myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Was haltet ihr von keep2share?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.14, 14:28   #1
Micki2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Micki2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von keep2share?

Leider gibt es immer mehr ebooks, die nur auf keep2share angeboten werden. Ich würde mir einen Account zulegen, wenn k2s nicht in UK sitzen würde und die Vertragsbedingungen eine Weitergabe der Nutzerdaten an quasi jede staatliche Stelle vorsehen würde.
Frage deshalb: Was haltet ihr von dem Hoster?

Gruß

Micki2
Micki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.14, 01:02   #2
Mr.Don
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
Mr.Don ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nix. Ebooks? Ist es da so ein Problem, kostenlos zu laden? Ich wette bis du ein ebook durch hast, ist die Wartezeit mind. 10 mal abgelaufen ;-)
Mr.Don ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.14, 21:31   #3
T1bbY
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 263
Bedankt: 11.667
T1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt PunkteT1bbY mag den Abfluss Flavour! | 58629 Respekt Punkte
Standard

versuchs doch mal mit paysafecard
T1bbY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 05:58   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Don Beitrag anzeigen
Nix. Ebooks? Ist es da so ein Problem, kostenlos zu laden? Ich wette bis du ein ebook durch hast, ist die Wartezeit mind. 10 mal abgelaufen ;-)
Blöde nur wenn eingeschaltet ist, dass man nur per Premium-Account laden kann.

Also manchmal sollte man es sich doch verkneifen klug zu scheißen. Vor allem dann, wenn nichts bei raus kommt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.14, 13:56   #5
Mr.Don
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
Mr.Don ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Blöde nur wenn eingeschaltet ist, dass man nur per Premium-Account laden kann.

Also manchmal sollte man es sich doch verkneifen klug zu scheißen. Vor allem dann, wenn nichts bei raus kommt!

Hast schon Recht. Aber Dateien nur für Premium-Accounts freigeben, ist schon echt Nazi-Style. Ist ja nichts dagegen zu sagen, etwas Taschengeld damit zu verdienen, aber man kann's auch echt übertreiben. Bei solchen Arschloch-Uploadern würde ich's mir dreimal überlegen, ob ich mir Premium hole oder das ebook wirklich kaufe.
Mr.Don ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 15:18   #6
AngryMonky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
AngryMonky ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich heute auch bemerkt, eigentlich wollte ich mir eine Datei runterladen die gerademal 250MB hat aber da diese nur für Premium Mitglieder freigeschaltet ist find ich schon richtig scheiße.

Ich würde mir die Original Datei ja kaufen, problem ist nur das weder ich noch bekannte ein Bezahlmedium besitzen das von der Website angenommen wird.
AngryMonky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().