Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.19, 16:22   #84
Checcker
Trusted Uploader
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Black Pearl
Beiträge: 49.818
Bedankt: 141.625
Checcker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt PunkteCheccker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29099418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
[Biete] share-online.biz 1000x PREMIUM ACOOUNTS

Vorsicht, Betrug.

Man bekommt ID und Passwort, kann selbiges aber natürlich nicht ändern, das übernimmt der gute Mann 2 Tage später aber selbst. Dann ist das Geld und der Account weg.

Ich würde diese Warnung ja direkt in seinem Thread aussprechen, wo es potentielle Käufer auch tatsächlich lesen würden, aber einem Moderator war es wichtig dass ich diesen Hinweis in einem separaten Thread, in einem völlig anderem Unterforum poste, damit auf keinen Fall jemand vorgewarnt wird. Und wer wäre ich, wenn ich dieser absolut nachvollziehbaren Forderung nicht nachkäme?!
Das war schon von Anfang an klar, dass es sich hier nur um Betrug oder Fakes handel kann. Wenn man sich ein klein wenig mit dem Partnerprogramm auskennt sind solche Preise völlig unrealistisch. Share-Online bietet zwar auch ein weiteres Partnerprogramm für Händler an aber selbst dort sind solche Preise nicht realisierbar. Mich wundert es auch das sowas hier überhaupt erlaubt ist. Die MOD´s sollten es eigentlich wissen. Will nicht wissen wie viele Leute hier schon betrogen wurden.

Share-Online bietet maximal 30% für einen verkauften Premium Account den man als Verkäufer (Vermittler) erhält. Demnach ist es kaum lohnenswert günstiger Share-Online Accounts zu verkaufen und wenn dann nur mit sehr wenig Gewinn.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Checcker (12.01.19 um 16:39 Uhr)
Checcker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Checcker bedankt:
Aerosoul (12.01.19), DDR4 (12.01.19)