Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.17, 04:08   #98
LucyNyuu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LucyNyuu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 754
Bedankt: 530
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11376349 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Wenn du Win 10 neu aufsetzen willst, warum erst ein Update von Win 8 ?
Ich wollte diesen Umweg gehen, weil ich das win10 upgrade auf meiner Partition nicht gefunden habe, aber die 8er Recovery durchaus noch... Allerdings wusste ich nicht, ob es das upgrade noch mal kostenlos gibt.
Nun verstehe ich nicht, wieso ich 10 installieren kann, aber nur die 8er Seriennnummer brauche Aber wenn das wirklich geht, werde ich das mal testen! Danke!


Zitat:
Zitat von B.F. Beitrag anzeigen
Nur zur Klärung: windows.old ist der Ordner des alten Betriebssystems für ein Rollback, in Deinem Falle auf Version 8.
windows.bt ist der Ordner mit Installationsdateien für die neue Windows 10 Version.
Also, ich habe definitiv keinen der beiden Ordner manuell gelöscht. Ich weiss immer nie, was ich wirklich löschen kann, ohne das Windows "Schaden" nimmt...

Wie kann ich mir noch versteckte Ordner anzeigen lassen, ausser über die windows Einstellung "alle Ordner (oder versteckte?) Orrdner anzeigen"? Ich finde Windows.old und .bt mit 2 verschiedenen explorern nicht
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten