myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   One-Click-Hoster Tools (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=414)
-   -   JDownloader nur noch CRC Check fehlgeschlagen (https://mygully.com/showthread.php?t=2002851)

NoFace 02.03.10 16:31

JDownloader nur noch CRC Check fehlgeschlagen
 
Hi
Hab seit ca. 2 Monaten nur noch Probleme mit dem Teil, er sagt mir bei fast jeder 3. Datei CRC Check fehlgeschlagen, also auch der Download fehlerhaft und nicht entpackbar. Beim MSD o. RSD o. über Browser hab ich kein Problem mit den selben Dateien. Hab nix verändert und das Teil lief über 1 Jahr konstant

Rho3 02.03.10 16:35

Zitat:

Zitat von NoFace (Beitrag 20532650)
Hi
Hab seit ca. 2 Monaten nur noch Probleme mit dem Teil, er sagt mir bei fast jeder 3. Datei CRC Check fehlgeschlagen, also auch der Download fehlerhaft und nicht entpackbar. Beim MSD o. RSD o. über Browser hab ich kein Problem mit den selben Dateien. Hab nix verändert und das Teil lief über 1 Jahr konstant

Habe keine Probleme. Mach mal ein Recover.

NoFace 02.03.10 18:18

Wat für´n Ding ?

Rho3 02.03.10 19:25

Zitat:

Zitat von NoFace (Beitrag 20533066)
Wat für´n Ding ?

Gehst beim JD in Einstellungen -> Toolbarmanager -> Haken bei JD Wiederherstellen setzen
Jetzt hast du im Menü (event. erst nach Neustart vom JD) einen gelben Besen (action.restore)
Benutzen -> geht ist gut -> geht nicht -> Scheise. Bei mir hatte ich dieses Problem nur durch eine Neuinstallation von JAVA lösen können. ACHTUNG, ein normales JAVA Update bringt nichts.
JAVA deinstallieren und neu aufspielen. So ging es bei mir wieder.

FredCouples 02.04.10 05:55

Max. Verb. auf 1 setzen...

Crying_cockatoo 02.04.10 10:16

Zitat:

Zitat von FredCouples (Beitrag 20635370)
Max. Verb. auf 1 setzen...

Schlafende Threads weckt man nicht...

Karakan155 16.03.11 22:14

Lösungsvorschlag
 
Hab dieses Problem auch einige Tage gehabt nach einem Update! Kam dauernd CRC-Check Failed (MD5). Aber die Dateien konnt eman Manuell entpacken. Also liegt es definitiv am JDownloader.

Habe jetzt im JDownloader Menü unter Download & Verbindungen --> Erweitert --> SFV/CRC Check wenn möglich durchführen den Haken rausgemacht und siehe da alles läuft jetzt Prima. Es entpackt automatisch und der Grüne Haken erscheint.

Odyn 19.05.11 10:59

Hab das Problem auch seit Monaten.
Es gibt Stimmen die behaupten es läge an der aktuellen Java Version die mit Windows 7 64 Bit nicht klarkommt.
Das ist so ziemlich das einzige momentan was ich gefunden habe!

Das Problemt tritt auch nur bei größeren bzw. Dateien mit mehreren Parts auf. Bei einzelnen, kleineren Dateien (so vielleicht max. 200 MB) hab ich das Problem eigentlich garnicht, bzw. wenn es dann sowas anzeigt ist meistens wirklich ein fehler in der Datei!


Naja, ich hoffe man kriegt das irgendwann richtig hin!

war_pig 20.05.11 14:57

ich habs auch schon ewig. hab win7 x64. nervt richtig...

armur12 07.01.12 01:58

Neues Jahr neues Glück, kennt man ja =D
Habe das Problem hiermit,

-->
Zitat:

Habe jetzt im JDownloader Menü unter Download & Verbindungen --> Erweitert --> SFV/CRC Check wenn möglich durchführen den Haken rausgemacht und siehe da alles läuft jetzt Prima. Es entpackt automatisch und der Grüne Haken erscheint.
von Karakan155 gelöst, vielen dank dafür.

mastermetalgear 06.10.12 21:01

Habe das Problem auch gehabt und will jetzt mal mitteilen was es war.

