myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Welche Dateiendung beim Film zum anschauen auf DVD-Player

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.14, 18:30   #1
nox2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Dateiendung beim Film zum anschauen auf DVD-Player

Hallo zusammen.

Ich wusste echt nicht, in welche Rubrik diese Frage gehört, diese schien mir allerdings wenigstens einigermaßen passend...

Ich wollte mir "Der Medicus" auf DVD brennen und im DVD-Player vom Fernseher abspielen lassen. Könnt Ihr mir sagen, auf welches Format oder Dateityp, oder was auch immer ich da achten muss, beziehungsweise welches Release ich da ziehen müsste?

Schöne Grüße
Nox
nox2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 21:09   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.719
Bedankt: 5.520
Undertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt PunkteUndertaker2011 ist schon ein Name im Untergrund. | 708 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nox2000 Beitrag anzeigen
Ich wusste echt nicht, in welche Rubrik diese Frage gehört, diese schien mir allerdings wenigstens einigermaßen passend...
Das passt überhaupt nicht, denn das ist kein Windows7-Problem!

Der bessere Bereich ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wo ich Dich nun auch hin schiebe!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.14, 10:32   #3
nox2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
nox2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, ist meine Frage so unverständlich gestellt? Da muss doch jemand eine Antwort drauf haben....?
nox2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 03:34   #4
Potz Blitz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 5
Potz Blitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn dein Player keine avi Dateien abspielen kann, dann musst du z.B. nach Der.Medicus.2013.German.DTS.DL.PAL.HD2DVD.DVD9-LiGA oder Der.Medicus.German.DL.PAL.DVD9.Untouched – iND oder Der.Medicus.German.DL.PAL.DVDR-EHLE Ausschau halten.

Oder aber ein beliebiges Format/Release laden, und dieses dann z.B. mit ConvertXtoDVD ins Standard DVD Format konvertieren.
Potz Blitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 09:38   #5
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 457
Bedankt: 280
littlemektn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja googlen oder in der Beschreibung mal nachlesen welche Formate bzw Endungen dein Player lesen kann ..
Ich brenn mir cds/dvds immer als Daten CD . hab dann zwar kein Autoplay aber es geht meistens

lg little
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Sitemap

().