myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kochen & Feinschmecker (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=405)
-   -   Was esst oder trinkt ihr, was vllt ein bißchen pervers ist ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2440296)

W. C. Fields 05.01.14 01:02

Morgens Kaffee mit Kippe finde ich jetzt nicht pervers :D

Allerdings Redbull - der das Zeug erfunden hat, sollte man darin ersäufen :confused:

W. C. Fields 05.01.14 01:15

Ok, ich bin nicht so pervers ;) Ich rauche die erste Kippe nicht auf nüchternen Magen - da muss vorher ein Kaffee rein :T

Ich mag ja diese Teezeremonien, wie z.B. in Friesland. Aber ich könnte morgens nie Tee trinken.

N00Z 05.01.14 08:08

zum Frühstück: lecker Brötchen mit Butter und einer Scheibe (nicht mehr kühlem) Butterkäse und Erdbeermarmelade.

Kennengelernt in Schweden mit Knäcke + Käse + Marmelade.

Clontarf 05.01.14 12:42

Pervers ... bestimmt ... ab und zu abends beim fernsehen.

Milchbrötchen, darauf schichtenweise Butter + Marshmallowcreme + Nutella :) und passend dazu nen heißer Kakao :D

Gruss Clon

lesephil 06.01.14 20:48

Zitat:

Zitat von NichtdieOma (Beitrag 25188822)
Brötchen mit Honig statt Butter und darauf Gouda

Ne, Brötchen mit Honig, Butter und darauf Gouda. :T

MfG

hunnicutt 07.01.14 07:14

Früher recht häufig, heute nur noch ganz selten:
Rosinenbrötchen mit Salami. :D

Hitman1968 07.01.14 15:51

Saure Flecke (Kuddeln),Leber und/oder Lungenhaschee. Hirn ergo Bries, Nierchen und generell Innereien sind lecker...abartig finde ich Griesbrei und Milchreis....würrrgggghhhh

drunke 16.03.14 13:52

Flaczki... auf deutsch glaube ich Kuttelsuppe... mmmmmh

staple 16.03.14 15:37

Ich esse seit Jahren jeden morgen zwei ganze Büffelmozzarella pur aus der Tüte... einfach ganzes Stück mhhhmmmm. Aber keine Ahnung, ob das sonderbar ist oder einfach nur von gutem Geschmack zeugt.

W. C. Fields 16.03.14 17:25

Wenn es echter Büffelmozzarella ist :T

Mit diesen geschmacksneutralen Gummibällen aus Kuhmilch kannste mich auch jagen :D

Destiny 24.07.14 11:32

Milchreis grundsätzlich nur mit Zimt/Zucker UND Apfelmuß.

Schwarzen Tee mit Honig

Eisbergsalat mit Zitronen/Öl Dressing, rohe in dünne Scheiben geschnittene Champignons, Weißbrot oder Schrippen in Stücken geschnitten und knusprig in Butter gebraten, gebratenes Hühnchenbrustfilet - als Salat alles vermengt (Fleisch und knusprige Brotstückchen sollten noch warm sein)

Crepes mit Nutella und Mischobst (aus der Konserve)

gebratene Spagetti mit Kochschinken, Ei und Zimt/Zucker

kopierpapier 24.07.14 13:44

hmmm

Hirnsuppe (gibts manchmal bei nem Wirt hier i.d. nähe)

Würziger Käse (Le Gruyere z.b.) in Essig und Öl angemacht.

Salat aus Zwiebeln

core3103 25.07.14 14:31

Brötchen + Erdnussbutter + Wurst = mega ;)

mauzi78 29.07.14 13:37

ich mache mir ab und zu mal einen Fruchtjoghurt mit Erdnussflipps... Joghurtbecher auf, Flips rein... gut verrühren und knuspern... klingt pervers, ist aber lecker. :)

ansonsten, wenn ich mal ein Bierchen schlürfe, Schokolade dabei essen... klingt scheusslich, aber ich habe schon andere Leute kennengelernt, die das auch kennen und mögen.

Mein absoluter Albtraum sind Pilze jedweder Art... brrr (ausser die von Haribo).

torture 29.07.14 16:55

Habe in China fritierte Skorpione, Rührei mit Bienen und Quallententakel gefuttert. Selbst die Hundertjährigen Eier konnten mich nicht abschrecken. Inzwischen ist mein 13jähriger Sohn noch härter: Als ich vor Kurzem einen Hasenbraten machte, schnappte er sich den Schädel und kredenzte sich die Zunge und das Hasenhirn.
Ich denke, wenn es einem schmeckt, soll man es essen. Pervers ist, wenn ich einen Vegetarier zwingen würde, Fleisch zu essen. Alles andere ist einfach nur Geschmackssache.

Destiny 29.07.14 21:48

Bienen? Wenn man bedenkt, dass diese Tierchen am Aussterben sind. :(



Hat eigentlich schon mal jemand Fischstäbchen mit Vanillesoße probiert?

dreamboylpz 24.08.14 21:28

Naja in China sitzen Sie ja auch schon selber mitm Pinsel auf den Apfelbäumen weil sie keine Bienen mehr haben....

Saure Gurke, eingetunkt in Honig - schmeckt Scheisse

frosti2311 28.08.14 15:37

Marmeladenbrot mit Harzkäse. Knallt!

gangstergangster 29.08.14 14:05

Zitat:

Zitat von Destiny (Beitrag 25807241)
Hat eigentlich schon mal jemand Fischstäbchen mit Vanillesoße probiert?

ab und an um nach einem Schleudergang in meiner TARDIS wieder auf Normal zu kommen.

S.Cobar2k8 29.08.14 17:37

Früher als ich grad frisch bei Mutti ausgezogen war, hab ich mir gern mal Frisches Graubrot mit Nutella, Röstzwiebeln und Käse reingezogen zum Frühstück :D

gagus 29.08.14 19:37

lecker is auch n Erdnussbutter Toast mit Marmelade und Salami

dazu noch n Cola Weizen mit 6 Eiswürfeln und noch n doppelten Malibu mit rein

das ist hier der Hit

Mädels mögen das besonders :D:D:D

Fatzkie 30.08.14 14:40

Danke, Danke ich hab genug gelesen und hab mich schlapp gelacht...

Meine Highlights:

Zitat:

Zitat von W. C. Fields (Beitrag 25188359)
Ok, ich bin nicht so pervers ;) Ich rauche die erste Kippe nicht auf nüchternen Magen - da muss vorher ein Kaffee rein :T

Ich mag ja diese Teezeremonien, wie z.B. in Friesland. Aber ich könnte morgens nie Tee trinken.

Nichts geht über Kaffe + Kippe ! Ich ess morgens nie was.

Zitat:

Zitat von Tuxtom007 (Beitrag 22860252)
Hallo,

das Essen bei uns in der Firmen-Kantine - grenzt manchmal echt an Körperverletzung

;)

Zitat:

Zitat von rhymsta (Beitrag 22850397)
bestellt mal ne pizza mit extra käse, sucuk, mais, oliven und schafskäse! da wirst du weinen wegen der geschmacksexplosion

Das hast Du schön gesagt...

An alle anderen, sucht euch einen / geht mal zum Therapeuten ;)

Gurkenwasser ist nicht eklig, überleg mal ich würd das wegschmeissen... :cry:

TinyTimm 09.09.14 03:14

Leber vom Rind in Scheiben schneiden, nur ganz kurz scharf angebraten so das sie innen noch roh ist.
Mit Salz und Pfeffer gewürzt - lecker.
Früher habe ich sie roh (gegen Eisenmangel) gegessen, inzwischen mag ich es nicht mehr ganz so blutig.

HerthaBSCBerliner 24.09.14 11:16

Trinke gerne auch mal Oettinger :D
Schmeckt gekühlt garnich schlecht !

