Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.15, 23:59   #83
cloocl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: Europe
Beiträge: 3
Bedankt: 2
cloocl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auf einen Rechner ca.2 Jahre alt ,von Win7 das Update auf Win10 gemacht und muss sagen von stabil laufen keine spur. hängt sich manchmal auf und ruckelt auch manchmal .

warum konnte ich bis heute nicht herausfinden. hatte mir sogar die mühe gemacht bei Windows anzurufen und die Antwort war update rückgängig machen und neu installieren, hat aber auch nichts gebracht.

neuer versuch win7 neu installiert ohne Programme das Win10 update gemacht .... Ergebnis ruckelt weiter , nur das aufhängen ist weg. wie schon geschrieben der PC ist ca. 2 Jahre alt und das kann es doch nicht sein.

zum arbeiten mit Win10 kann ich nur sagen, ist eben neu , man lernt aber schnell den Umgang damit.

vieles finde man überhaupt nicht mehr, und wirklich sinn macht win 10 nur mit einen touchmonitor, den ich auch habe und auch damit benutze.

die Verknüpfungen mit den APP ist bei touch ok aber wirklich brauch ich das nicht. ist alles neu und ungewohnt .

das aussehen finde ich ok nicht mehr oder weniger , das ich aber gemachkssache.

der edge also der neue Internet Explorer ist sauschnell , surfe viel und da merke ich das schon sehr.

das arbeiten so im ganzen ist ok , neu und ungewohnt... vieles würde ich wünsche es wäre wie bei win7 , weil man es eben anders gewöhnt ist.

von leichter arbeiten sehe ich im Moment nichts bei win10 , kommt vielleicht mit der zeit und der Übung.
__________________
\\\ ///
(@ @ )
..o00...(_)...0oo..

Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht aber dafür, was du darunter verstehst!
cloocl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cloocl: