myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Angebote > Software > Sammelthreads/Collections
Seite neu laden

Portable Anwendungen - Sammelthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.14, 15:07   #91 (permalink)
UPLOADER

Benutzerbild von Varadero 1000

Bedankt: 19.396
Varadero 1000 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

SpeedCommander Pro v15.30.7600.1 Final Portable

Deutsch/Englisch // 32 + 64-Bit // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 03.07.2014

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Home:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beschreibung:
Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander setzt bei der Anzeige von Dateien und Ordnern auf die bewährte Zweifenstertechnik, Quelle und Ziel einer Dateioperation sind somit ständig sichtbar. Dies bietet gegenüber dem Windows Explorer eine deutlich höhere Produktivität und eine besonders schnelle Navigation durch Ordner, Archive und FTP-Server. SpeedCommander bietet Ihnen viele Optionen beim Kopieren und Verschieben von Dateien. Neben dem normalen Löschen von Dateien bietet SpeedCommander auch ein sicheres Löschen nach Regierungsrichtlinien. Mit Hilfe der integrierten Schnellansicht zeigt Ihnen SpeedCommander den Inhalt vieler Dateien. Egal ob Bilder, Videos oder Musikdateien – mit SpeedCommander verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über eine Dateiliste. Mit FileSync lassen sich Ordner synchronisieren, FileSearch durchsucht Laufwerke und Ordner nach Dateien.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
30 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
Microsoft Windows XP SP2/Vista/7/8/8.1 (32- oder 64-Bit)
Parts: 1
Passwort: 4all
Varadero 1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Varadero 1000 bedankt:
1234ede (21.08.14), cdwriter (21.08.14), germansailor (23.08.14), Gullyator (30.08.14), marcmht (30.08.14)
Ungelesen 04.07.14, 12:01   #92 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Bedankt: 17.513
mich3l gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

BurnAware Professional v7.2 Final Portable
Multilanguage/Deutsch / Release 02.07.2014

Beschreibung

Code:
OS ~ Windows® 8.1, 8, 7, Vista, XP (x32/x64)
Sprache ~ Multilingual / Deutsch
Format ~ nach dem Entpacken: *.EXE
ArchivFormat ~ *.RAR (Archiv gepackt mit WinRAR)
Größe ~ 15 MB
PW ~ wird nicht benötigt
Hoster ~ UL/SO  
Download:

Ungelesen 05.07.14, 11:39   #93 (permalink)
Don Krawallo Portables4U

Benutzerbild von Don54

Bedankt: 2.075
Don54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard In meiner "Portable-Schmiede" wird wieder "gehämmert"!

Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich nehme mich von jeher auf eine sehr spezielle Weise vornehmlich der "Portabilisierung" von Anwendungen an, auf die sich die meisten anderen Autoren und Uploader eben nicht "stürzen". Man muss das Rad nicht unbedingt gleich mehrfach erfinden. Stupidität und Einfaltslosigkeit sind einfach nicht mein Ding: Fantasielos, langweilig, demotivierend. Statt ständig mit einem Taxi (Thinstall, Xenocode) durch die Gegend zu schleichen, setze ich mich lieber selbst hinters Steuer und gebe richtig Gas. Was ich anbiete, sind daher eigentlich immer "Unikate". Und wenn das nicht schon allein der Anwendung wegen gilt, dann doch zumindest wegen der speziellen "Machart".

Ich hatte schon angekündigt, dass ich hier vorerst nicht mehr für jedes meiner Projekte ein bebildertes Angebot mit ausführlicher Beschreibung einstellen werde. Die kann man sich auch selbst aus dem Internet ziehen, wie dies hier die meisten Anbieter ohnehin tun. Die nötigen Beschreibungen und Handhabungshinweise sind stattdessen den Downloads beigefügt, die ich (zumindest bei meinen eigenen Projekten) auch bis ins letzte Detail selbst gestaltet habe, statt nur anderweitig "abgefischte" Elemente bestenfalls neu zu packen und ansonsten ohne eigenes konstruktives Zutun munter von Server zu Server zu schieben. Deshalb werde ich mir auch erlauben, diesen Beitrag bei Neuveröffentlichungen stets an die Spitze des Threads zu setzen!

Achtung: Alle "Solo-Links" verfallen 30 Tage nach dem letzten Download. Soweit zwischendurch keine Aktualisierungen anstehen, werde ich das meinerseits auch nicht mehr unterbinden. Da lasse ich als Ökonom jetzt einfach die Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage walten. Nennen wir es: Natürliche Auslese! Ich hätte im Übrigen auch nichts dagegen einzuwenden, wenn meine Angebote anderweitig (evtl. ohne Verfallsdatum) "gespiegelt" und die entsprechenden Links hier parallel propagiert würden.

Nachfolgend möchte ich hier nur kurz und knapp auf einige Dateien von neuen oder grundlegend veränderten eigenen Projekten verlinken, die vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse sein könnten:

Neu oder Updates: 27.06. = 1 | 28.06. = 1 | 29.06. = 1 | 30.06. = 1 | 05.07. = 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [aktualisiert]
Derzeitiger Bestand < 130 Dateien

Portable Mods SFX:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] DE Image [Optimiert 04.05.]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] DE Image [Update 29.05.]

Portables - Local (Primär temporäre SFX-Vorläufer): [Update 17.06.]

Portable Bundles: [Update 14.05.]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (PortableAppZ.Blogspot)
Der obige Link führt Euch in ein Verzeichnis, da ich die NSIS-Varianten vieler "Thinstalled" Portables gespiegelt habe, die hier mit Vorliebe angeboten und teilweise auch die von mir bemängelten Mehrfach-Postings hervorbringen. Auch wenn ich diese nicht selbst kreierten Portables hier nicht promote, um da nicht auch noch mitzumschen, stehen die neuesten Versionen diverser Anwendungen dort meistens schon zur Verfügung, bevor diese hier überhaupt offeriert werden!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Stand: 08.13
Über 160 portable Anwendungen - direkt nutzbar von einer menügesteuerten CD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Persönliche Anmerkungen - Ergänzungen:
Don54 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Don54 bedankt:
aloisschober (22.08.14), fritz88 (22.08.14), Gullyator (30.08.14), wanderfalken (10.08.14)
Ungelesen 12.07.14, 02:14   #94 (permalink)
Schlangenbändiger

Benutzerbild von fritz88

Bedankt: 40.313
fritz88 gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard Radio Sure v2.2.1036 PORTABLE

Radio Sure v2.2.1036 Multi 38 incl. DEUTSCH & 17 extra Skins

"Radio Sure" ist ein einfach gestaltetes Tool um Internet-Radiostationen (über 20.000) anzuhören und mitzuschneiden.
Bei Sendern,die den gespielten Songnamen anzeigen,wird die Aufzeichnung automatisch in einzelne Titel aufgeteilt.
Nicht alle Sender sind 24 Stunden online !
Beinhaltet 18 verschiedene Skins !

RadioSure: Kleiner Radio-Player mit Aufnahmefunktion

Größe: ca. 11 / 13 Mb
Download: *.rar
Sprache: Multi 38 incl. Deutsch
Passwort ohne/keines
Hoster: Zippyshare; ShareOnline.biz; Uploaded.to

Ein DANKE wäre SEHR NETT und hält den Thread aktuell

Greez fritz88

fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei fritz88 bedankt:
bilgosh (21.08.14), germansailor (23.08.14)
Ungelesen 12.07.14, 02:24   #95 (permalink)
Schlangenbändiger

Benutzerbild von fritz88

Standard Xilisoft Video Converter-Ultimate v7.7.2.20131014-PORTABLE

Xilisoft-Video Converter Ultimate v7.7.3.20131014 Multilingual-Portable 32 & 64 bit
incl. Trial Reset by Don54

Highlight:

System-Konfiguration:

Hoster: Zippyshare ; ShareOnline.biz ; Uploaded.to
Größe: ca. 56 MB / 63 Mb
Format: RAR

Entpackt das Programm mit WinRAR o.ä. und gebt es mit dem Resetter in einen Ordner.
Den könnt ihr danach an irgend einem "Platz" (Festplatte ; USB-Stick ; ...) abspeichern und von dort das Programm starten oder eine Verknüpfung anlegen.
Nach dem ersten Start wird in dem Ordner wo Xilisoft ausgeführt wird ein zusätzlicher Ordner angelegt!

ACHTUNG:
Sollte jemand nur den Trial Reset von Don54 brauchen dann kann er ihn hier downloaden:

VIELEN DANK an Don54 an dieser Stelle für die klasse Arbeit mit dem Trial Resetter und das du ihn mir
und allen anderen Usern hier auf mygully zur Verfügung gestellt hast !!!

Sollte ein Download nicht mehr funzen dann sendet mir bitte eine PN !

Wäre sehr nett von euch wenn ihr den "Bedanken" Button verwendet
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei fritz88 bedankt:
Harper007 (23.08.14), jhkil9 (30.08.14), pommeranze (17.08.14), stressmen (30.08.14), uwe-01 (23.08.14), warmersee (09.08.14), whitemoon (17.08.14)
Ungelesen 12.07.14, 10:43   #96 (permalink)
UPLOADER

Standard

DVDFab Platinum 9.1.5.7 Final Portable

Multilanguage inkl. Deutsch // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 11.07.2014

Home:

DVDFab ist eine modular aufgebaute Sammlung verschiedener Kopier- und Konvertierwerkzeuge für DVD und Blu-ray. Das Kernmodul kann Inhalte einer Video-DVD auf Festplatte kopieren (rippen) oder einen Rohling brennen. Wie bei vergleichbaren Programmen (z. B. CloneDVD und DVD Shrink) kann das Material erforderlichenfalls transcodiert werden, um Inhalte einer DVD9 auf einem handelsüblichen DVD5-Rohling unterbringen zu können. Ebenso besteht die Möglichkeit, bestimmtes Material (z. B. Menüs, fremdsprachige Audiospuren, Untertitelspuren) aus der Kopie zu entfernen.

Als besondere Funktion ist es außerdem möglich, Inhalte verschiedener DVD-Quellen zu einer einzelnen DVD derart zusammenzuführen, dass diese automatisch ohne Pause aufeinanderfolgend abgespielt werden.

Das Blu-ray-Modul erweitert die Software um die Möglichkeit, auch Blu-ray-Medien zu kopieren. Weitere Einzelheiten zum Leistungsumfang können auf der Herstellerseite eingesehen werden.

Alle Optionen "DVD to DVD", "Blu-ray to Blu-ray", "DVD to Mobile", "File to Mobile", "File Mover" und "HD Decryptor" sind unbegrenzt lauffähig freigeschaltet.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
55 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
Ungelesen 19.07.14, 08:52   #97 (permalink)
UPLOADER

Standard

Ashampoo Music Studio 5.0.4.6 Final Portable

Multilingual/Deutsch // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 18.07.2014

Home:

Beschreibung:
Ashampoo Music Studio ist die Komplettlösung für das Erstellen, Beabeiten, Designen und Produzieren Ihrer Musiksammlung.

Ashampoo Music Studio bildet den gesamten Ablauf von der Musikerstellung bis zur Musikproduktion ab.
Unterstützte Audioformate: FLAC; MP3, OGG, WAV, WMA

Holen Sie Ihre Songs auf den Computer und erleben Sie die dauerhaft hohe Qualität digitaler Musik. Ob Notebook, Musikplayer oder Handy - genießen Sie Ihre Lieblingsmusik, jederzeit, an jedem Ort.
Überspielen Sie Ihre Musiksammlung auf den PC. Music Studio erzeugt die nötigen Audiodateien einfach für Sie.
Erstellen Sie Ihre eigenen Aufnahmen und verwenden Sie dazu jedes beliebige Windowsaufnahmegerät, z.B. Mikrofon oder Line-In.
Holen Sie die Musik aus Ihren Lieblingsfilmen auf Ihren PC und erstellen Sie Klingeltöne und Remixes.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
48 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
Ungelesen 21.07.14, 09:20   #98 (permalink)
UPLOADER

Standard

Glary Utilities PRO 5.4.0.11 Final Portable

Multilingual/Deutsch // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 21.07.2014

Home:

Beschreibung:
Die "Glary Utilities" versprechen, Ihren PC von lästigem Datenmüll zu befreien.

Ähnlich wie dem bekannten CCleaner bereinigen Sie mit der Freeware die Registry, erleichern das Autostart-Menü um veraltete Einträge und löschen alle temporären Dateien.
Das Tool findet doppelte Dateien oder leere Ordner auf Ihrem PC, die Sie bei einem Fund sofort löschen können. Auch eine Datei-Verschlüsselung und eine Datei-Wiederherstellung sind mit an Bord.

Die aktuelle Version 4.0 kommt mit überarbeiteter Benutzeroberfläche, verbesserter Unterstützung für Windows 8.1 und Windows 7 und verspricht spürbare Performance-Verbesserungen.

