myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 19.07.15, 10:01   #1
apollo00
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 89
Bedankt: 38
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader ladet keine Links von Share Online!

Hallo an alle,

Habe mir mal wieder einen Premiumacc bei Share Online geholt, benutzte ich schon vor ca 2 Jahren mal.

Benutzte bis her Uploaded.net.

Leider ladet mir Jdownloader keinerlei Links rein, egal wie ich es versuche, der Premiumacc ist bei JD eingegestellt und wird auch erkannt.

Bei Uploaded.net funktioniert es ganz normal, sprich ich lade zmb ein Paket oder so, es erscheint unter Linksammler und ich kann starten.

Mit SO sehe ich zwar unten Rechts ein kurzez POPout wo mir angezeigt wird das eine gewisse Anzahl von Links gefunden wurden, aber es ladet mir einfach nicht in den JD rein.........weiß da einer Rat???
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Sitemap

().