myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 04.12.16, 11:05   #1
tical91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tical91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JD2 bei captcha download neu starten.

Moin Leute,

ich frage mich ob es beim JDownloader eine möglichkeit gibt, wenn ein Captcha kommt den Download des entsprechenden Parts einfach neu zu starten.
Ich hab in den Einstellungen irgendwie nichts gefunden.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Beste Grüße

tical
tical91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.16, 13:35   #2
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 572
Bedankt: 283
LucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt PunkteLucyNyuu ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Hier ist der falsche Bereich für die Frage. Hier oben gehts eigentlich nur um mygully

Aber einen Part neu starten = über rechtsklick auf den entsprechenden Part, dann bei "mehr" zurücksetzen.
Bringt aber mE nichts, da ja dann wieder nach einem Cap gefragt würde.
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LucyNyuu:
mothes (04.12.16)
Ungelesen 27.12.16, 17:42   #3
Gast516374
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Gast516374 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tical91 Beitrag anzeigen
ich frage mich ob es beim JDownloader eine möglichkeit gibt, wenn ein Captcha kommt den Download des entsprechenden Parts einfach neu zu starten.
nein, die Möglichkeit gibt es nicht
Gast516374 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Sitemap

().