Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.24, 15:57   #12
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 150
Bedankt: 90
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Da wird dir so ziemlich jeder Projektmanager in der IT-Landschaft widersprechen. Gerade weil er es so formuliert:

Zitat:
Genau dieser Punkt wird nun umgesetzt im Sinne der angestrebten Kostenersparnis der Kommission.
Aber Fakten sind bei deinem substanzlosen Dauerbashing eh nur hinderlich.
Er macht aus einer Ankündigung, die mal rein garnichts darüber aussagt ob es umgesetzt wird, den Fakt daraus das es umgesetzt wird. Schreibt er ja auch so und das ist nun mal falsch. Und ich kann dir von viele Handlungspapieren bei uns auf Arbeit erzählen und auch von Ankündigungen, von denen 3 Tage später keiner mehr was gewusst haben will. Und ich denke solche Situationen kennt jeder von der Arbeit, außer er hat wirklich den perfekten Arbeitgeber.

Ich streit mich darüber auch nicht das kannst du und andere Leute gern anders sehen, aber die Deutschlehrerin neben mir gibt mir recht, also von daher glaub ich eher der. Ich kann nichts dafür das er es so formuliert hat und ich kann nun mal nur seine formulierung interpretieren. Und das steht nun mal in seinem Beitrag.

Was macht ihr denn, wenn sie Montag sagen, ja machen wir doch nicht, weil ist nicht umsetztbar. Würdet ihr das denn immernoch als "Fakt" bezeichnen?
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten