Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.07.18, 06:05   #53
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mysteryy Beitrag anzeigen
Wahre Worte!! Hab auch einen guten Bekannten verloren deswegen! Hoffe kannst mittlerweilen ohne Alkohol die verlorene Zeit nachholen!
Ich war kurz davor. Mit Leberentzündung im Krankenhaus und gleich nach dem Aufenthalt mit Wodka weiter gemacht.

Bin jetzt seit 8 Jahren trocken und habe eine tolle Frau und eine wundervolle Tochter. Ich werde versuchen diesen "Lebenenszerstörer" nie wieder anzufassen.

Das Leben kann sich innerhalb eines Wimpernschlages komplett verändern nur daran habe ich damals einfach nicht mehr geglaubt.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nomoran:
mysteryy (06.07.18)