myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   One-Click-Hoster Tools (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=414)
-   -   [Suche] jDownloader 2 Premium Database (https://mygully.com/showthread.php?t=4423922)

kadir456 12.05.16 09:59

jDownloader 2 Premium Database
 
Hallo.

Ich habe vor einiger längeren Zeit man was von einer "jDownloader Premium Database" gehört.

Gibt es diese aktuell noch? bzw. eine die immer geupdated wird und aktuell noch funkoniert? oder ist das bereits augestorben?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

NuttengHunter 15.02.18 02:32

wie funktioniert das denn? Wäre nett von du es kurz erläutern könntest

ShiiRLoXX 15.02.18 12:58

Schau dir auf der Seite das verlinkte YT Video an dann weißt du es ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Indrik90 15.02.18 13:13

Nur mal so als Nachfrage:

Dass ist doch Fake oder?

Ich kann mir mit gesundem Menschenverstand nicht vorstellen, warum jemand tausende Premiumaccounts hat und diese verschenkt?

Zudem haben doch viele OCH inzwischen eine IP-Sperre, also wenn sich von zu vielen unterschiedlichen IP-Adressen eingeloggt wird, dass der Account gesperrt wird.

Außerdem sieht dieses Video wie bei allen 08/15 "Hackerkiddies" aus, die einem eine ultra-destruktive Batch-Datei erstellen...
So mit "shutdown -s -t 15 -c "pwnd noob"

NuttengHunter 15.02.18 14:39

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 31452730)
Schau dir auf der Seite das verlinkte YT Video an dann weißt du es ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Erstmal danke für den Link, das wird bestens erklärt. Aber wie Indrik90 schon erwähnt, ist dies doch sehr fragwürdig hinsichtlich Benutzung. Manche Kommentare sind negativ und das Video ist bereits fast 3 Jahre alt, da frage ich mich ob es noch aktuell ist.
Um zum Punkt zu kommen: wissen Sie oder jemand anderes bewandertes ob diese Funktion noch tauglich ist?

Danke für das Feedback und die Hilfe

ShiiRLoXX 15.02.18 15:26

Auf bestimmten Seiten (Boards) gibt es Donator Sektionen, wo du logischerweise nur als Donator Zugriff hast wo solche Datenbanken angeboten werden. Oder zbs. YT dort gibt es ebenfalls viele die darüber Videos machen und solche Listen zu Verfügung stellen.

Möglich ist es daher schon , allerdings beim näheren Betrachten der oben verlinkten Seite muss ich ebenfalls wie @Indrik90 meinen Verdacht des Fakes äußern.


Allerdings nach einer kurzen Suche auf YT bin ich fündig geworden.

Und solch eine Database lässt sich schnell ins Download Interface ziehen und wird dann Automatisch Importiert.

NuttengHunter 15.02.18 15:47

Wäre es zu viel verlangt, den link reinzustellen oder mir per Nachricht zu schicken? Ich bin da echt ein Laie und habe Null Ahnung von diesem Thema (brauche eig nur einen Acc um kurz was zu downloaden).

Danke für die Mühe und Geduld!

mothes 15.02.18 16:01

Das sind halt zusammengeklaute OCH-Accounts.Der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass das nicht funktionieren kann. Aufgrund der Trafficbeschränkungen der Hoster kann man sich ja denken, wie lange die Accounts halten, wenn zig User sie nutzen. Hinzu kommen die Sperrungen aufgrund von Accountsharing. Ich möchte nicht wissen, wieviele der Accounts überhaupt funktionieren. Dürfte sich im einstelligen % Bereich bewegen. Also reine Verarsche und aufpassen, was man sich vielleicht sonst noch mit auf den PC lädt, sollte man auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.