myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 09.09.15, 09:06   #1
Hansi80008000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 23
Bedankt: 6
Hansi80008000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader und Captchas

Da bei shareonline.biz die speed als freeloader relativ gut ist, nutze ich diesen OCH um mein Zeugs zu saugen. Jetzt frage ich mich, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt das der JDownloader die Captchas automatisch erkennt. Ich also z. B. die Parts für einen Film in den JDownloader ziehe und dieser alle Parts ohne weitere Fragen saugt. Es scheint ja eine automatische Erkennung zu geben aber die funktioniert wohl nicht zuverlässig oder mache ich da was falsch??

Bereits im voraus besten Dank.
Hansi80008000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 11:29   #2
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2.510
Bedankt: 1.162
eitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkteeitch100 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2172 Respekt Punkte
Standard

Nein, du machst da nichts falsch... Ich gebe dir nur gleich den Tipp, wenn möglich einen Mirror zu haben, also wie z.B. hier oft Share-Online und zusätzlich Uploaded.to, denn gerade Share-Online sperrt oftmals einzelne Parts für Free User (mit der Meldung "keine freien Slots für Free User") und dann steht man schon mal blöd da, wenn ein Part fehlt...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt!
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 28.09.15, 11:31   #3
jaytee1980
Musepuckel
 
Benutzerbild von jaytee1980
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 1
jaytee1980 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
alter Thread, aktuelles Problem ..

habe schon sehr lange JD2 im Einsatz und hatte bislang bis auf vereinzelte eigentlich auch keine Probleme mit dem automatischen lösen von captchas .. aber seit einigen Wochen löst der JD2 überhaupt gar keine mehr automatisch.
mir kommt es fast so vor als wäre die Funktion komplett nutzlos geworden.
Hat das Prob noch jmd? Liegts generell am JD2 oder hat es da bei mir in den settings was zerhauen?!
jaytee1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jaytee1980:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Sitemap

().