Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.18, 22:35   #46
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von destiny133 Beitrag anzeigen
Mir kommt vor du wolltest nicht mal eine Lösung.
Dann hätte ich dir nicht geschrieben. Sei es drum.
Probleme wurden ja gelöst (wie du selbst geschrieben hattest), und damit ist dann doch auch gut.
Verstehe das Problem gerade nicht.

Zitat:
Zitat von destiny133 Beitrag anzeigen
Wie gesagt gibt jeden Sender 2-6 mal und so wie du das schreibst, das die ständig Down sind "die wichtigsten" dann musst du auch schauen dann siehst du das die "mehrmals drinnen" sind.
Auch hier: z.B. Pro7 Fun war halt trotz zweier Sstreams nicht abrufbar (der eine nicht ladbar, der andere zeigte normales Pro7)
Und ja. Ich bin der Meinung das man sowas durchaus mitteilen darf. Wenn nicht, dann verstehe ich diesen Threas nicht.

Zitat:
Zitat von destiny133 Beitrag anzeigen
Ich geb dir dein Geld zurück, denn ich will nicht einen unzufriedenen Kunden.
Will ich doch gar nicht haben?!

Zitat:
Zitat von destiny133 Beitrag anzeigen
So wie du das darstellst ist das Verbreitung falscher Tatsachen.
Bitte leg mir solche Worte nicht in den Mund. Wie gesagt hattest du gestern (???) selbst von Problemen geschrieben. Ergo gab es diese Probleme doch definitiv?!

Diese wurden beseitigt und damit ist die Sache doch erledigt. Ich weiß gerade nicht wo das Problem ist.

Statt 5 Sterne würde ich halt momentan nur 4 Sterne vergeben. Punkt
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Popel5577 (15.12.18)