myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Mehrere Avi Dateien brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.14, 18:49   #1
R4\/en
Anfänger
 
Benutzerbild von R4\/en
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
R4\/en ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mehrere Avi Dateien brennen

Hey,

Ich möchte gerne einen Anime, welcher 25 Folgen hat, auf meine 4,7er DvD's brennen... Jede Folge hat etwa 400 MB Umfang, und ist von mir von .mkv in .avi konvertiert worden(weil meine Ps3 keine mkv Dateien abspielt)...

Als ich es mit einer Freeware aus dem Internet versucht hab, hat diese jedesmal,wenn ich eine Folge zum Archiv hinzugefügt hab, den dreifachen Platz eingenommen, weshalb ich nur 3 Folgen pro DvD hinnehmen müsste...
Das wäre mir aber zu Blöd, denn im Grunde passen doch in 4,7 GB 11 Folgen á 400 mb drein...


Womit kann ich diese Anime Folgen brennen? (am liebsten soviele pro DvD wie möglich :3 )
Kann man da mit VLC etwas machen?

Danke im Vorraus!

Ich hab übrigens DvDFab 9 auch getestet... aber der frisst mir auch pro 400 mb folge den dreifachen/vierfachen Platz auf der DvD weg... da passen wieder nur 2-3 folgen pro dvd <.<
R4\/en ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.14, 21:35   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Musst die DVD als Daten-DVD brennen und nicht als Video-DVD.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().