Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.13, 19:40   #27
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich, kommt das einfach falsch rüber, oder ekelst du dich davor Wasser zu trinken und würgst das runter weils halt sein muss ?


Ich denk mal so Tipps wie lass es durch ne Kaffeemaschine laufen oder gib nen Teebeutel rein wolltest du nicht unbedingt hören oder ?

Wobei nen besseren Tipp als getrocknete Früchte zu nehmen gibts eigentlich kaum, und damit kannst du dir selbst fast jeden beliebigen Geschmack reinmischen.


Hmm ja... so im Durchschnitt 1l Kaffee und 2l Milch am Tag, ab und zu noch n paar Dosen Red Bull
Punkt 1.
Also ekeln tue ich mich nicht. In den Wassern die ich bisher getrunken habe ist selbst in den Mediumflaschen so viel Kohlensäure drin das ich die nicht so runter bekomme bzw. Ich trinke aufgrund dessen zu wenig am Tag (teilweise schmeckt es auch nicht gerade gut). Mit Volvic habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Wasser ist still hat einen Hauch Geschmack und ich trinke ziemlich viel davon. Mindestens 2 Flaschen am Tag aber genau darin liegt das Problem. Es ist verdammt teuer. Zudem scheint es bei mir zumindest so, dass ich davon oft aufs Klo muss.
Allgemein suche ich hauptsächlich erstmal ein gescheites Wasser. Kraneberger kommt erst mal nicht in frage.

Zu Punkt 2.
Nicht wirklich :-D.

Punkt 3.
Getrocknete Früchte? Noch nie probiert. Werde ich mal versuchen. Danke ^^.

Und zum letzten Punkt.
Der war gut .
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten