https://rapidshare.com/files/431712718/Assassins.Creed.Revelations.v1.01.Update-SKIDROW.rar
OR
http://ul.to/vyv8iooa
OR
http://bitshare.com/files/8i7h4nb8/Assassins.Creed.Revelations.v1.01Update-SKIDROW.rar.html
Geändert von jake.sully (26.01.12 um 20:13 Uhr)
Die folgenden 91 Mitglieder haben sich bei jake.sully bedankt:
"We had to use an additional way to crack this, because if you went back
to "return to animus island", trying to play Desmond's memory missions,
with version 1.00 crack, the game would crash.
This is all fixed now with this v1.01 release!"
Damit ist nun das komplette Spiel vollständig (ohne Multiplayer natürlich) spielbar, Desmonds Reise wurde hier ja wohl nun gefixed.
Assassin's Creed: Revelations ist der vierte Teil der Assassin's Creed-Serie.
Der Meister-Assassine Ezio Auditore tritt in die Fußstapfen seines Mentors Altair und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Assassin's Creed® Revelations führt ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.
Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin's Creed Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler diesmal noch spektakulärer sein sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online zu messen.
Features:
Sei tödlicher als jemals zuvor - Nutze die Fähigkeiten eines weiseren, effizienteren und gefährlicheren Ezios. Dank eines neuen Arsenals an Waffen und Fähigkeiten erledigst du deine Gegenspieler noch gekonnter.Neben einem verbesserten Free-Running System bietet die neue Hookblade eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und mehr Bewegungsfreiheit. Erlebe eine individualisierbare Spielerfahrung, dank der neuen Option der Bombenherstellung sowie einer erweiterten Version des Adlerauges.Messe dich mit den Besten - Der von Kritikern gefeierte Mehrspieler-Modus wird noch besser! Brandneue Team-Modi und ein noch höherer Wiederspielwert erwarten dich!Erlebe eine Revolution des Gameplays - Entdecke die abgelegensten Winkel des Animus und enthülle das Mysterium hinter Desmonds Vergangenheit während du erfährst was die Zukunft für ihn bereit hält.
die savegames sind in dem ordner C:\Program Files\Ubisoft\Assassin's Creed Revelations\orbit\40
am besten vorher sichern und danach wieder einfügen,falls nicht mehr vorhanden.
Hi, das sollte bei verschwundenen Savegames nach dem Patchen funktionieren.
Die Dateien aus dem Ordner Assassin's Creed Revelations\orbit\40 nach C:\Benutzer\XXXXX\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\XXXXX\40 kopieren.
Geändert von subzilla972 (29.11.11 um 14:02 Uhr)
Grund: Fehler
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei subzilla972 bedankt:
Der Meister-Assassine Ezio Auditore tritt in die Fußstapfen seines Mentors Altair und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Assassin’s Creed® Revelations führt ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin’s Creed Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler diesmal noch spektakulärer sein sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online zu messen.
NFO
Code:
S K I D R O W
.the leading force.
proudly presents
Assassins Creed: Revelations v1.01 Update
29-11-2011........Release Date <-> Protection.........Ubisoft DRM
Action...............Game Type <-> Disk(s)....................DOX
RELEASE NOTES
Read changelog.txt for information on updated content!
INSTALL NOTES
1. Unpack release
2. Run ac_revelations_1.01_eu.exe
3. Install
4. Copy the cracked content from the SKIDROW folder to the main install
folder and overwrite
5. Play the game (read additional notes below, before starting it)
6. Support the companies, which software you actually enjoy!
ADDITIONAL NOTES
We had to use an additional way to crack this, because if you went back
to "return to animus island", trying to play Desmond's memory missions,
with version 1.00 crack, the game would crash.
This is all fixed now with this v1.01 release!
1. Start game and you will be presented with the Ubisoft login screen
2. Username is of course SKIDROW, leave it like that
3. Type anything as password and put a mark in "remember me"
4. Hit the Play button!
5. That's it, and you can still continue from your previous save from
our v1.00 crack ;)
GREETINGS
To all friends of the family and honorable rival groups!
ascii art by the
godlike & terrific duo
malodix + irokos
titan artdivision
Format: RAR Größe: 783,70 MB Sprache: Multi inkl. Deutsch
leute ich drehe fast durch ich habe das spiele mehr als 10 mal installiert und deinstalliert und ohne erfolg sobald ich die crack sachen von Skidrow hinfüge kommt die fehler meldung 2 (ubisoft game launcher nicht gefunden ) etc......
bitte um hilfe ich habe den komplettem crack ordner ins spielverzeichnis hinzugefügt .
Ich hatte dasselbe Problem und mit dem Crack von 1.00 hats dann funktioniert.
Bei mir waren noch die Dateien ACRPR und ACRSP kaputt beim starten. Hab die beiden dann von dem 1.01 Crack genommen und nun läufts ohne Problem.
Im Spiel steht unten bei mir auch Version v1.01
bei mir geht das immer noch nicht,
ich hab das update ausgeführt, die daten aus dem skidrow ordner eingefügt und überschrieben... dann kam das mit dem login, also hab ich deine anweisung befolgt und dann konnte ich ins spiel rein....
aber... die desmond missionen funktionieren immernoch net... das spiel stürtz beim betreten des gates ab..
was mache ich falsch ??
hat jemand das gleich problem gehabt, bei dem es jetzt geht ?
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\c2tpZHJvdw==\40
Das Spiel selber habe ich zum laufen gebracht, in dem ich im login screen auf Einstellungen klickte, und dort ein Häkchen bei Offline Modus erzwingen gemacht habe.
- Fixed issue when in some situations smoke bombs didn't trigger properly
- Fixed issue with a Dares being displayed incorrectly
- Fixed various text overlaps caused by the localized representation of Keyboard buttons
- Multiple graphic improvements related to NVidia 3D vision (Added sky rendering options to game menu)
- Various small camera related fixes, like camera now follows a fresh respawned user if he spams the "Center Camera" action key
- Fixed some issues that sometimes occurred when switching between executables
- Eyefinity optimizations for superwide resolutions
- Various tweaks and fixes in Multiplayer related to Friends system
- Voice chat icon is now properly displayed when it's turned off
- Fixed problems with running game in offline mode
Release-Info:
Code:
▀ S K I D R O W ▄■▀ ▄
░░░ ▄ .the leading force. ▐▌ ▀▓▀
▒▒▒ ▐▌ ▀▄ ▄ ▄
▓▓▓ ▄▀ proudly presents ▀■▄▀▓▄
██▀▄■ Assassins Creed: Revelations v1.01 Update ▐███
███▌ ███
███▀ ███
███ 29-11-2011........Release Date <-> Protection.........Ubisoft DRM ▓██
███ Action...............Game Type <-> Disk(s)....................DOX ▒██
███ ░▀█
██▀▄ ▄▓▀
▀██▌ ▄ ■▀░
▀ ▄ RELEASE NOTES ▀▄
▄▄▀ ▐██▄
███ ███
███ Read changelog.txt for information on updated content! ███
███ ███
███ ▄▄▄██▀█
███ ▄▄ ▀ ▄▄▄█▀█▄▓█▀███
██▄█▀ ▄ ■ ▀ ▄▄▄▄█▀▀▀▀▄▄██▀▀ ▄██▀█
██▀▄▀ ▄▄▄▄█▀▀▀▀ ▄▄▄▓▓▀▀▀ ▄▄█▀ ▄█▓▀
▀██▌ ▄ ▄▄▄▄▄▓▓▀▀▀▀ ░ ▄▄▄█▀▀▀ ▄▄▄▓▓▀▀ ▄▄▀▀░
▀ ▄ INSTALL NOTES ▀▓▀ ▄▄▄█▀▀▀▀ ░ ▄▄▓▀▀▀ ▄▄ ▀▀▀ ░ ▀ ▄
▄▄█▀ ▄■ ▀▀ ▄ ▀ ▄▓▄ ██▄
███▌ ■▀ ▀ ▄ ███
███ 1. Unpack release ███
███ 2. Run ac_revelations_1.01_eu.exe ███
███ 3. Install ███
███ 4. Copy the cracked content from the SKIDROW folder to the main install ███
███ folder and overwrite ███
███ 5. Play the game (read additional notes below, before starting it) ███
███ 6. Support the companies, which software you actually enjoy! ███
███ ███
███ ▄▄▄██▀█
███ ▄▄ ▀ ▄▄▄█▀█▄▓█▀███
██▄█▀ ▄ ■ ▀ ▄▄▄▄█▀▀▀▀▄▄██▀▀ ▄██▀█
██▀▄▀ ▄▄▄▄█▀▀▀▀ ▄▄▄▓▓▀▀▀ ▄▄█▀ ▄█▓▀
▀██▌ ▄ ▄▄▄▄▄▓▓▀▀▀▀ ░ ▄▄▄█▀▀▀ ▄▄▄▓▓▀▀ ▄▄▀▀░
▀ ▄ ADDITIONAL NOTES ▀▓▀ ▄▄▄█▀▀▀▀ ░ ▄▄▓▀▀▀ ▄▄ ▀▀▀ ░ ▀ ▄
▄▄█▀ ▄■ ▀▀ ▄ ▀ ▄▓▄ ██▄
███▌ ■▀ ▀ ▄ ███
███ ███
███ We had to use an additional way to crack this, because if you went back ███
███ to "return to animus island", trying to play Desmond's memory missions, ███
███ with version 1.00 crack, the game would crash. ███
███ ███
███ This is all fixed now with this v1.01 release! ███
███ ███
███ 1. Start game and you will be presented with the Ubisoft login screen ███
███ 2. Username is of course SKIDROW, leave it like that ███
███ 3. Type anything as password abd put a mark in "remember me" ███
███ 4. Hit the Play button! ███
███ 5. That's it, and you can still continue from your previous save from ███
███ our v1.00 crack ;) ███
funktioniert bei mir. wichtig: die saves von C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed Revelations\orbit\40 kopieren zu C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\c2tpZHJvdw==\40
Hallo zusammen,Also bei mir geht garnix,egal 1,0 version oder 1.01 v mit den Sridrow sachen ins haupt instalations ordner von acr.bei mir kommt sogar die fehl meldung exe hatt ein problem und muss beendet werden,wenn ich aber die sachen von skidrow nehme ausser die dll daten dann scheint zu gehen aber dann kommt hier anmelden Benützer name und passwort,tja was nun ?habe hier gelessen benützer name SKIDROW und passwort irgend eins das geht bei mit nicht auch hier Offlein modus erzwiegen und so habe auch probiert geht garnix,Bitte helfen wenns jemand weiss Danke.
Hallo liebe comunity
Ich komme nicht mehr weiter mit dem patch ich habe alles gemacht was in der nfo beschrieben worden ist wenn ich Assasins starte kommt ein anmeldungsbildschirm
dort werde ich aufgefordert ein passwort einzugeben achja benutzer name war SKIDROW.
[...]wenn ich Assasins starte kommt ein anmeldungsbildschirm
dort werde ich aufgefordert ein passwort einzugeben achja benutzer name war SKIDROW.
Ich hoffe einer kann mir da weiter helfen.
gruß
Gib einfach irgendwas als Passwort ein, dann noch ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" machen und beim nächsten Fenster einfach auf "Spielen" klicken. Wenn du Savegames hast die nicht mehr funzen einfach die Saves aus dem Hauptordner kopieren und "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed Revelations\orbit\40 kopieren zu C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\c2tpZHJvdw==\40" <-- da einfügen.
Peace
Hab das spiel installiert, update rein, crack rein aber ingame sind alle leute und texturen durchsichtig....bei ezio sieht man die augen, frisur und sein fell an der schulter...so ist es nicht spielbar... hab graka/directX aktualisiert...hab raedon hd 6990M und 8 gig ram und i7 - 27??QM mit bis zu 3,5 Ghz*4...
was soll ich noch machen?
mfg RoKe
bei mir gibt es den Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\c2tpZHJvdw==\40
gar nicht !!!
hi bei mir gibt es leider auch nicht diesen Ordner , unter Benutzername erscheint kein Ordner mit dem Namen AppData , hab überall gesucht aber nichts gefunden
Hab eine Lösung dafür gefunden, AppData ist nämlich unsichtbar in dem Bernutznamen Ordner , deswegen muss man unter /Ordneroptionen/Ansicht/ bei /alle Ausgeblendeten Dateien ,Ordner und Laufwerke anzeigen/ einen Hacken daneben machen .