Fazit: Die "Glary Utilities" sind eine rundum gelungene Tuning-Suite für den Windows-PC.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
10 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
Ungelesen 21.07.14, 13:59   #99 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Standard

Glary Utilities Pro v5.4.0.11 Final Portable
Multilingual/Deutsch // 21.07.2014

Beschreibung

changelog in This Release:
Code:
    Improved Registry Cleaner scan algorithm
    Improved Quick Search: keywords highlight and MultiSelect
    Improved System Information: video adapter memory size detection
    Fixed Disk Defrag: unable to end the process occasionally
    Minor GUI improvements
    Minor bug fixes
Code:
OS ~ Windows® 8.1, 8, 7, XP (x86/x64)
Größe ~ 13.42 MB
PW ~ wird nicht benötigt 
Hoster ~ UL / SO  

Download:
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mich3l bedankt:
1234ede (26.08.14), eaglecat (22.08.14), Simens (14.08.14)
Ungelesen 21.07.14, 14:05   #100 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Standard

RadioSure v2.2.1036 Portable
Multilingual / Deutsch // incl. 18 Skins

Beschreibung
Zitat:
"Radio Sure" ist ein einfach gestaltetes Tool um Internet-Radiostationen anzuhören und mitzuschneiden. Die schnelle Echtzeitsuche macht es dem Nutzer einfach, aus der riesigen Datenbank den richtigen Sender zu filtern. Dabei können nach Sendername, Genre, Audioqualität, Herkunftsland und Sprache gesucht werden. Mit dem »Record«-Button lässt sich der Online-Stream direkt aufnehmen und auf der Festplatte ablegen. Bei Sendern, die den gespielten Songnamen anzeigen, wird die Aufzeichnung automatisch in einzelne Titel aufgeteilt.
Install/Config Note:

Code:
Plattform ~ Windows 7/Vista/XP (32bit & 64bit)
Sprache(n) ~ Deutsch / Multilingual
Größe ~ 12.77 MB
PW ~ wird nicht benötigt 
Hoster ~ UL/SO 

Folgendes Mitglied bedankte sich bei mich3l:
rickiki (15.08.14)
Ungelesen 21.07.14, 15:26   #101 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Standard

DVDFab Platinum v9.1.5.7 Final Portable
Deutsch / Multilingual // Release: 11.07.2014

Beschreibung

What's New:
Zitat:
DVDFab 9.1.5.7 Updated!
New: Improved support for DVD copy protections.
Fix: A problem that the sub-menu of DVD is missing when playing back the copied full disc in certain cases.
Code:
Plattform ~ Windows 8.1/8/7/2008/Vista/2003/XP (32bit & 64bit)
Sprache ~ Deutsch
Größe ~ 56 MB
PW ~ wird nicht benötigt
Hoster ~ UL/SO 

Geändert von mich3l (24.07.14 um 14:46 Uhr) Grund: cover
mich3l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 08:00   #102 (permalink)
UPLOADER

Standard

DVDFab Platinum 9.1.5.9 Final Portable

Multilanguage inkl. Deutsch // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 25.07.2014

Home:

DVDFab ist eine modular aufgebaute Sammlung verschiedener Kopier- und Konvertierwerkzeuge für DVD und Blu-ray. Das Kernmodul kann Inhalte einer Video-DVD auf Festplatte kopieren (rippen) oder einen Rohling brennen. Wie bei vergleichbaren Programmen (z. B. CloneDVD und DVD Shrink) kann das Material erforderlichenfalls transcodiert werden, um Inhalte einer DVD9 auf einem handelsüblichen DVD5-Rohling unterbringen zu können. Ebenso besteht die Möglichkeit, bestimmtes Material (z. B. Menüs, fremdsprachige Audiospuren, Untertitelspuren) aus der Kopie zu entfernen.

Als besondere Funktion ist es außerdem möglich, Inhalte verschiedener DVD-Quellen zu einer einzelnen DVD derart zusammenzuführen, dass diese automatisch ohne Pause aufeinanderfolgend abgespielt werden.

Das Blu-ray-Modul erweitert die Software um die Möglichkeit, auch Blu-ray-Medien zu kopieren. Weitere Einzelheiten zum Leistungsumfang können auf der Herstellerseite eingesehen werden.

