Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.11, 15:23   #59
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Ich werde es erst heute Abend kochen. Habs mal irgendwo im Regional TV gesehen und nachgekocht. Dann immer mehr abgewandelt.

Nennen wir es mal Fleischwurst im Mantel ...

Also, man nehme für 2 Personen eine Fleischwurst (ca 300gr.) und halbiere sie der Länge nach. Dann beide Hälften mit süßen Senf, am besten mit Feigensenf, aber es geht auch jeder andere Weißwurstsenf, bestreichen. Dann mit einer nicht zu dicken Scheibe Käse umwickeln. Am Schluß noch mit einer Scheibe Schinken, ob roh oder gekocht ist Geschmacksache, umwickeln. Vorsichtshalber mit einem Zahnstocher fixieren.
Dann ab in die erhitzte Pfanne und bei kleiner bis mittlerer Hitze langsam braten. Ich werde Pürree dazu machen und eine Bratensoße aus dem Bratensaft.
Ich bekomme langsam Hunger ...

Nachtrag: Gegessen und für lecker befunden. Leider war der rohe Schinken ziemlich zusammengebappt und die Scheiben zerfielen. Also hab ich es im Backofen bei ca 170° ca 20 Min. gebacken. War eigentlich ein Glück, denn es schmeckt besser als aus der fettigen Pfanne. Nur sollte man einen nassen gekochten Schinken nehmen, da der rohe Schinken zu trocken wird.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten