myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Linkcrypt Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.11, 22:13   #36
Lady75
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Lady75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ganz normal geöffnet trotz warnung (firefox 5) und hab mir NIX eingefangen, denke also wird mal wieder ein bug sein
Lady75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 19:01   #37
Chyper
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 123
Chyper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zu blöd für ************* ?

Seit ein paar Wochen komme ich am Captcha Feld von ************* nicht mehr vorbei.
Egal ob ich in den offenen Kreis klicken muss oder einfachste Rechenaufgaben lösen soll.
Das gleiche Problem dann auch bei jdownloader.
Früher gabs nie Probleme...und ja ich kann als Akademiker gerade noch 3+5 ausrechnen
Chyper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 15:47   #38
max.muma
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 20
max.muma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht mir genau so. anfrage im forum hab ich schon gestellt, warte jetzt auf antwort
max.muma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.11, 03:28   #39
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Wo findet man das Guthaben bei *************`??

hy

wie der titel schon sagt will ich wissen wo ich das guthaben finden
kann bei *************....

und welche andere crypter gut zahlen und korrekt sind.....




bitte um antworten....ein danke ist sicher....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 20:16   #40
ShadowOfBlue
Echter Freak
 
Benutzerbild von ShadowOfBlue
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.399
Bedankt: 1.067
ShadowOfBlue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein aktuelles Guthaben findest Du unter dem Menüpunkt "Werbung".

Reich wirst Du allerdings mit keinem Crypter, da ja auch dort nur für Layerclicks vergütet wird und wer klickt schon freiwillig auf die Werbung
__________________


Mein Psychater ist ein guter Mann,
er sagt auf ein Ich mehr oder weniger kommt's heute nicht mehr an.
(Reinald Grebe)

ShadowOfBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 15:22   #41
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

danke ....

weist du zufällig auch bei welchen cryptern wie zb: ************* man den
namen des ordners (zb:deus ex ) eingibt und der dann als link steht....verstehst was ich meine?
weil bei sharelinks geht das zb nicht da sieht man den namen nicht...lg thx

danke für die hilfe
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 21:19   #42
ShadowOfBlue
Echter Freak
 
Benutzerbild von ShadowOfBlue
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.399
Bedankt: 1.067
ShadowOfBlue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Crypt.to soweit ich weiß auch nicht, andere kenne ich aus eigener Erfahrung nicht, sind hier ja auch eh verboten
__________________


Mein Psychater ist ein guter Mann,
er sagt auf ein Ich mehr oder weniger kommt's heute nicht mehr an.
(Reinald Grebe)

ShadowOfBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 13:27   #43
xkronix
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 53
xkronix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ************* anmeldung funktioniert nicht

hi erstmal.

ich wollte mich bei linkcrypt anmelden um meine parts zum downloaden etwas übersichtlicher gestalte.. aber irgentwie klappt das mit dem regristrieren nicht ganz..
ich füg unten nochmal nen screen ein . wenn ich meine email eingebe + 2 mal das passwort dann auf absenden klicke dan passiert nix.. es dreht sich nur so ein grauer kreis ewig lang..


bitte um hilfe
xkronix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xkronix:
Ungelesen 07.12.11, 15:08   #44
Dollyfan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 11
Dollyfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Oder du benutzt NoS***** ?

wenn ja,mußt die webseite mygully.com erlauben anklicken
Dollyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dollyfan:
Ungelesen 07.12.11, 18:40   #45
Dollyfan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 11
Dollyfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat nicht mit dem registrieren zutun,sondern bezieht sich auf die webseite
Dollyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dollyfan:
Ungelesen 26.12.11, 12:52   #46
Timi1234
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Timi1234
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 89
Timi1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Linkcrypt Problem

Immer wenn ich auf ein Linkcrypt gehe und versuche ein Puzzle oder auf ein offenes Kreis oder ein Kreis mit einer Zahl zu klicken, erscheinen diese lästigen Werbeblocks von UseNet oder Firstload. Leider weiß ich nicht wie man sie anschließend entfernen kann, sobald sie auf dem Bildschirm in nahezu Vollbildmodus erscheinen. Weiß jemand wie man diese Blocks entfernt, nachdem sie da sind?
Timi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 16:46   #47
Timi1234
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Timi1234
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 89
Timi1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso schreibt keiner??
Timi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.12, 17:28   #48
Aqua
Anfänger
 
Benutzerbild von Aqua
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 11.572
Aqua gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard Probleme mit *************

Hallo,
seit einiger zeit habe ich immer Probleme mit *************.
Sobald ich hier im Forum einen Link anklicke und er ist mit *************. geschützt, öffnet sich die Angeklickte Seite nicht.
Es kommt nur ein weisses Bild und mehr nicht.
Browser: FireFox ( immer aktuell )
Kann jemand weiterhelfen ?