Die meisten Virenscanner haben eine Echtzeitprüfung und Prüfen die Rar-Datei kurz vor Fertigstellung auf einen Virus. Dadurch kommt es im Jdownloader meistens zur Meldung "Datei Unvollständig" und danach zur Meldung CRC-Fehler.

Selbst bei mir, mit ausgeschalteten Virusscanner geht es nicht weg im Jdownloader (Eset Smart Security)
Abhilfe war nur die Deinstallation von Eset.

Jetzt geht alles perfekt und bin jetzt auf Microsoft Security Essentials ausgewichen. da kann man auch Dateien und Zielordner von der Prüfung freigeben.

Jeanz 11.03.13 13:34

Zitat:

Zitat von Odyn (Beitrag 22290905)
Hab das Problem auch seit Monaten.
Es gibt Stimmen die behaupten es läge an der aktuellen Java Version die mit Windows 7 64 Bit nicht klarkommt.
Das ist so ziemlich das einzige momentan was ich gefunden habe!

Das Problemt tritt auch nur bei größeren bzw. Dateien mit mehreren Parts auf. Bei einzelnen, kleineren Dateien (so vielleicht max. 200 MB) hab ich das Problem eigentlich garnicht, bzw. wenn es dann sowas anzeigt ist meistens wirklich ein fehler in der Datei!


Naja, ich hoffe man kriegt das irgendwann richtig hin!

Genau es selbe wie bei mir!!! Seit ich 64 Bit hab gehts nimmer ! Hast du mittlerweile ne Lösung herausgefunden?

Grüße

divinter 20.03.13 16:19

geht mir genauso.. hab nur gemerkt dass es passiert ist, seit ich meinen router umgestellt habe, der lief dann nur noch halb so schnell :-\ jetz gehts von der Geschwindigkeit aber wieder..nur diese CRC Errors nerven..

Essay16v 14.07.13 14:29

Zitat:

Zitat von mastermetalgear (Beitrag 23905759)
Habe das Problem auch gehabt und will jetzt mal mitteilen was es war.

Die meisten Virenscanner haben eine Echtzeitprüfung und Prüfen die Rar-Datei kurz vor Fertigstellung auf einen Virus. Dadurch kommt es im Jdownloader meistens zur Meldung "Datei Unvollständig" und danach zur Meldung CRC-Fehler.

Selbst bei mir, mit ausgeschalteten Virusscanner geht es nicht weg im Jdownloader (Eset Smart Security)
Abhilfe war nur die Deinstallation von Eset.

Jetzt geht alles perfekt und bin jetzt auf Microsoft Security Essentials ausgewichen. da kann man auch Dateien und Zielordner von der Prüfung freigeben.

Guter Tipp. Avast für Zehn Minuten deaktiviert, keine CRC Fehler mehr. :)

wal 12.01.14 20:13

leider down...

gentleman81 22.06.14 15:28

meine downloadliste kann ich nach einen update nicht lesen

könnten mir jemand helfen?

haltdiefresse22 19.08.14 20:26

glaube das der crc fehler von dem neuen java update 67 liegt /

einfach java update 65 installieren dann ist der crc weg /

hoffe das es jmd hillft

HotWheel82 30.11.16 13:47

ich hab über JDownloader.jar gestartet seitdem keine CRC Fehler mehr

Gast516374 27.12.16 17:47

Zitat:

Zitat von HotWheel82 (Beitrag 29335259)
ich hab über JDownloader.jar gestartet seitdem keine CRC Fehler mehr

Schau mal auf das Erstellungsdatum,
der Thread wird bald 7 Jahre alt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.