Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
20.09.24, 16:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
God of War Ragnarök
Moin zusammen,
Endlich ist es da - God of War Ragnarök ... installiert, angezockt.. alles gut.. Kurz unterwegs gewesen - möchte das Spiel wieder starten = Bildschirm schwarz
Geht es noch jemanden wie mir ??
Gibt es Lösungen (außer den üblichen Ratschlägen wie Treiber aktualisieren etc.) ???
|
|
|
20.09.24, 17:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Tach,
hatte heute das selbe Problem. Dachte zunächst, dass es an dem Update läge, was ich installiert habe, aber tatsächlich an Einstellungen, die ich verändert habe. Bei mir hat es wieder funktioniert, nachdem ich unter C:\Users\User_Name\Saved Games\God of War Ragnarök\ die Datei userpreferences gelöscht habe. Dann musst du allerdings deine Settings auch wieder neu einstellen. Hoffe, dass kann dir helfen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AngusMcShit bedankt:
|
|
27.09.24, 09:47
|
|
Banned
Bedankt: 13
|
Vielen Dank, es ging mir eben so, jetzt installiere ich es erneut, aber für die Zukunft gut zu wissen, denn bei Horizon Forbidden West kam das Problem mit dem schwarzen Screen auch. Also für die Zukunft
|
|
|
28.09.24, 15:25
|
|
Fortgeschritten
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von AngusMcShit
Tach,
hatte heute das selbe Problem. Dachte zunächst, dass es an dem Update läge, was ich installiert habe, aber tatsächlich an Einstellungen, die ich verändert habe. Bei mir hat es wieder funktioniert, nachdem ich unter C:\Users\User_Name\Saved Games\God of War Ragnarök\ die Datei userpreferences gelöscht habe. Dann musst du allerdings deine Settings auch wieder neu einstellen. Hoffe, dass kann dir helfen.
|
danke dies funktioniert auch bei mir ist zwar nervig das immer wieder löschen aber es funktioniert !!!DANKE!!!
|
|
|
30.09.24, 23:31
|
|
Fortgeschritten
Bedankt: 3
|
Heute ist patch 1.3.1 erschienen und damit hat sich das problem bei mir in luft aufgelöst jetzt läuft das spiel ohne probleme
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lod2016:
|
|