Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.20, 07:09   #1513
BannedD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BannedD
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 769
Bedankt: 307
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Nach dem ich vor einiger zeit ziemlich auf die Nase gefallen bin mit CS und IPTV, bin ich zur zeit bei Sebusz (CS).

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Hier versteht man es nicht ständig einfach Werbung zu machen sondern setzt anscheint auf Klasse statt Masse. Habe jetzt das erste Jahr hinter mir (man wie die zeit vergeht ) Und bin absolut zufrieden. Sogar meine Frau die gerne so Sender wie Romanze TV schaut beschwert sich nicht mehr Das sind ja meist so Rand Sender die öfters Probleme machen!

Auch der Kontakt ist sehr gut. Habe noch kein Anbieter wirklich gesehen der mir bescheid sagt wenn ich kurz vorm Ablaufen bin, das find ich ziemlich gut da man sowas ja nicht immer im Kopf hat.

Die Preise fand ich am Anfang recht merkwürdig, da es mit steigender Laufzeit viel günstiger wird. Ich dachte hier zuerst an einem Scammer, bin aber eines besseren belehrt worden.
Zur zeit sind es 2 Receiver in 2 Haushalten und beide sind mega zufrieden. Und 50 Euro für 12 Monate?! Einfach klasse !

Damals hatte ich mal ein Problem beim einrichten und habe schnelle und gute Hilfe erhalten. Also auch durchaus was für Anfänger die weniger Ahnung vom einrichten habe.

Kurz gesagt: Absolute Empfehlung ! Wenn die alten Anbieter bei Freunden usw. auslaufen werden sie definitiv umgezogen!
__________________
Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer | Der Computer rechnet mit allem nur nicht mit seinem Benutzer....
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BannedD:
Sebusz (25.10.20)