Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.02.13, 17:52   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Welche Wassersorte bevorzugt Ihr?

Hallo,

mich plagt momentan das Problem, dass ich Wasser mit Kohlensäure überhaupt nicht mehr trinken kann. Zudem ist mir aufgefallen das ich Stilles Wasser am besten runter bekomme und auch viel davon am Tag trinke im Gegensatz zu Wasser mit Kohlensäure.

Ich habe bis jetzt nur leider nicht das "eine" Stille Wasser gefunden was auch angenehm schmeckt. Volvic bekomme ich z.B. sehr gut runter. Allerdings habe ich da nur das Wasser mit Orangen bzw. Apfel Geschmack getrunken. Vorallem Apfel schmeckt mir hier am besten.

Was mir auffällt ist, dass die Wasser ohne Kohlensäure ziemlich unterschiedlich schmecken bzw. der Nachgeschmack ist immer unterschiedlich (obwohl es nur Wasser ist).
Ich weiß nicht, ob nur ich das schmecke oder ob es wirklich so ist (bitte um Eure Erfahrungen )

Aus den Discountern habe ich schon das Stille Wasser von Saskia probiert und das schmeckt mir gar nicht. Es hat so einen leicht bitteren Nachgeschmack.
Jetzt habe ich mir aus'm Kaufland einen 5 Liter Behälter Quellwasser von der Firma Mirano (ist laut Aufdruck wohl eine Polnische Firma) geholt und ich muss sagen es schmeckt im Vergleich zu dem Saskiawasser erheblich besser.

Was trinkt ihr so?

Mit oder ohne Kohlensäure und könnt Ihr mir eine "gutschmeckendes" Wassersorte ohne Kohlensäure empfehlen?

Ansonsten würde ich mich über Tipps freuen, wie ich an das Wasser etwas Geschmack bekomme natürlich ohne Zucker / Süßstoffe. Mit Zitronesäure habe ich es schon probiert war dann doch zu sauer.

Freue mich auf Eure Meinungen!
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten