Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.13, 10:15   #12
Wave2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Wave2
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 101
Bedankt: 40
Wave2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Antworten von Ghozz, LordChad und Eimsbush2012, die Inhaltlich wenigstens mit meiner Frage zutun hatten und mir helfen wollten, und nicht wie die anderen irgendwas von wegen "selbst Schuld, richtig so blablablub", so Leute wie euch braucht man, ganz großes Kino.

Um mich trotzdem zu rechtfertigen kann ich sagen:

1. Ich wollt mein Auto nur umparken - 10 Meter bin ich gefahren, dass wurde auch nachgewiesen vor Gericht und das entspricht der Wahrheit, der Motor war nichtmal ansatzweise warm.

2. 1700€ wegen ein paar anderen Sachen davor, z.B. Fahrerflucht bzw. Unfallflucht, dass steht aber jezz auf nem anderen Blatt Papier, ich hab draus gelernt und gut.

3. JA, ich habe auch vorher gegoogelt, ich habe positives wie auch negatives dazu gelesen, manche sagen "ja, funktioniert nach Ablauf der Sperrfrist", andere wiederum "Nein, ist nur Abzocke"... Und genau deshalb frag ich das Forum und nicht, weil ich solange warte, bis einer schreibt "ja, kannste machen", damit mir die Antworten "gefallen" pff....


Frage:
Muss ich die 185Tage (vom Gesetz) aus wirklich in Polen wohnen? Werden mir Wohnungen/Hotels vermittelt?
Wo hast du die Fahrschule gemacht LordChad?! Habe schon von Tarabas86 gehört, davon steht auch viel im Inet, aber iiirgendwie kommt mir die Seite auch nicht gerade seriös rüber.

MfG,
Wave2
Wave2 ist offline   Mit Zitat antworten