktechrisatherolz erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punkte
Standard

Habe leider auch Probleme mit dem SO-Account von Venusfalle.
Account lief 2 Woche und war dann gesperrt. (Ich habe keinerlei Änderungen am Account vorgenommen)
Auf meine Anfrage hin, erhielt ich 2 Tage später einen Ersatz-Account. Aber auch dieser war direkt gesperrt.
Nun habe ich seit 6 Tagen keine Rückmeldung erhalten, aber ich habe die Hoffnung das er die Sache noch für alle Betroffenen in Ordnung bringt.
chrisatherolz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei chrisatherolz:
Fubakx (11.03.19)