myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

LED TV Kaufberatung - LG 42LV375S oder LG 42LV5590 EU

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.12, 15:44   #1
keyZ1337
Anfänger
 
Benutzerbild von keyZ1337
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
keyZ1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LED TV Kaufberatung - LG 42LV375S oder LG 42LV5590 EU

Hallo Freunde,

ich hab vor mir einen neuen LED TV zu kaufen. Daher habe ich natürlich schonmal alle online stores durchforstet. Dabei ist mir aufgefallen wie unübersichtlich die Welt des fernsehns doch ist xD

Man bekommt hundert verschiedene jedoch ähnliche Modelle zu verschiedensten Preisen und in allen möglichen ausführungen.

Ich bin da total überfragt.

Bevor ich jetzt bis zu 600 Euro zum Fenster rauswerfe, wollte ich euch darum bitten mir zu helfen.

Ich hatte mir zwei Modelle ausgesucht. Einmal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hatte ich bei Conrad mit dem TV-Finder entdeckt, indem ich einfach mal alle Features ankekreuzt habe. Für den Preis fand ich diesen TV hervorragend.

Bei Alternate habe ich dann nochmal einen anderen entdeckt und ihn mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verglichen. Auf den ersten Blick sieht der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] doch schon besser aus. Alleine schon die 500 Hertz die er hat.

Was würdet ihr dazu sagen?
Und was ist mit EU-Artikel gemeint?
In der Beschreibung steht folgendes:

Zitat:
EU-Artikel: Bitte beachten Sie bei EU-Artikeln, dass es sich um Produkte handelt, die für den Europäischen Markt bestimmt sind und nicht ausschließlich für Deutschland. Dadurch kann es zu Abweichungen kommen gegenüber den Geräten, die speziell für den deutschen Markt bestimmt sind. Genauere Informationen hierzu stellt Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Naja ich ruf da wohl erstmal an denke ich und werde mir den Fernseher den ich mir kaufe auch erstmal im Geschäft ansehen, bevor ich mir den TV kaufe.

Also bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Vieleicht habt ihr noch ein-zwei Tipps für mich oder einen anderen Vorschlag was ich für ein TV kaufen sollte.
keyZ1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 20:03   #2
Blutstone
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Blutstone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu....
generell würde ich warten mit einem kauf die preise fallen , sie müssen den schrott los werden. angesagt sind die OLED[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eben aber noch sehr teuer . die OLED gehen jetzt aufs fliesband sozusagen und werden zum jahresende langsam preiswerter.
sollte man keine geduldt haben bzw. man hat zur zeit nix, würde ich mir den hier kaufen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Blutstone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Sitemap

().