myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Angebote > Dokumente > Sammelthreads/Collections
Seite neu laden

Leosis Übersetzungen (Belletristik, Kinder- und Jugendbücher)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.10, 13:08   #1 (permalink)
Anfänger
 
Benutzerbild von leosi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 590
leosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Leosis Übersetzungen (Belletristik, Kinder- und Jugendbücher)

Ein einfacher Todesfall
Amanda Flower
Format: mobi
Größe: 515,75 KB

Willkommen in Appleseed Creek, dem Herzen von Ohios Amish Country, wo das Leben nicht so ruhig ist, wie es scheint.
Während ihre Freunde in Cleveland nach Südkalifornien und Italien übersiedelten, zieht der 24-jährige Computercrack Chloe Humphrey mit einer Ungewissheit nach Appleseed Creek, um die EDV-Abteilung in einem nahegelegenen College zu leiten. Ihre erste Bekanntschaft ist Becky, ein ehemaliger amischer Teenager, die nach einem neuen Zuhause sucht.
Während Becky Chloes Wagen fährt, stößte sie mit einem Buggy zusammen und tötet einen amischen Ältesten. Aber was wie ein Unfall aussieht, wird bald als Mord bezeichnet, als die Polizei die durchgeschnittene Bremsleitung des Wagens entdeckt.
Nun muss Chloe die Rolle einer Amateurdetektivin annehmen, um zu entdecken, wer das wirklich beabsichtigte Opfer war, bevor der Mörder einen zweiten Versuch macht. Beckys gutaussehenden Bruder, Timothy, ein von den Amischen zu einem Mennoniten Konvertierter, ein ortsansässiger Zimmermann, kommt ins Spiel. Mit Gottes Hilfe werden sie das Verbrechen lösen, das diese kleine Gemeinde erschüttert.

Uploaded:



Ein einfacher Skandal
Amanda Flower
Format: mobi
Größe: 507,98 KB

Die Leute von Appleseed Creek werden attackiert. Bald, nachdem Gras über den Buggy-Unfall gewachsen war, der sich als Mord herausstellte, beginnt ein unbekannter Angreifer das lange Haar von amischen Frauen und die Bärte von amischen Männern abzuschneiden.
Neu in der Gegend mag Computerspezialistin Chloe Humphrey ihre Bräuche nicht teilen, aber sie ist gewiss erschrocken über diese Verbrechen gegen die Amischen und macht sich Sorgen, wie solche Ereignisse sich auf ihre wachsende Zahl an Freunden auswirken wird, die mehr mit dieser Lebensweise verbunden sind.
In dieser kleinen Gemeinde, als Chloe die Leiche von einem amischen Geschäftsmann entdeckt, dem in den Rücken gestochen und dessen Bart abgeschnitten wurde, weiß sie, dass den Mörder zu finden und Frieden in Appleseed Creek wiederherzustellen, so sehr ihre Verantwortung wie die von allen anderen ist.

Uploaded:



Ein einfaches Verschwinden
Amanda Flower
Format: mobi
Größe: 531,58 KB

Es ist Weihnachtszeit in Amish Country und Chloe Humphrey hat begonnen, sich in ihr Leben in Appleseed Creek einzufügen, aufgeregt zu sehen, wohin ihre neue Beziehung mit Timothy Troyer führen wird. Unglücklicherweise führt sie zu Mord, als das Paar die Leiche des amischen Teenagers Katie Lambright während ihrer ersten Verabredung entdeckt.
In der Nähe des Tatorts gibt es Beweise, dass Timothys Freund und Automechaniker Billy Thorpe in das Verbrechen verwickelt ist. Die Polizei findet heraus, dass Billy nicht wirklich der ist, der er zu sein angibt und das letzte Jahrzehnt unter einem gestohlenen Decknamen in Knox County lebt. Nun müssen Chloe und Timothy Billy finden, seiner gerechten Strafe zuführen oder seine Unschuld beweisen.

Uploaded:



Eine einfache Bosheit

Amanda Flower
Format: mobi
Größe: 507,43 KB

Der neue Bischof in der amischen Gemeinde in Appleseed Creek glaubt, dass die beste Weise, seinem Bezirk in der um das Überleben kämpfenden Wirtschaft zu helfen, ist, den Tourismus zu verstärken. Er lädt Blue Suede Tours aus Mississippi ein, die Gemeinde zu besuchen, und bittet seinen Bezirk, die Besucher aus den Südstaaten unterzubringen. Die Troyer-Familie stimmt zu, an der Tour mit einer Demonstration altmodischen Melkens auf der Milchwirtschaftsfarm der Familie teilzunehmen. Aber als zwei der Touristen aus Mississippi während des Milchgeschmackstests sterben, glaubt die örtliche Polizeichefin, dass jemand sie vergiftete, und Timothy Troyers Vater ist ihr Hauptverdächtiger. Computercrack Chloe Humphrey springt in den Reisebus als Reiseleiterin ein, um zu beweisen, dass der Vater ihres Freundes unschuldig ist, trotz der Zurückhaltung der Troyer-Familie über sie und Timothys Beziehung. Falls sie das Verbrechen lösen, werden Chloe und Timothy endlich beweisen, dass sie zusammengehören, oder wird die Ermittlung der letzte Akt sein, um auseinanderzureißen?

Uploaded:

Geändert von leosi (27.07.15 um 11:24 Uhr)
leosi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei leosi bedankt:
jemjemjem (21.12.14), Rogentester (24.07.15), Teon (19.08.14)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Sitemap