Barschmeister 24.09.14 18:13

Beim Hähnchenessen beisse ich die Knochen auf und lutsche das Mark aus den Knochen.

TinyTimm 30.09.14 00:03

Zitat:

Zitat von Barschmeister (Beitrag 25976914)
Beim Hähnchenessen beisse ich die Knochen auf und lutsche das Mark aus den Knochen.

Lach, noch so ein Verrückter wie ich.
Ich knabbere auch die Knorpel mit.

mauzi78 02.10.14 17:06

Ich hoffe, das gilt auch als pervers... ich esse meine Äpfel immer komplett... meine Oma sagte mir mal, das sei gesund... ich lasse nur den kleinen Stiel übrig! :T

Don hulio 10.10.14 12:08

Ich finds nur Pervers Lecker: Nutria diese kleinen pelzigen Freunde.

http://www.the-piedpiper.co.uk/graphics1/coypu.jpg

Ansonsten nur was Sinnloses.

Käse Nachos mit Käsedip und Fetakäse und dazu wer mags glauben Energie mit Müllermilch xD

Danny_H 05.12.14 02:47

Zitat:

Zitat von mauzi78 (Beitrag 26003366)
Ich hoffe, das gilt auch als pervers... ich esse meine Äpfel immer komplett... meine Oma sagte mir mal, das sei gesund... ich lasse nur den kleinen Stiel übrig! :T

Mach ich auch. nur ess ich den stiel auch mit.

Kartoffelbrei mit rote bete
gelbwurst mit süßem und scharfen senf
nutella mit chili
pommes mit vanillemilchshake von mcdonalds

Bär am Meer 16.03.16 13:13

:D
ich war überrascht wie gut das schmeckt
Powerdrink: Guinnes mit Milch :unibrow:

asylant999 12.04.16 20:47

Balut, geschmacklich gut, Konsistenz allerdings gewöhnungsbedürftig

Samonuske 13.04.16 11:11

Meine Frau tunkt ihr Leberwurstbrötchen mit Senf gerne in die Limonade oder Milchkaba. Da muss ich immer das Zimmer verlassen. Bähhhh

eizzim 13.04.16 12:41

Knorpel. Bei Hühnerschenkeln und so, für mich völlig normal, für die meisten irgendwie nich...

Und googlet bloß nicht Balut...

thehoff6 16.07.16 19:44

Zitat:

Zitat von eizzim (Beitrag 28295167)
Knorpel. Bei Hühnerschenkeln und so, für mich völlig normal, für die meisten irgendwie nich...

Und googlet bloß nicht Balut...

Oh Gott, ich habe Balut gegoogelt!!!
Ich habe das mal bei Galileo gesehen wie der Typ so ein Ding gegessen hat.
Ich hätte fast beim zugucken gekotzt.

In der gleichen Sendung hat er dann noch Tong zi dan gegessen.
Das sollte man auch nicht googeln.


Ich war vor kurzem in Schottland und habe mit Vorliebe Haggis und Black Pudding gegessen. Jeder der jetzt sagt: Ihh wie ekelig! sollte das erst mal probieren.
Haggis sschmeckt Leberwurstartig und Black Pudding wie Blutwurst.

Destiny 11.10.16 21:48

Ich habe heute etwas ausprobiert: Veganes Essen. 2 verschiedene Sache.

Fazit: Ist nichts für mich.

Die veganen Würstchen schmecken nicht. Sind viel zu überwürzt und daher auch leicht scharf, was ich sowieso schon nicht mag.

Das vegane Salat-Aufstrich Ding war... ebenfalls viel zu überwürzt und noch ein wenig schärfer als die Würstchen.

Ich muss dazu sagen, ich hab schonmal vegane gefüllte Paprikaschoten gegessen. Mit Tofu, was als Hackfleisch funktionierte. Das war richtig lecker, aber das ganze war auch nicht tot-gewürzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.