Gruss und Dank

Aqua
__________________
*************************

KEINE GEWÄHRLEISTUNG !
KEINE GARANTIE !
KEIN RÜCKGABERECHT !
Aqua ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 07:44   #49
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

bei mir läuft es seid heute auch nicht mehr.
ich bin ja wirklich nicht zu doof um in nem kreis zu klicken aber es kommt immer

Zitat:
Unser System konnte Sie nicht als Menschen identifizieren! Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann melden Sie sich bei unseren Support.
geht das anderen auch so ? ober weiss einer ne lösung
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 08:13   #50
NSTFeindFlug
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
NSTFeindFlug ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap, gestern gings noch, heute kann ich scheinbar nicht mehr 1+1 rechnen oder ne Lücke im Kreis finden...
__________________
NSTFeindFlug ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 08:20   #51
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

okay danke, dann weiss ich schonmal das es nicht an mir liegt, abwarten
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 10:01   #52
KoMa1983
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 116
KoMa1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo mir gehts seit heut morgen auch so.
KoMa1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 10:07   #53
Kor
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 41
Kor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht mir seit heut eauch so... habe bei einigern containern auch sql-fehler. Ich glaube das schiff geht unter
Kor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 10:31   #54
RadioSaturn
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
RadioSaturn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ************* Problem - Wir konnten sie nicht als Mensch identifizieren

Hi Leutz,
ich hab 'n problem, das ************* meine Eingaben (Bild zusammensetzen, offener Kreis finden oder Rechenaufgabe) nicht erkennt und mir deshalb natürlich den gewünschten Ordner nicht öffnet.
Hat dieses Problem evtl. noch jemand oder weis wie ich das Problem beseitigen kann?
... oder ist dies evtl. nur vorübergehend?

Gruß
Radio Saturn
RadioSaturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 10:43   #55
dergerman
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 12
dergerman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab momentan das selbe Problem, liegt wohl an linkcrypt ...
dergerman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 11:21   #56
voodoo2384
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
voodoo2384 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß schon einer mehr? weil bei mir funzt es auch nicht.die seite geht schon garnet mehr auf.
voodoo2384 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 11:26   #57
RadioSaturn
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
RadioSaturn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

... scheint deren Problem zu sein ...
... nu ist bei mir ************* komplett down ...
RadioSaturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 12:20   #58
RadioSaturn
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
RadioSaturn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jepp - hier auch
RadioSaturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 22:42   #59
Noboedy
Joker
 
Benutzerbild von Noboedy
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 86
Noboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt Punkte
Standard

Bei mir mir auch verdammt
Noboedy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 00:15   #60
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Scheint, das die Domain zum Verkauf steht.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 06:36   #61
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard ************* ist down, aber benutzbar

Hey @ all,

dies geht allen Mygullyarnern was an.

Vielleicht hat der eine oder andere es schon mitbekommen das ************* down ist. Wenn man auf die Seite geht ist es so als würde man sich diese Domain erwerben können.

Nur das Problem ist wie kommt man an die Links ran von dem Film, Dem Spiel, Serie. etc.
Sind ja genug sachen die dort gelagert sind.

Ich habe die Lösung gefunden.

1. Ihr braucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Etwas Grips

Erst Installiert ihr dies wenn ihr dies nicht schon habt. Nun suchen wir uns ein hier bei der Börse ein Angebot was die Links auf ************* gespeichert hat.

nehmen wir jetzt als Beispiel den Film "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"
Diesen wollen wir über uploaded.to runterladen.
Nun klicken wir auf den "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"
Jetzt haben wir den Salat... Keine Seite ereichbar... so ein §$%&

Aber ist nicht ganz so schlimm. Wir gucken uns in der Adresszeile den Link an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun was ganz einfaches. Die Seite ist nur halb down. Alle Daten sind gespeichert auf deren SQL Datenbank. Das heißt alle ist da nur keine Bilder oder Farben oder sonstiges.

Ersetzt jetzt einfach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies macht ihr einfach mit allen Links die ihr habt oder runter laden wollt.
immer mit 62.108.36.33 ersetzten

und schon Seit ihr auf der Seite wo ihr hin wollt. Für die Leute die sich auskennen ihr wisst wo sich der 1. klick download befindet für alle anderen:

http://imageshack.us/photo/my-images...enanntjxo.jpg/

Danach auf Jdownloader wechseln und auf ja drücken und schon geht es.

Bei fragen einfach Stellen!

Ich hoffe ich konnte euch Helfen


Nachtrag:
Danke an Avantasia

Meist bekommt ihr einen Captcha Code den ihr eingeben sollt. "auf den Ring mit der Öffnung, Bildzusammensetzen. etc."
dies könnt ihr nicht sehen da die Daten ja gelöscht sind.

Lösung: Nehmt den veränderten Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kopiert diesen in eueren Zwischenspeicher und fügt diesen in euren Jdownloader ein.
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 06:48   #62
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gestern nachmittag ging's noch, jetzt gar nicht mehr. Egal was für Probleme die haben, es sind jedenfalls sehr schwerwiegende...
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 07:03   #63
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Manchmal funktioniert es mit einem Trick!

Wenn ihr einen link aufruft z.b.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
erscheint die Bekannte Offline Seite.

Gebt nun dafür diese Adresse ein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und kopiert aus dem offline Link alles nach dem "dir/" also mXXXXXXXXh

Nun läd es eine Seite. Im Jdownloader könnt ihr nun wenigstens DLC Links laden, indem ihr unter dem Feld Container auf das 2 Symbol von links drückt.

Die hatten schon vor ein paar Tage Probleme:

Zitat:
Downtime und Offline-Hoster Hallo liebe *************-User, heute morgen gab es einen Hardware-Problem. Die Festplatte des Wevservers hat sich umgestellt auf einen nur Lese-Modus (Read-Only), weil Dateifehler gefunden wurden. Dadruch konnten keinen Session-Informationen auf den Server erstellt werden, dass wiederum dazu führte, dass das Captcha nicht nicht mehr zu lösen war. Das Problem wurde von unserem Techniker gelöst. Die API und die Filechecks liefen aber normal weiter. In letzter Zeit haben viele Hoster ihren Service eingestellt. Die betroffenden Hoster werden momentan automatisch auf Offline gesetzt. Nach 30 Tagen werden die Ordner wie gewohnt in den Papierkorb verschoben. Bald wird es eine Funktion geben um bestimmte Hoster aus den Ordner komplett zu löschen. Das kann vom User selber ausgeführt werden. Schöne Grüße PostmanX
Ich denke mal erst mal abwarten!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Da könnt Ihr Euch sogar Einloggen, allerdings müsst Ihr vor jeden Schritt den ihr da macht, das Linkcrypt wieder gegen das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] austauschen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 07:23   #64
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert nur bedingt, da er das Image nach dem Check erst gar nicht anzeigt. Bzw. der Check geht nicht, den er Startet wenn man die Seite öffnet. Verfügt man jedoch über das eigens für diesen Ordner hergestellte DLC-File (Ordnername.dlc), funktioniert der Aufruf mittels JDownloader .

Zitat:
"62.108.36.33 *************" in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts einfügen und es klappt erstmal wieder
Mit Editor öffnen und einfügen ohne ""

Warum auch immer, das klappt!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 09:55   #65
kowalsk_i
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 3
kowalsk_i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"62.108.36.33 *************" in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts einfügen und es klappt erstmal wieder
kowalsk_i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 10:02   #66
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ey das geht ja wirklich. Cool!
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 11:05   #67
Elexius
Altrocker
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 58
Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@kowalsk_i: Vielen Dank, Du bist ja echt genial!

@Avantasia: Vielen Dank für die sympatische Reaktion! Und für die Bestätigung, dass auch Mods nur Menschen sind und gelegentlich von Usern noch was dazulernen können..
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 11:24   #68
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Habe meiner FritzBox ne neue IP verpasst durch Trennung vom Netz. Seither habe ich wieder Zugriff auf *************.
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 12:15   #69
Protter
Premium Member
 
Benutzerbild von Protter
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 143
Bedankt: 50
Protter gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Funktioniert nur bedingt, da er das Image nach dem Check erst gar nicht anzeigt. Bzw. der Check geht nicht, den er Startet wenn man die Seite öffnet. Verfügt man jedoch über das eigens für diesen Ordner hergestellte DLC-File (Ordnername.dlc), funktioniert der Aufruf mittels JDownloader .



Mit Editor öffnen und einfügen ohne ""

Warum auch immer, das klappt!
Das klappt da in den Host dateien festgelegt welche Adressen wohin umgeleitet werden, also steht da lin*****.ws soll zu der IP umgeleitet werden.
Protter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 12:22   #70
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elexius Beitrag anzeigen
@Avantasia: Vielen Dank für die sympatische Reaktion! Und für die Bestätigung, dass auch Mods nur Menschen sind und gelegentlich von Usern noch was dazulernen können..
Ja von so was habe ich echt keinen Plan. Da bau ich lieber mein Laptop komplett auseinander und wieder zusammen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Sitemap

().