Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.19, 09:45   #90
Venusfalle
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 1.035
Venusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt PunkteVenusfalle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 160448 Respekt Punkte
Standard Kopfschütteln...

Zitat:
Zitat von Aerosoul
[Biete] share-online.biz 1000x PREMIUM ACOOUNTS

Vorsicht, Betrug.

Man bekommt ID und Passwort, kann selbiges aber natürlich nicht ändern, das übernimmt der gute Mann 2 Tage später aber selbst. Dann ist das Geld und der Account weg.

Ich würde diese Warnung ja direkt in seinem Thread aussprechen, wo es potentielle Käufer auch tatsächlich lesen würden, aber einem Moderator war es wichtig dass ich diesen Hinweis in einem separaten Thread, in einem völlig anderem Unterforum poste, damit auf keinen Fall jemand vorgewarnt wird. Und wer wäre ich, wenn ich dieser absolut nachvollziehbaren Forderung nicht nachkäme?!
__________________
The things you own end up owning you.
So ein Quatsch...ich betrüge niemanden...alle meine Premium Zugänge sind aktiv wenn nicht bekommst der jenige sofort Ersatz. Es wird immer Menschen geben die unzufrieden sind und hier rummotzen...nicht nett Aerosoul

Mit freundlichen Grüßen
Venusfalle

Geändert von Venusfalle (13.01.19 um 09:55 Uhr)
Venusfalle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Venusfalle bedankt:
charlym (13.01.19), RTC1207 (13.01.19), sunjjnus (26.01.19)