Willkommen | | | myGully | | | Links | | | Forum | | | | |  |
07.11.08, 13:47
|
#1 (permalink)
| | Erfahrenes Mitglied
Thanked 1.215 Times in 186 Posts
| Die Siedler - Aufbruch der Kulturen - HDD Rip
„Die Siedler – Aufbruch der Kulturen“ ist die ultimative strategiegeladene Wirtschaftssimulation und Nachfolger des beliebten „Die Siedler II – Die nächste Generation“. Lassen Sie sich zum Herrscher krönen und übernehmen Sie die Verantwortung für die Expansion Ihres Volkes. So ist es Ihre Aufgabe, für den ständigen Nahrungsvorrat, ausreichende Rohstoffe und genügend Baumaterialien zu sorgen.
Errichten Sie Bergwerke, in denen Erze, Kohle und Gold abgebaut werden. Stehen Sie Ihrem Volk mit Rat und Tat zur Seite und betreiben Sie Ackerbau, Viehzucht, Jagd und Fischfang. Doch lassen Sie sich von der Idylle nicht trügen… denn die Gefahr lauert überall und schwebt wie ein dunkler Schatten über Ihrer Mission! Machen Sie sich bereit für militärische Offensiven und vernachlässigen Sie nicht den Schutz Ihres Reiches, denn Sie sind nicht allein… Verhelfen Sie Ihrer Kultur zu einem gelungenen Start in einer neuen Welt. …und alles hört auf Ihr Kommando! Patch: nicht benötigt Crack: schon enthalten Serials: nicht benötigt Größe: 1,18 gb ~RSDF, CCF, DLC, Klickbar~
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Passwort: BackInBlack
Viel Spaß !
|
| | | Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Atheist-666 bedankt: | |
08.11.08, 19:13
|
#2 (permalink)
| | Zambonifahrer
|
Öhm...
Irgenwie kann ich das Spiel nicht install, weil das ein Abbild einer Install. ist!???
Kann jamand Helfen?
|
| |
09.11.08, 09:59
|
#3 (permalink)
| | Erfahrenes Mitglied
|
Steht oben: HDD Rip
Du brauchst das nicht zu installieren!
Einfach starten |
| |
09.11.08, 15:14
|
#4 (permalink)
| | Zambonifahrer
|
das ist es ja, es geht nicht!
fehlt irgend eine dll oder so.....
|
| |
09.11.08, 18:31
|
#5 (permalink)
| | Erfahrenes Mitglied
|
mhm du bist bis jetzt der erste mit dem problem o.O
Wüsste jezz nich woran es liegen soll... hat das denn noch jmd?
|
| |
10.11.08, 19:38
|
#6 (permalink)
| | Anfänger
|
Schade, hab das Problem ebenfalls, eine Dll datei fehlt und es wird verlangt dass Spiel nochmals zu installieren
|
| |
28.11.08, 20:57
|
#7 (permalink)
| | Anfänger
|
Ganz einfach jung ihr habs da nen support ordner da is gleich ganz opben ein direkt x ordner. Öffnet ihn und scrollt runter bis eine install exe kommt. installiert direkt x und das spiel läuft!!
|
| |
29.11.08, 19:15
|
#8 (permalink)
| | Anfänger
|
Kann die Dateien nicht entpacken habe Winrar 3.8
Hast dafür ein anderes Programm benutzt? Bei mir meldet er eine sicherheitsverletzung wenn ich entpacken möchte.
|
| |
29.07.09, 19:10
|
#9 (permalink)
| | Anfänger
|
Halli Hallo !
Also ich kann mich hier nur an all den Problemen anschlißen ^^i-was läuft da nicht richtig !
und deswegen find ich das schwachsinn und wieso soll ich ein Direct X installieren damit das spiel installiert wird ...da versteh ich deisen zusammenhang net ...denn die "d3dx9_38.dll " fehlt und wenn die fehlt macht kein direct x es wieder gut
Aber trotzdem danke |
| |
29.07.09, 19:42
|
#10 (permalink)
| | Anfänger
| Zitat:
Zitat von Myassar Halli Hallo !
Also ich kann mich hier nur an all den Problemen anschlißen ^^i-was läuft da nicht richtig !
und deswegen find ich das schwachsinn und wieso soll ich ein Direct X installieren damit das spiel installiert wird ...da versteh ich deisen zusammenhang net ...denn die "d3dx9_38.dll " fehlt und wenn die fehlt macht kein direct x es wieder gut
Aber trotzdem danke  |
Diese DLL gehört zu directX...
Du hast bestimmt Vista da fehlen paar DX9 dll, deswegen musst du dx9 installieren, damit das Spiel startet...
|
| |
06.11.09, 08:00
|
#11 (permalink)
| | Anfänger
|
habe das selbe problem habe win xp und dx9
|
| |
06.11.09, 08:18
|
#12 (permalink)
| | Anfänger
| Zitat:
Zitat von kassi habe das selbe problem habe win xp und dx9 | ok war mein fehler nach der dx install gehs dann doch:-)
|
| |
12.03.10, 13:59
|
#13 (permalink)
| | Anfänger
| mal dumm gefragt
Hallo,
ich kenne mich leider noch überhaupt nicht aus, wie man so ein Spiel nun zum Laufen bringt.
Wenn ich den Ordner "Die Siedler..." auf meiner Platte habe - muss ich den auf CD brennen? Er enthält keine Install-Datei oder ähnliches...
Wäre sehr dankbar, wenn mir das einer erklären könnte.
|
| |
02.04.10, 13:28
|
#14 (permalink)
| | Abnormales Alien
| Zitat:
Zitat von rammadamma44 Hallo,
ich kenne mich leider noch überhaupt nicht aus, wie man so ein Spiel nun zum Laufen bringt.
Wenn ich den Ordner "Die Siedler..." auf meiner Platte habe - muss ich den auf CD brennen? Er enthält keine Install-Datei oder ähnliches...
Wäre sehr dankbar, wenn mir das einer erklären könnte. | NENENE kein brennen und verheizen von kostbaren Rohstoffen wie CD-Rohlingen etc. 
Hier mal ne kurze Anleitung:
1.Ziehe das Game runter
2.entpacken
3.Bei Win7 oder Vista installierst du noch DirectX 9
4.Öffne den Ordner : DieSiedler-AufbruchderKulturen-HDDRip\Die Siedler - Aufbruch Der Kulturen\bin und starte dann die Datei: SADK.exe
5. und nun viel Spaß. |
| |
04.04.10, 15:41
|
#15 (permalink)
| | Erfahrenes Mitglied
|
HERR LASS HIRN REGNEN..-.-..! wer ein wenig mit-liesst wird wissen was sache is..!
Die dll die fehlt ist bei dem direct x das dem spiel beigelegt ist enthalten.. ihr müsst nur die BEIGELEGTE DIRECTX version.. installen.. da DIESE dx version die benötigte DLL bzw. einstellungen hat damit das SPIEL LÄUFT.. so einfach..! wer jetz rumheult das sein spiel wegen der dll nicht geht und meint es sei scheisse nen game zu uppen das man nur saugen und nicht installen muss.. einfach saugen.. und starten.. der sollte vll seinen acc bei gulli löschen.. der is hier nämlich zu 99% falsch..! -.-
|
| |
05.04.10, 14:38
|
#16 (permalink)
| | Anfänger
|
kann man des netzwerk zocken???
|
| |
06.06.10, 11:27
|
#17 (permalink)
| | Anfänger
|
Hat das Problem noch jemand, und weiss, was zu tun is ?
DirectX is installiert
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte
Ben-Kanaan
Hat sich erledigt ...
Sollte jemand das selbe Problem haben, einfach
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
runterladen und installieren, dann läuft alles super. Also zumindest bei mir
Geändert von Ben-Kanaan (06.06.10 um 11:53 Uhr)
|
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |