myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

unrestrict.li VIP Account Erfahrungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.14, 14:34   #1
tCrysis_ex
;)
 
Benutzerbild von tCrysis_ex
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
tCrysis_ex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard unrestrict.li VIP Account Erfahrungen?

Hallo,
ich überlege mir ob ich mir einen Premium/VIP Account bei unrestrict.li kaufen soll.
Ich meine 90 Tage Premium Zugang zu direkt so vielen Hostern für 10€ klingt recht verlockend. Nur bin ich mir nicht sicher, ob man da auch tatsächlich fullspeed downloaden kann.

Deshalb wollte ich fragen ob hier vielleicht schon jemand Erfahrungen damit hat.

Gruß
__________________
tCrysis_ex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 12:55   #2
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen, ja das kommt etwas spät aber für die anderen User kann ich mal meine Erfahrungen hier mitteilen.

Habe mir bereits zwei mal Premium da geholt und war nicht enttäuscht. Ich habe immer mit Fullspeed geladen, jedoch kann man pro Tag nur 70GB runterladen, auch wenn man VIP ist. Jedoch bekommt man auch das meiste, wenn man sich einfach nur Premium bei Upladet oder Share-Online kauft. Falls man aber oft auf Seiten unterwegs ist, die andere Payhoster anbieten, dann lohnt sich die Seite richtig.

MFG Stacy Keibler Fan
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 16:26   #3
ingohl_hh
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 7
ingohl_hh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zur zeit gehen über uploaded.to nur 9,9 kb
habt ihr auch solche probleme?
ingohl_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 12:27   #4
tCrysis_ex
;)
 
Benutzerbild von tCrysis_ex
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
tCrysis_ex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ingohl_hh Beitrag anzeigen
zur zeit gehen über uploaded.to nur 9,9 kb
habt ihr auch solche probleme?
Ja, das Problem habe ich auch.

Damals als ich den Thread erstellt hatte, hatte ich mir auch schon einen VIP Account bei unrestrict gekauft und da funktionierte alles einwandfrei.

Vor 2 Tagen habe ich mir wieder VIP gekauft und seitdem lädt es Dateien von Uploaded nur teilweise in Fullspeed runter. Ich glaube aber das liegt an den Download-Managern. Denn als ich es ohne Download Manager runtergeladen habe also direkt über den Browser habe ich immer in Fullspeed runtergeladen. Mit "JDownloader 2" und "Load!" schwankte die Downloadgeschwindigkeit. Es gibt wohl ein Problem mit dem DM-Plugin von unrestrict.
__________________
tCrysis_ex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 08:24   #5
Luke_23
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Luke_23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Erfahrung die ich in letzter Zeit mit der Seite gemacht habe war mehr schlecht als recht. Extrem langsame und instabile Downloads, das heißt, dass ich vom einen auf den anderen Moment plötzlich nur noch mit 30kb/s lade und das auch alle darauffolgenden Parts.

Also morgens den PC anschalten, den Tag über weg sein und Abends das neue Spiel besitzen ist leider nicht drin.
Desweiteren sind unglaublich viele Hoster down und der Support ist einfach grottig.

Ich habe mir 90 Tage VIP gekauft, die Zahlung wurde abgeschlossen aber ich war trotzdem noch Free User. Also Support angeschrieben und bisher keine Reaktion erhalten.
Mein Fazit also: Lasst die Finger von der Seite und gebt ihnen nicht noch mehr Geld dafür, dass sie die Seite nicht verbessern und ihre "Kunden" bei Problemen ignorieren.

Geht lieber auf premiumize.me, dort lädt man als Premium User auch in der Rushhour mit Fullspeed. Die Seite ist wirklich sehr empfehlenswert!
Luke_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 14:55   #6
blackmaxx2k3
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
blackmaxx2k3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte letzten Donnerstag einen VIP-Account gekauft. Der Account steht immer noch NICHT auf VIP und die 9,99€ sind futscht. Dem Support habe ich am Samstag geschrieben, jedoch war alles was ich bisher bekommen habe eine automatische Antwort. Was für ein Anschiss! Nie wieder!
blackmaxx2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 10:23   #7
becurious
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
becurious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unrestrict.li ist am Ende!
Von den bekannteren Hostern funtioniert einzig noch netload. Alles andere wird zwar beworben ist aber seit Monaten down bzw. war nie wirklich nutzbar.
Dass ul.to (uploaded) mittlerweile nur mehr free-user Tempo (ca. 40 kb/s) liefert, ist der finale Sargnagel für unrestrict.
Der support reagiert wohl auch nicht mehr.

