Da bereits die meisten Dateien von GaryFan down sind, bin ich mal so frei und aktualisiere sein Angebot.
Video Strip Poker Classic 2007
Video.Strip.Poker.Classic.2007.v3.01-ABSENTiA (Setup + Keks):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
INFO:
Ich hatte diese Version bereits selbst installiert und musste jedoch feststellen, das sich nur die Mädls von 0 bis etwa 46 spielen liesen (siehe 1.Spoiler). Alle folgenden Mädls kamen NACH den Keks heraus. Ich vermute mal das diese so geändert wurden, dass sie mit der "ABSENTiA" Version nicht mehr funktionieren. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
Und hier die mittlerweile 75 Mädls, können direkt geladen werden
WICHTIGER HINWEIS:
Ich habe den Keks bereits erfolgreich getestet und er funktioniert (siehe INFO oben). Jedoch wird er seit einem Upgrade meines Virenscanners als "angeblicher" Virus erkannt. Nicht das hier jemand meint ich wolle hier einen Virus verbreiten.
Online Malware scan - Ergebnis:
Code:
Datei: main.exe
Status: INFIZIERT/MALWARE
Entdeckte Packprogramme: PE_PATCH, UPACK
Bit9 rapportiert: {BIT9_THREAT}
A-Squared - Backdoor.Rbot!IK gefunden
AntiVir - Keine Viren gefunden
ArcaVir - Heur.Win32.I gefunden
Avast - Win32:Trojan-gen {Other} gefunden
AVG Antivirus - Generic10.XFW gefunden
BitDefender - Keine Viren gefunden
ClamAV - Keine Viren gefunden
CPsecure - Packed.W32.Krap.b gefunden
Dr.Web - Keine Viren gefunden
F-Prot Antivirus - Keine Viren gefunden
F-Secure Anti-Virus - Keine Viren gefunden
G DATA - Win32:Trojan-gen gefunden
Ikarus - Backdoor.Rbot gefunden
Kaspersky Anti-Virus - Keine Viren gefunden
NOD32 - Keine Viren gefunden
Norman Virus Control - W32/Packed_Upack.A gefunden
Panda Antivirus - Keine Viren gefunden
Sophos Antivirus - Sus/ComPack-C gefunden (mögliche Variante)
VirusBuster - Packed/Upack gefunden
VBA32 - Keine Viren gefunden
Die folgenden 25 Mitglieder haben sich bei JasonX bedankt:
Also ich hab das ganze jetzt nochmal getestet. Installieren mit der vsp_classic.exe dann die *.reg ausführen und die cracked.exe gegen die Originale ersetzen.
Die Mädls funzen von 0-46, der Rest geht definitiv nicht. Jedoch hab ich für einige Mädls die Meldung erhalten, das Videocodecs fehlen. Aber dafür hilft euch bestimmt Dr.Google.
tja, scheine echt zu blöd zu sein.
habs haargenau so gemacht wie du beschrieben hast. trotzdem fragt er mich immer nach ner registrierung sobald ich nen mädel importiere und dann mit der starten will. versteh ich nicht...
habs mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
probiert. dioe sollte doch gehen, oder?
Also ich muss zugeben, ich hab natürlich nicht alle 46 ausprobiert. Ich habs leider schon wieder deinstalliert, jedoch sollte die 31 schon funktionieren. Es könnte natürlich auch sein, dass das Game im Hintergrund "nach Hause telefoniert". Während ich das Game getestet habe, hatte ich meine I-Net Verbindung getrennt. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Sorry
bei mir leider nicht. hab probleme wegen der registrierung. probiers halt selbst mal aus wie beschrieben und gib rückmeldung obs bei dir läuft oder net...
Hab ein Problem:
habe die datei entbackt und die demo instaliert, dann die .reg datei ausgeführt um das spiel zu registrieren. ja und dann ist da noch eine main.exe
wenn ich die datei ersetze und das spiel versuche zu starten kommt immer ein fehler: "Auf das angegeben Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
außerden wir nicht das logo in der main.exe angezeigt. und unter eigenschaften sieht die original auch ganz anders aus.
