myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Was esst oder trinkt ihr, was vllt ein bißchen pervers ist ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.13, 09:40   #71
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LoGiTEcH1337
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 531
Bedankt: 508
LoGiTEcH1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab früher ur gerne Schoko donuts mit Wurst gegessen..

Donut aufschneiden, wurst reinklatschen, essen.. fand ich total geil früher.. jetzt könnt ich davon kotzen
__________________
"If you don't have dreams, how can they come true?"
LoGiTEcH1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 10:06   #72
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Hab mir neulich eine Schoko Pizza mit Bananen und Mandeln bestellt. Hat interessant geschmeckt. Hab auch ziemlich komisch geguckt als ich die Karte gelesen hab und das gelesen habe, und dann musste ich sie mir einfach bestellen...
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 11:10   #73
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 465
Bedankt: 280
littlemektn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leberkäse mit Ketchup und Mozerella ..
hammer is voll zu empfehlen =)
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 01:07   #74
stanleybeamish
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 796
Bedankt: 332
stanleybeamish gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Mexikanische Chilli in jedem Essen.....mit Zitrone.
So scharf, daß die Zigarette danach auch noch im Mund brennt
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 11:09   #75
Chalvar
Chaos in Person
 
Benutzerbild von Chalvar
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 6
Chalvar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manche sagen in esse pervers Scharf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die Tropf ich mir pur auf e Zunge
__________________
Wenn man nicht in der Lage ist zu überzeugen, sollte man wenigstens die Fähigkeit besitzen Verwirrung zu stiften ...

Join the DARK Side ... and get a FREE Cookie!
Chalvar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 22:30   #76
eva_maria123
Anfänger
 
Benutzerbild von eva_maria123
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 41
Bedankt: 6
eva_maria123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lesephil Beitrag anzeigen
Was ist daran pervers?

MfG
Dann fühl ich mich erleichtert. Jeder hat zu mir gesagt das es pervers sei...

Da habt Ihr recht. Wisst Ihr was voll pervers ist?????
Feinschmecker die Affenhirn von einem lebenden Affen essen.
eva_maria123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 23:35   #77
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.004
Bedankt: 520
Origami ist schon ein Name im Untergrund. | 683 Respekt PunkteOrigami ist schon ein Name im Untergrund. | 683 Respekt PunkteOrigami ist schon ein Name im Untergrund. | 683 Respekt PunkteOrigami ist schon ein Name im Untergrund. | 683 Respekt PunkteOrigami ist schon ein Name im Untergrund. | 683 Respekt PunkteOrigami ist schon ein Name im Untergrund. | 683 Respekt Punkte
Standard

Mh, ich finde Döner mit Mayonaise unglaublich lecker. Aber nur warm. Kalt und siffig nach ner Partynacht am nächsten Morgen kann man das echt nicht mehr essen...

Ansonsten habe ich schon Froschschenkel und Straußenfleisch gegessen. Beides SEHR SEHR lecker.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 23:36   #78
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 803
Bedankt: 457
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erdnussbutter und Nutella - beides süss - auf Weißbrot, ist doch wirklich nicht pervers!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.13, 08:57   #79
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Pißwasser.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 11:41   #80
Recounted
Anfänger
 
Benutzerbild von Recounted
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Recounted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grillfleisch,Putenbrust,Würstchen,Suppe,Eintopf oder Gulasch mit dem hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das brennt euch den After weg

(Man braucht für den Verzehr mit dieser "Soße" (eigentlich eher Lava im Glas) mind. 2l Milch pro Person. Beim ersten mal durfte ich 40 Minuten an der Milchtüte nuckeln
Recounted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 20:42   #81
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich ja immer wieder, warum man sich so ein Zeug überhaupt noch in ein Essen kippt, wenn man dann eh nichts mehr schmeckt

Warum isst man sowas dann nicht direkt pur?
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.13, 12:16   #82
Recounted
Anfänger
 
Benutzerbild von Recounted
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Recounted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Just Boyka hast du von "Schwarze Witwe" auch den Senf? Ich finde den online nirgends mehr und mein Glas ist letztens leer gegangen und hätte gerne mehr


Bolognese, Pizza und Lasange passt zwar extrem gut, aber ich mache momentan Diät Hab Die Soße auch mal morgens auf mein Käsebrot geschmiert - aus Frühstück wird ein tolles Feuerwerk, für Mund, Zunge und Po

@W.C Fields
Diese Soße ist zwar unmenschlich scharf, aber es zerstört nicht den Geschmack, es macht das essen fruchtiger und sogar ein bisschen süßer. Zudem ist scharfes Essen gut für die Verdauung.
Recounted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.13, 20:48   #83
odrik
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 6
odrik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

döner
odrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.13, 13:09   #84
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.684
Bedankt: 2.491
Mr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt PunkteMr_Braun mag den Abfluss Flavour! | 4954 Respekt Punkte
Standard

Gurke + Zucker
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 19:52   #85
Elarichter20
Eierlegende Wollmilchsau
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 103
Elarichter20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SUPER Lecker !!!
__________________
Wenn dir einer Steine in den Weg legt, bau dir eine Treppe draus
Elarichter20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 21:26   #86
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Bist du Sarde? Ansonsten wüsste ich nicht, wie du an diesen "springlebendigen" Käse herankommst
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.13, 23:07   #87
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Eben erst Bratkartoffeln mit Zwiebeln und lecker Blutwurst

Da ich etliche Ferien auf einem Bauerhof verbracht habe, weiß ich, wie die hergestellt wird - und sie schmeckt mir immer noch
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 12:09   #88
Trinidad02
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
Trinidad02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab in Thailand mal nen frittierten Skorpion gegessen. Aussen gut knusprig, das Innere war zähschleimig und geschmeckt hat das Ganze eher nach nix, bzw. Fritierfett. Nochmal würd ichs nicht essen.
Trinidad02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 19:23   #89
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe ja Käse. Besonders, wenn er etwas muffelt - dann schmeckt er besonders gut, z.B. Höhlenkäse

Aber da würde ich mich doch nicht rantrauen - Maden (besonders die von Fliegen) sind mir ein Graus
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 13:37   #90
mungokeim
Anfänger
 
Benutzerbild von mungokeim
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mungokeim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erdbeer Joghurt mit Essigguckerln
mungokeim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 03:14   #91
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 803
Bedankt: 457
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mungokeim Beitrag anzeigen
Erdbeer Joghurt mit Essigguckerln
Schwanger?
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.13, 22:31   #92
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 177
Bedankt: 416
funi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Birne mit Zaziki


Habe ich mal in einer Waldorfschule gegessen beim Tag der offenen Tür


f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.13, 22:33   #93
oithepapi77
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 86
Bedankt: 52
oithepapi77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für einige pervers, für mich total lecker - Dachs-Schinken (vom Jäger, nicht von dr Straße), schmeckt sehr nach Wild aber lecker
oithepapi77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.13, 20:35   #94
Rainbowknight
Anfänger
 
Benutzerbild von Rainbowknight
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 19
Bedankt: 5
Rainbowknight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Zwiebel würfeln, Kürbisöl drüber, salzen, mischen und dann mit einem frischen Brot essen - lecker
Rainbowknight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 02:56   #95
mindmonkey
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2
mindmonkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die fertigmaultauschen -kalt- mit Nutella! hab ich von einem Schwaben gelernt.