Momentan kann man nur folgende Empfehlung aussprechen:

Meidet diesen "Service" unter allen Umständen!!
becurious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 22:52   #8
William80
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
William80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWilliam80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Na Klasse..

Habe heute Mittag noch per Paysafecard gekauft.

Dann kann ich ja direkt mal google anschmeißen und gucken ob ich mein Geld wieder bekomme.
William80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 12:37   #9
DaGustl
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 12
DaGustl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm...bei mir läuft mein Account noch einwandfrei! Uploaded gerade Fullspeed, was meine Leitung hergibt!
DaGustl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 08:50   #10
gulli23leech
Anfänger
 
Benutzerbild von gulli23leech
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
gulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktegulli23leech putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Läuft eigentlich wie immer, bin zufrieden.
gulli23leech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 16:13   #11
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gulli23leech Beitrag anzeigen
Läuft eigentlich wie immer, bin zufrieden.
Das es wie immer läuft stimmt. Nämlich so gut wie gar nicht. Du scheinst ein Glücksfall für unrestrict zu sein. Wer mit so etwas ernsthaft zufrieden ist, zahlt eben gerne für fast nichts. Für alle anderen empfehle ich nochmals bevor sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen wollen die Statusseite durchzulesen. Und wer dann immer noch zufrieden ist, kann ja einen Account kaufen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mothes bedankt:
Ungelesen 26.10.14, 14:33   #12
DaGustl
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 12
DaGustl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Das es wie immer läuft stimmt. Nämlich so gut wie gar nicht. Du scheinst ein Glücksfall für unrestrict zu sein. Wer mit so etwas ernsthaft zufrieden ist, zahlt eben gerne für fast nichts. Für alle anderen empfehle ich nochmals bevor sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen wollen die Statusseite durchzulesen. Und wer dann immer noch zufrieden ist, kann ja einen Account kaufen.
Ich geb Dir recht damit, dass die Seite für nicht momentan das optimalste für denjenigen ist, der viele verschiedene Hoster nutzt.

Für mich persönlich ist unrestrict bislang perfekt, da ich zu 95 Prozent uploaded nütze und im Vergleich zu einem Account bei uploaded viel weniger bezahle..

3 Monate Unrestrict: 9,99
3 Monate uploaded: 24,99

...und uploaded läuft bei mir seit Monaten mit wenigen Abstrichen einwandfrei!
DaGustl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 15:03   #13
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaGustl Beitrag anzeigen
Für mich persönlich ist unrestrict bislang perfekt
Schön für Dich aber frag mal die Leute, die in letzter Zeit einen Account gekauft haben und auch nach Wochen noch nicht freigeschaltet wurden. Ein Kontakt mit dem Support ist nach wie vor unmöglich. Auf den boersen und bei Facebook kannst Du darüber lesen.

Deswegen kann man vor diesem Gaunern weiterhin nur warnen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
Ungelesen 27.10.14, 14:10   #14
DaGustl
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 12
DaGustl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Schön für Dich aber frag mal die Leute, die in letzter Zeit einen Account gekauft haben und auch nach Wochen noch nicht freigeschaltet wurden. Ein Kontakt mit dem Support ist nach wie vor unmöglich. Auf den boersen und bei Facebook kannst Du darüber lesen.

Deswegen kann man vor diesem Gaunern weiterhin nur warnen.
dass kann natürlich sein.., davon weiss ich nichts..
dass ist dann natürlich sehr sehr ärgerlich für die Leute.
Ich hab halt seit "Ewigkeiten" meinen Account und die Verlängerung läuft ratzfatz...wahrscheinlich mein Glück...
DaGustl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.14, 22:33   #15
dude2k7
Newbie
 
Benutzerbild von dude2k7
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 1.602
dude2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte zwei Mal einen VIP Account da, weil ich neben UL auch 2,3 "Exoten-Hoster" zum DL brauchte.

In den zwei Monaten waren die 3 Hoster NIE verfügbar und wenn ich mir die Verfügbarkeitsliste aktuell angucke, ist dort fast mehr rot als grün markiert. O*oom, Rapidgator, Terafiles, Turbobit - alles seit langem nicht verfügbar und trotzdem wird damit Werbung gemacht. 9,99 € kann man da ebenso gut in einen UL Account investieren. Von deren Service bekommt man wenigstens keine "ist doch nicht unser Problem"-Mails, wenn man sich über nicht funktionierende Hoster beschwert.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dude2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 09:52   #16
keinermachtdenGully
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 57
Bedankt: 30
keinermachtdenGully sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wie siehts denn mit UL aus wenn man nur den braucht?

Alternative für den Preis hab ich nicht gefunden, und ich brauch eigentlich nur UL. Aber direkt dort ist mir zu teuer da ich auch wieder nicht so viel Downloade.
keinermachtdenGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.15, 19:13   #17
PremiumCB
Milchzucker
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
PremiumCB ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Den Service habe ich Anfangs genutzt und war ganz zufrieden, zumal es viel weniger gekostet hat. Nur sind die Ausfälle und die Umständlichkeit beim Downloaden so wie die nicht verfügbaren Hoster immer mehr ein Grund dafür geworden direkt bei Uploadet einen Account zu kaufen.

Bin jedenfalls sehr froh den Schritt gegangen zu sein :-)
Das kann ich auch allen bedenkenlos empfehlen, im Gegensatz zu so einem untransparenten Dienstleister.
__________________
Welcher Film : "Meg, mein Chicken MegNugget."?
PremiumCB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.15, 17:20   #18
copagrindin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
copagrindin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor kurzem meinen Account verlängert. Seit diesem Jahr kann man in 4 Tagen vielleicht 2 mal ne Stunde etwas bei Uploaded.to runter ziehen dann gehts schon wieder nicht mehr.

Würde es definitiv keinem mehr empfehlen!
copagrindin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.15, 20:17   #19
staylkillah
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 17
staylkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub unrestrict.li stirbt langsam. Seit 1 woche über 90% der angebotenen hosters down.
staylkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.15, 20:56   #20
dude2k7
Newbie
 
Benutzerbild von dude2k7
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 1.602
dude2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine Woche?

Ich habe den großen Fehler gemacht und an den Weihnachtsfeiertagen einen 30-Tage-Account erstellt. Seitdem sind ca. 80 % der Hoster nicht verfügbar und die verfügbaren Hoster braucht man nicht, weil die auch als Free-User optimal laufen.

Beschiss ohne Ende dieser Dienst.
dude2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.15, 22:35   #21
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dude2k7 Beitrag anzeigen
eine Woche?

Ich habe den großen Fehler gemacht und an den Weihnachtsfeiertagen einen 30-Tage-Account erstellt. Seitdem sind ca. 80 % der Hoster nicht verfügbar und die verfügbaren Hoster braucht man nicht, weil die auch als Free-User optimal laufen.

Beschiss ohne Ende dieser Dienst.
Die 80% waren auch weit vor den Weihnachtsfeiertagen schon nicht mehr verfügbar und das wurde hier im Thread auch zigmal besprochen und war auf der Statusseite von unrestrict auch stets erkennbar. Wenn man sich aber nicht informiert und Warnungen ignoriert und nur auf den Preis schaut, muss man sich nicht wundern, wenn man das Geld in den Wind schießt. Und Du hast doch selber in einem Posting vom 28.10.2014 geschrieben, dass so gut wie nichts läuft. Da frage ich micht ernsthaft, warum Du den Account dann trotzdem noch verlängerst? Da kann man nur sagen: selbst schuld.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.15, 08:31   #22
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lutschpuppe XXL Beitrag anzeigen
aUSERDEM AKNN MAN SEINEN aCOUNT GARNICHT VERLÄNGERN:

sOLL MIR MAL EINER SAGEN WIE AUF DER uNRESTRICT sEITE GIBT ES NICHT EINE zAHLUNGSMETHODE
Das ist aber erst seit ein paar Tagen so. Ist aber auch egal denn einen Grund zu verlängern oder gar neu zu kaufen gibt es nicht. Der Service ist tot.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 11:26   #23
chopperecords
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 6
chopperecords ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welchen Dienst als Alternative könnt Ihr dann empfehlen? Mich nervt auch, dass jetzt nicht einmal mehr uploadet funktioniert.
chopperecords ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.15, 13:46   #24
testerstaron
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
testerstaron gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

an chopperecords
Premiumize-me, Simply-premium, Premium.to, Over-load.me

Meine empfehlung ist aber free-way.me
testerstaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 04:13   #25
riklak
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
riklak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit sind von den 53 Hostern 34 gesperrt!!
19 Hoster -Die Niemand braucht-sind offen!
Share Online- Upload laden,wenn überhaupt,mit max.50KiB/s runter !!
Nach kurzer Zeit ist Schlus!! Maximum erreicht ...Einfach nur übel! Habe den VIP schon das 3.Jahr ,aber jetzt wohl auch das Letzte !!
riklak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 09:25   #26
keinermachtdenGully
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 57
Bedankt: 30
keinermachtdenGully sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

30€ 1 Jahr uploaded...wo?? inkl anderer Hoster???


free-way.me ist klasse. Support, Community. Auch bieten sie SO an, auch wenn der Dienst nicht zu 100% funktioniert und Full-Speed aus Sicherheitsgründen da SO ja Multis nicht gern sieht.
keinermachtdenGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.15, 11:18   #27
shion2014
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
shion2014 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo geht mir genauso hab noch bis ende märz premium bei denen und kann damit nix mehr anfangen da ich net mehr mit fullspeed ziehen kann drecks verein
shion2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.15, 17:25   #28
XxJakeBluesxX
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 65
Bedankt: 86
XxJakeBluesxX ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von testerstaron Beitrag anzeigen
an chopperecords
Premiumize-me, Simply-premium, Premium.to, Over-load.me

Meine empfehlung ist aber free-way.me
Bei premiumize.me funktioniert seit gestern uploaded.to nicht mehr. Fragt sich ob das von Dauer oder nur vorübergehend ist. Ich habe im Dezember das Weihnachtsangebot für 25 Euro für 6 Monate genutzt und kann nun vom wichtigsten Hoster nichts downloaden.
__________________
Ciao,
XxJakeBluesxX
- Das hätte meine Signatur sein können -
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.15, 23:02   #29
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX Beitrag anzeigen
Bei premiumize.me funktioniert seit gestern uploaded.to nicht mehr.
Das es komplett nicht mehr funktioniert stimmt nicht. Ich konnte gerade ohne Probleme via JD2 und via Webdownloader von Ul laden.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.15, 00:24   #30
benty20
Anfänger
 
Benutzerbild von benty20
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 138
benty20 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Hatte nie wirklich Probleme, 1 Woche mal per Gewinnspiel gewonnen auf FB, dann nen Jahr gekauft lief alles .. einige Exoten waren Down, aber die haupthoster liefen ...

Verlängert 1 Jahr + Bonus bekommen lief/läuft noch bis 03.2016 ( habe 2013 gekauft ) UL ging seit glaub net woche netmehr ... und heute geht garnichts mehr,

wird wohl endlich RIP sein ... jetzt geht halt die suche wieder los ... ist halt immer mies sich nen prem zu kaufen und dann gehts netmehr ... gut habe wie gesagt kein wirkliches risiko gehabt ... aber jetzt bei ner neuen seite? hm
benty20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.15, 09:23   #31
Planloser_
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Planloser_ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie haben aber derzeit alle MOCHs ein Problem mit UL oder funktioniert der noch irgendwo? unrestrict.li war schon letzte Woche ein paar mal für einige Stunden down. Für mich lohnt sich aber auch kein richtiger account bei den Unternehmen für 2 oder 3 GB in der Woche.
Planloser_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 10:29   #32
shion2014
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
shion2014 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo anscheinend ist die seite jetzt für immer down schon ein wenig assi weil ich noch nen aktiven account hatte bis märz....
shion2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 16:46   #33
MSGFKE
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 29
MSGFKE sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shion2014 Beitrag anzeigen
jo anscheinend ist die seite jetzt für immer down schon ein wenig assi weil ich noch nen aktiven account hatte bis märz....
so siehts aus, vor allem vollkommen ohne vorwarnung. erst wurden die ganzen hoster nicht mehr gepflegt (80% nicht verfügbar), uploaded fiel andauernd aus und antworten auf gestellte supportanfragen blieben aus. da kann man nur froh sein, dass sie dicht machen, so ein drecksverein
MSGFKE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 20:30   #34
shion2014
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
shion2014 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MSGFKE Beitrag anzeigen
so siehts aus, vor allem vollkommen ohne vorwarnung. erst wurden die ganzen hoster nicht mehr gepflegt (80% nicht verfügbar), uploaded fiel andauernd aus und antworten auf gestellte supportanfragen blieben aus. da kann man nur froh sein, dass sie dicht machen, so ein drecksverein
jo seh ich auch so.
Das kam mir schon komisch vor als die ganzen Hoster net mehr Verfügbar waren
hatte dann auch eine support anfrage gestellt und keine antwort bekommen
naja jetzt bin ich direkt bei uploaded
shion2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Sitemap

().