myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Erfahrung mit Zevera?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.15, 20:35   #1
axe247
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 13
axe247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erfahrung mit Zevera?

Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit zevera? nach dem ganzen schlamasel mit premiummize.me bin ich auf den Multihoster getroffen. Hört sich alles Super an(118 hoster u.a. Uploaded, rapidgator, keep2share....) kein Limit, und nur 10€ pro monat.

Aber wie schaut es in der Praxis aus.....?
axe247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.15, 03:16   #2
Tjsk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Tjsk ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi, noch nix von den gehört. Gerade Smoozed angesehen aber da kann man nur per Google bezahlen. Also Montag mal neue Paysafe besorgen dann werde ich Zevera mal testen.
Tjsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 21:22   #3
axe247
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 13
axe247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon getestet?
axe247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.15, 00:03   #4
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 94
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

1 Monat nie wieder....
Download ging bei mir größtenteils nie jedenfalls nicht von Keep2share, Rapidgator geschweige denn UL was ich aber eh nicht gebraucht hätte da ich Premium habe. Kurt gesagt Zevera ist Müll.

Einmal Kreditkarten gibts an der Tanke. Damit kann man auch Smoozed nutzen was übrigens seine Dienste erfüllt. Aber wer Leistung will sollte sich einen richtigen Premiumaccount bei einen der OCHs holen.
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TheNSA bedankt:
Ungelesen 07.02.15, 19:10   #5
Tjsk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Tjsk ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Kann The NSA nur zustimmen, Zevera ist Müll. Läuft seit Dienstag bei mir aber bringt kaum was..........

Wegwerf Kreditkarte Okay, aber zum freischalten brauchst du in der Regel Handy. Also nix mehr anoym, wenn man nicht gerade auch eine unregistrierte Handykarte hat.
Tjsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 19:30   #6
lister
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 5
lister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann meinen Vorredner auch nur zustimmen und die schön beworbene Money Back Funktion gibts auch nicht.
Den hier sagen Sie einem das Sie für die Sperrung ihrer Accounts bei den einzelnen Hostern nicht verantwortlich sind, steht auch in den AGBs.
Also wenn man sein Geld zurück haben möchte, weil der Download zu langsam ist oder Hoster länger nicht erreichbar sind, gibts kein Geld zurück...
Doch genau das ist ja eigentlich ihr Service und wenn man mit diesen Unzufrieden ist gibt kein Geld zurück...

Aus meiner sicht Abzocke, zumindest was die "money-back guarantee" angeht.
lister ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lister:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Sitemap

().