Ich trink auch gern das Wasser von Gewürzgurken, was viele befremdlich finden. :/
mindmonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 22:16   #96
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mindmonkey Beitrag anzeigen
Ich trink auch gern das Wasser von Gewürzgurken, was viele befremdlich finden. :/
Wurstwasser finde ich noch befremdlicher
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 22:21   #97
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 662
Bedankt: 324
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Hatte mal Fleisch gegessen, die wohl perverseste Nahrung des Menschen.
Ich ess jeden Tag Fleisch...nur Huhn...das ist wirklich perverse.Wenn man sieht wie die Hühner gehalten werden. Da bringt auch Bio und anderer Müll nicht. 99% der Hühner werden nicht Artgerecht gehalten.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 22:35   #98
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

@ Odatas

Und warum machst du sowas?

Ich meine, es gibt doch genug Möglichkeiten, sich hochwertigeres Fleisch zu besorgen. Sind doch meistens nur wenige Euro Unterschied
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 22:52   #99
mona_lisa
Echter Freak
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ドイツ
Beiträge: 2.763
Bedankt: 3.237
mona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punkte
Standard

Jau, die armen Hühner ^^

Ich ziehe mir gerne mal ein Glas Spargel rein... wobei 'pervers' ist das ja auch nicht unbedingt, zumindest nicht für mich (bin sowas wie ein Nicht-Gourmet^^)

Zitat:
Zitat von W. C. Fields Beitrag anzeigen
Ich liebe ja Käse. Besonders, wenn er etwas muffelt - dann schmeckt er besonders gut, z.B. Höhlenkäse
Da stimme ich absolut zu! Je mehr ein Käse stinkt, desto besser schmeckt er. Diese Annahme hat sich für mich bisher auch noch nie als falsch erwiesen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 23:16   #100
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Jau, die armen Hühner ^^
Quatsch mich blöd, aber da gibt es schon Unterschiede

Ein Suppenhuhn für 2,99 ist ja wohl nicht das gleiche wie für 7,99
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 23:19   #101
i reham i
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 8
i reham i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

früher hab ich das gegessen: arabisches Fladenbrot, Kartoffelchips klein getrümmert und rein mit viel Mayonnaise dann zu einem Durum gerollt

Magerquark mit Wasser und Erdnussbutter in einen Mixer und trinken, mach ich aber eher wegen den proteinen als wegen dem Geschmack
i reham i ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 12:57   #102
Sirkiller
Wo ist die Gans?
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Gusenburg
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Sirkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cola+Milch schmeckt gut So 50/50 Verhältnis is am besten
Sirkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 21:04   #103
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 314
Bedankt: 420
Knochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von W. C. Fields Beitrag anzeigen
Quatsch mich blöd, aber da gibt es schon Unterschiede

Ein Suppenhuhn für 2,99 ist ja wohl nicht das gleiche wie für 7,99
Stimmt,das für 7,99€ hatte wohl möglich ein glückliches Leben,was das töten noch makaberer macht

Gequältes Huhn -> Vom Leid befreit.
Glückliches Huhn -> In der Blüte seines/ihres Lebens zum Tode verurteilt.
Klingt logisch oder?
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 22:22   #104
W. C. Fields
weiblich
 
Benutzerbild von W. C. Fields
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 618
Bedankt: 781
W. C. Fields gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Klar, du könntest dir ein Huhn besorgen, dass an Altersschwäche gestorben ist Das bekommste aber nie im Leben mehr weichgekocht

Ich bin da eher pragmatisch: meine Großeltern hielten Hühner in einem grossen Hof. Da konnte sich wirklich kein Federvieh beschweren. Trotzdem wurde dort regelmässig ein Tier geschlachtet.

Darum gebe ich heute lieber ein paar Euro mehr aus und hoffe einfach, dass das von mir gekaufte Viech seine paar Lebensmonate nicht unter künstlichem Licht auf einem Drahtboden stand ...
W. C. Fields ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.13, 17:49   #105
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 314
Bedankt: 420
Knochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt PunkteKnochenfabrik ist unten durch! | -664 Respekt Punkte
Standard

Kein Interesse als Vegetarier :P
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Sitemap

().