Mädels von 0-46 gehen,Rest nicht.
Man bekommt sogar hin-und wieder ne Pu**y zu sehen,wenn auch "nur" Osteuropäische.
Trotzdem Dank
@/\ggresssiV schalte eventuell mal dein Antivierenprogramm vor dem Spielen aus
Hab ein Problem:
habe die datei entbackt und die demo instaliert, dann die .reg datei ausgeführt um das spiel zu registrieren. ja und dann ist da noch eine main.exe
wenn ich die datei ersetze und das spiel versuche zu starten kommt immer ein fehler: "Auf das angegeben Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
außerden wir nicht das logo in der main.exe angezeigt. und unter eigenschaften sieht die original auch ganz anders aus.
erbitte hilfe oder rat?!
Das gleiche hier! Hab Antivirus ausgemacht. Geht nicht. Schade....
ich hab ein problem leute.. ich hab es wie in der beschreibeibung gemacht, aber jedesmal wenn ich das spiel starte muss ich das spiel aktivieren (freischalten) was mache ich falsch??
Für alle Windows 7 (x64) Nutzer bei denen es nicht aktiviert:
- V3.01 installieren (Standardeinstellungen, Ordner nicht wechseln!)
- main.exe vom crack-Verzeichnis ins SpielVZ kopieren
- die VSP.reg Datei mit Texteditor (notepad.exe) öffnen
- folgenden Code einfügen (vorher alles löschen):
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Torquemada Games]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Torquemada Games\Video Strip Poker]
"ProductId"="Video Strip Poker Classic"
"Install Path"="C:\\Program Files (x86)\\Video Strip Poker"
"Language"="ENG"
"IC"="n4vdmkcq0q"
"AC"="ce9umt26fsgshrops9l3llrq"
"UC"="Team ABSENTiA"
- Dokument als .reg wieder speichern
- Doppelklick auf die .reg Datei
- Fertig!
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei milliwtf bedankt:
funzt , aus meinem account bei denen . hab mal paar damen gekauft , seitdem nie wieder seit ich weis wie mann an die restlichen damen kommt !!lol einfach den namen "calista" gegen den der gesuchten austauschen , bingo !! anstatt der 4 bei 4&p kann mann 1 bis 3 einsetzen ! 1 und 2 sind server in america , 3 und 4 in europa ! beim saugen nicht übertreiben , max 4 damen von einem server , dann wechseln , notfalls mal die IP wechseln damit es nicht auffält ! so hab ich meine 70 weiber zusammenbekommen !! lol imwieweit es mit den älteren damen funzt , mia und devi zb. , keine ahnung , einfach probieren !!
interessant finde ich jedoch, dass der Crack auch bei mir mit MSE als Virus/Trojaner erkannt wird. Wenn also hier mehrere verschiedene Virenscanner alarm schlagen, warum bekommt man den Tipp, den Virenscanner auszumachen???
funzt , aus meinem account bei denen . hab mal paar damen gekauft , seitdem nie wieder seit ich weis wie mann an die restlichen damen kommt !!lol einfach den namen "calista" gegen den der gesuchten austauschen , bingo !! anstatt der 4 bei 4&p kann mann 1 bis 3 einsetzen ! 1 und 2 sind server in america , 3 und 4 in europa ! beim saugen nicht übertreiben , max 4 damen von einem server , dann wechseln , notfalls mal die IP wechseln damit es nicht auffält ! so hab ich meine 70 weiber zusammenbekommen !! lol imwieweit es mit den älteren damen funzt , mia und devi zb. , keine ahnung , einfach probieren !!
cu
ja ne is klar geht überhaupt nicht habe 4 versuche gemacht wirst immer zu google geleitet das kannste knicken so einfach ist das nun auch nicht