Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.19, 21:06   #159
T0pflappen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 37
Bedankt: 157
T0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Rob Beitrag anzeigen
Aber der DAZN Account funktioniert nur über meinem PC.
Über Smart-TV und TV-Box kann man sich wohl mittels der App einloggen, aber keine Live-Übertragung oder irgendwelche Highlights oder Interviews anschauen.
(Fehlercode 11-012-012).Die App ist aktuell, das FAQ bei DAZN ist wenig hilfreich.
Ich hatte mal nen Schwung AT Accounts dazwischen, weil DE gerade nicht möglich war. Theoretisch sollte das aber egal sein. Praktisch vielleicht die Ursache? - Ich schicke dir per PN mal andere Daten, wäre schön, wenn du es damit mal testen könntest.

Edit:
Meine eigenen Erfahrungen mit DAZN sind aber eher so, dass es über Browser am stabilsten läuft. Mit dem Kodi Addon läuft es mal so, mal so. Meist aber Buffering ohne Ende. Die Android App hab ich noch nicht ausprobiert, soll aber angeblich auch nicht viel besser sein. Also sollte es jetzt nicht daran liegen, dass du evtl. einen AT Account erwischt hast, würde ich das Problem aber eher zweitrangig sehen, wenn es per Browser funktioniert und der Browser auch am ruckelfreisten ist.

Geändert von T0pflappen (12.02.19 um 21:21 Uhr)
T0pflappen ist offline   Mit Zitat antworten