Alle Optionen "DVD to DVD", "Blu-ray to Blu-ray", "DVD to Mobile", "File to Mobile", "File Mover" und "HD Decryptor" sind unbegrenzt lauffähig freigeschaltet.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
55 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
Ungelesen 26.07.14, 16:59   #103 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Standard

Piriform CCleaner v4.16.4763 Final Portable
Multilingual/Deutsch // 32 + 64-Bit // 24.07.2014

Beschreibung:
Changelog:
Zitat:
v4.16.4763 (24 Jul 2014)
- Improved Google Chrome 36 cleaning and start-up management.
- Improved Firefox browsing cache cleaning.
- Added Repair option to Uninstall tool.
- Improved 64-bit build architecture on Windows 7 and 8.
- Improved Startup Item tool compatibility.
- Added Teamviewer, Microsoft One Drive, Real VNC 5, Tag & Rename and Tango cleaning.
- Minor GUI Improvements.
- Minor bug fixes.
Code:
OS ~ Windows® 8.1, 8, 7, Vista, XP
Größe ~ 3.90 MB 
PW ~ wird nicht benötigt 
Hoster ~ UL/SO 
Download:

Hoster:
Gullyator (30.08.14)
Ungelesen 26.07.14, 18:03   #104 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Standard

DVDFab Platinum v9.1.5.9 Final Portable
Deutsch / Multilingual // Release: 25.07.2014
Home Page:
Code:
Beschreibung

What's New:
Zitat:
DVDFab 9.1.5.9 Updated!
New: Added the support to create protected ISO in Blu-ray Copy Clone mode.
New: Improved the Video Edit feature in Ripper and Video Converter.
New: Improved the conversion speed in Ripper.
New: Improved the default conversion settings in Ripper.
Fix: A crash problem when opening Blu-ray sources in certain cases.
Fix: An oversize problem when compressing Blu-ray sources to BD25 size in certain cases.
Fix: A crash problem when converting DVD, Blu-ray sources to .mp4/.mkv formats in certain cases.
Fix: A pixelation problem when playing back the converted mp4 files in certain cases.
Fix: A problem that DVDFab read the resolution incorrectly in Video Converter.
Fix: Improved the conversion process in DVD Creator.
Fix: Some minor changes and improvements.
Code:
Plattform ~ Windows 8.1/8/7/2008/Vista/2003/XP (32bit & 64bit)
Sprache ~ Deutsch
Größe ~ 57.53 MB
PW ~ wird nicht benötigt
Hoster ~ UL/SO 
Download:

Hoster:
Gullyator (30.08.14)
Ungelesen 30.07.14, 14:56   #105 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Standard

BurnAware Professional v7.3 Final Portable
Multilanguage/Deutsch / Release 29.07.2014

Beschreibung

Code:
OS ~ Windows® 8.1, 8, 7, Vista, XP (x86/x64)
Größe ~ 14.71 MB
PW ~ wird nicht benötigt 
Hoster ~ UL / SO 
Download:

Hoster:
Ungelesen 30.07.14, 17:35   #106 (permalink)
Absolute Beginner

Benutzerbild von naona

Bedankt: 1.075
naona ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

BurnAware Professional v7.3 Final Portable // Multilingual / Deutsch // 29.07.2014

Webseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PROGRAMM INFO:

SiZe: 15 MB (gepackt mit WinRAR) | Format: .RAR / .EXE (entpackt)| Sprache: Deutsch / Multilingual
OS: für Windows® 8, 7, Vista, XP x86 x64 (in 32 & 64 Bit) | Passwort: -wird nicht benötigt- | Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled)
Hoster: uploaded, share-online

-Falls DOWN bitte PM mit Link zum Beitrag-
naona ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei naona bedankt:
1234ede (26.08.14), stressmen (30.08.14), unicorn1947 (26.08.14)
Ungelesen 09.08.14, 10:32   #107 (permalink)
Anfänger

Bedankt: 18
wolfia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider ist das Microsoft Office 2010 Beta 14.0 _Deutsch Portable down.
Kann das bitte nochmal jemand uppen?
wolfia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wolfia:
Sander (16.08.14)
Ungelesen 14.08.14, 20:06   #108 (permalink)
Anfänger

Benutzerbild von katania66

Bedankt: 65
katania66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da schließe ich mich an: Könnte das Microsoft Office wieder geuppt werden ?
katania66 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei katania66 bedankt:
Sander (16.08.14), withwolf1987 (16.08.14)
Ungelesen 19.08.14, 07:08   #109 (permalink)
UPLOADER

Standard

DVDFab Platinum 9.1.6.3 Final Portable

Multilanguage inkl. Deutsch // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 19.08.2014

Home:

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
55 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
sunstar22 (22.08.14)
Ungelesen 21.08.14, 12:44   #110 (permalink)
UPLOADER

Standard

EZ CD Audio Converter v2.2.0.1 Portable Final

Multilingual/Deutsch // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 21.08.2014

Home:

Beschreibung:
Diese Software (früher "Easy CD-DA Extractor" genannt) konvertiert für Sie per Mausklick Musikdateien von CD und Festplatte in alle bekannten Formate. Das Programm bietet dabei Unterstützung für freedb, GD3 und MusicBrainz, Internet-Datenbanken die den Inhalt nahezu jeder verkauften Musik-CD kennen.

Wenn Sie wollen, stellt "EZ CD Audio Converter" ausgewählte Musiktitel zu einer CD/DVD zusammen, um die Stücke dann im Auto, am PC und auf Mobilgeräten oder an jeder Musikanlage hören zu können.

Über den eingebauten CD/DVD-Brenner bannen Sie Ihre Musik anschließend auf einen Datenträger und passen mit einem speziellen Editor die Metadaten der Audio-Dateien ein.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
26 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
1234ede (26.08.14), stressmen (30.08.14), unicorn1947 (31.08.14)
Ungelesen 22.08.14, 11:34   #111 (permalink)
Schlangenbändiger

Benutzerbild von fritz88

Standard DVDFab v.9.1.6.4

DVDFab v.9.1.6.4 Multilingual 29 incl. Deutsch - Portable

Optionen:
"DVD Copy", "DVD Ripper", "Blu-ray Copy", "Blu-ray Ripper", "Blu-ray 3D Ripper", "Blu-ray to DVD Converter",
"Video Converter", "2D to 3D Converter", "DVD Creator", "Blu-ray Creator","File Transfer", "DVDFab HD Decrypter"

NEUERUNGEN:
v.9.1.6.4

Hinweise zu DVDFab:

Übersicht Funktionen:

Systemanforderungen:

GEPACKT: WinRAR
PASSWORT: KEINES/OHNE .... wozu auch ???
DATEI: *.exe
SYSTEME: Windows 8/7/Vista/XP 32 & 64 bit
SPRACHE: MULTI 29 incl. DEUTSCH
GRÖßE: Gepackt ca. 55 Mb
Entpackt ca. 114 Mb
Hoster: Uploaded; Zippyshare; ShareOnline

Ein DANKE wäre NETT
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei fritz88 bedankt:
1234ede (26.08.14), aloisschober (22.08.14), Bananenkasper (24.08.14), Gullyator (30.08.14), jhkil9 (30.08.14), samurai5222 (26.08.14)
Ungelesen 25.08.14, 15:02   #112 (permalink)
UPLOADER

Standard

Atomix Virtual DJ Pro 8.0.0 Build 1932 Portable Final

Multilingual/Deutsch // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 25.08.2014

Home:

Beschreibung:
Club-DJs mit Plattenkoffern sind in der heutigen Zeit rar gesät. Statt zentnerweise Vinyl reicht es nämlich mittlerweile, einen Laptop mit gut sortierter MP3-Auswahl für den Abend dabei zu haben.

Damit das Mixen trotzdem nicht an Qualität verliert, sind gute digitale Umsetzungen das A und O. "Virtual DJ" kann dabei als durchaus gelungen angesehen werden.

Mit dem Programm mischen Sie nicht nur Ihre Songs per Crossfader wild durch-, sondern gleichen diese auch dank BPM-Anzeige gekonnt ineinander. Diverse Samples und Sound-Effekte stehen zudem zur Verfügung, um auf einer Party mächtig einzuheizen. Echte Profis nutzen zudem die Loop-Funktion, um Übergängen noch mehr Raffinesse zu verleihen.

Ein besonderes Sahnehäubchen ist die Möglichkeit, Songs in der sogenannten Scratch-Funktion per Timecode auf spezielle Platten zu übertragen und weiterhin über die Turntables zu mixen. Für dieses wahre Vinyl-Feeling ist allerdings eine spezielle Hardware erforderlich. Auf umgekehrtem Weg lässt sich dadurch aber auch die eingestaubte Plattensammlung digitalisieren.

Virtual DJ Update: Version 8 mit umfangreichen Neuerungen
"Virtual DJ" hält in Version 8 zahlreiche Neuerungen bereit und kommt außerdem in aufgefrischtem Design. Hobby-DJs dürfen sich über den neuen Sandbox-Modus freuen: Ist die Funktion aktiviert, können Sie ans Ende des laufenden Tracks springen und auf den Kopfhörern bereits den perfekten Übergang proben, während die Musik fürs Publikum weiterläuft. Deutlich aufgewertet wurde außerdem der Sample-Player, der jetzt beliebig viele Samples gleichzeitig wiedergeben kann.

Auch unter der Haube haben die Entwickler geschraubt: Eine komplett überarbeitete Audio-Engine verspricht noch bessere Qualität bei der Nutzung von Equalizer, Limiter, Filter und Effekten.

Fazit: "Virtual DJ" bietet alle Funktionen, die Sie für den Einstieg in die Welt des Auflegens brauchen und lässt auch Profi-Features nicht vermissen.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
32 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
1234ede (26.08.14), Gullyator (30.08.14), Woozzh (26.08.14)
Ungelesen 26.08.14, 17:25   #113 (permalink)
UPLOADER

Standard

Piriform CCleaner Professional 4.17.4808 Plus Portable

Multilingual/Deutsch // 32 + 64-Bit // Portable: speichert im Quellverzeichnis, schreibt keine Werte in die Registry (Thinstalled) // 26.08.2014

Home:

Mit CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche Ihres PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien.
Verschiedenste Anwendungen vom Browser bis zur Bildbearbeitung kennt der CCleaner, weiß wo unbenötigte Dateien liegen und entfernt sie.
Bei der Löschung von Cookies geht der CCleaner dabei ausreichend intelligent vor: Logindaten, etwa für Ihren E-Mail-Zugang, werden nicht gelöscht.

Bei Defraggler können Sie gezielt einzelne Dateien oder Ordner zum Defragmentieren auswählen. Zudem können Sie durch das Gratis-Tool die Gesundheit einer Partition Ihrer Festplatte prüfen lassen.

Recuva ist von den Entwicklern des System-Cleaners CCleaner programmiert worden. Doch anders als beim CCleaner Daten zu löschen, können Sie mit Recuva verloren geglaubte Daten wiederherstellen.

Speccy ist ein aufgeräumtes Werkzeug zur System-Analyse und dabei kostenlos erhältlich.

Fotostrecke: Speccy - Werkzeug zur Systemanalyse
Nach dem Start des Programms beginnt Speccy mit einer Analyse Ihrer Hardware.
Einen Augenblick später erhalten Sie alle relevanten Informationen über Betriebssystem, Festplatten, Prozessor, Grafikkarte und andere Hardware-Komponenten übersichtich auf einen Blick.

Hoster:
Uploaded / Share-Online
Größe
14 Mb (RAR/EXE)
Sprache
Deutsch/Englisch
Plattform
1234ede (27.08.14), Gullyator (30.08.14), rosl (30.08.14), Woozzh (26.08.14)
Ungelesen 27.08.14, 12:46   #114 (permalink)
Member

Benutzerbild von mich3l

Standard

Piriform CCleaner v4.17.4808 Final Portable
Multilingual/Deutsch // 32 + 64-Bit // 26.08.2014

Beschreibung:
Zitat:
Mit CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche Ihres PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien.
Verschiedenste Anwendungen vom Browser bis zur Bildbearbeitung kennt der CCleaner, weiß wo unbenötigte Dateien liegen und entfernt sie.
Bei der Löschung von Cookies geht der CCleaner dabei ausreichend intelligent vor: Logindaten, etwa für Ihren E-Mail-Zugang, werden nicht gelöscht.
Zitat:
Changelog: v4.17.4808 (26 Aug 2014)
- Added Google Chrome and Opera GPU cache cleaning.
- Improved Google Chrome and Opera Download History cleaning.
- Improved Firefox Aurora session cleaning.
- Improved Firefox and Google Chrome Startup items detection.
- Added PhotoScape, BlueStacks and ManyCam cleaning.
- Improved AntiVir Desktop and Wondershare cleaning.
- Minor GUI Improvements.
- Minor bug fixes.
Code:
OS ~ Windows® 8.1, 8, 7, Vista, XP
Größe ~ 4.13 MB 
PW ~ wird nicht benötigt 
Hoster ~ uploaded/share-online 
Download:

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht