Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.22, 15:12   #7
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Moonshiner

Was mich fasziniert sind Bourbon, Whiskey und andere Südstaaten Destillate, die illegal produziert werden, oft besser sind,
was der Fachhandel zwar anbietet aber überteuert.
Mein schönster Fund, war das ich von einheimischen schwarzgebrannten
Whiskey und Bourbon bekommen hatte-ohne Fasslagerung für das Glas 20 Euro,
was mich mehr überzeugt hat, was zuhause im Fachhandel für das fünffache
aus den USA angeboten wurde.
Cherry Brandy, Melon Brandy, Apple Brandy sind Dinge die hier die wenigsten kennen, aber
etwas ist, was hier billig zwar illegal hergestellt wird, aber die Qualität einfach
himmlisch ist.
Der Virginia, Lousiana besucht, sollte sich einheimische Moonshiner einfach
mal reinziehen. Bin sicher die meisten sind von Preis und Qualität überzeugt.

Schlimm ist das hinter vielen Produkten egal woher, meistens Grosskonzerne,
dahinter sind, die nur Profite erwirtschaften, und der Preis das wichtigste ist.

Aber es gibt in den USA, Irland, Schottland, Belgien, sogar in einigen kuriosen
Ländern Schätze, die Ihren Wert verdient haben, aber auch für fast jeden
käuflich zu kaufen sind.
Jack Daniels ist für mich Hype, der Name zählt, aber das Produkt ist es nicht.
Und auch der Preis in den USA sich grundsätzlich unterscheidet als in Europa.
Es gibt unzählige Brands, die nur Brands sind und sich damit Ihrem Preis verdienen, aber nicht der Inhalt.
Und als Geniesser will ich den Genuss des Inhaltes, und nicht ein Marken-Trinker sein.
Das ist was mich fast bei jeder Spirituose ankotzt. Leider!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten