Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.12, 22:50   #18
Shimama
ist im naruto fieber <3
 
Benutzerbild von Shimama
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: im industrieherzen deutschlands
Beiträge: 226
Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute .
Hab mich durchgelesen und mir eine Liste gemacht, von Büchern die mich Interessieren.
Ich danke euch sehr für die vielen Beiträge. Falls ihr noch ein paar Ideen habt oder Fragen, einfach
schreiben!


@Schnullermaske
Bin 16 Jahre alt und habe hier ein paar ältere Bücher herumliegen.
Zurzeit lese ich die Bücherreihe "Der Windsänger" von William Nicholson. Hat zwar ne schöne Geschichte und ist
auch sehr spannend, aber nicht besonders anspruchsvoll.
Mein schwerstes Buch bis jetzt war "Die Palmblatt-Biblothek" von Peter Krassa und Reinhard Habeck.
Das Buch war zwar ziemlich anspruchsvoll, behandelt aber nicht Themen die mich Interessieren.
Also soviel anspruchsvolles habe ich noch nicht gelesen , habe ich mir aber als Ziel gesetzt um mein
Vokabular noch zu erweitern und um meine Grammatik zu verbessern. ;-)

Gute Nacht noch,
Justin :-)
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten